It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ground Control Anthology ist jetzt auch Deutsch :-)
avatar
ERASER_M: Ground Control Anthology ist jetzt auch Deutsch :-)
Das habe ich komplett übersehen. Wollte es gerade schreiben, weil ich den Installer gesehen habe. Das Addon wurde aber nie Deutsch veröffentlich, oder? Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn das Addon wenigstens deutsche Texte hätte.

So, da kann ich ja die CD Version (ohne addon) jetzt deinstallieren. ;-)

edit: Sehe gerade es gab eine deutsche Version des Addons aber wohl nur kurze Zeit. Als ich es kaufen wollte damals, war sie schon vergriffen.
Post edited March 10, 2017 by welttraumhaendler
avatar
ERASER_M: Ground Control Anthology ist jetzt auch Deutsch :-)
avatar
welttraumhaendler: Das habe ich komplett übersehen. Wollte es gerade schreiben, weil ich den Installer gesehen habe. Das Addon wurde aber nie Deutsch veröffentlich, oder? Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn das Addon wenigstens deutsche Texte hätte.

So, da kann ich ja die CD Version (ohne addon) jetzt deinstallieren. ;-)

edit: Sehe gerade es gab eine deutsche Version des Addons aber wohl nur kurze Zeit. Als ich es kaufen wollte damals, war sie schon vergriffen.
The Dark Conspiracy add-on on our site is completely in German :) I just double checked before responding to your post :)
Post edited March 10, 2017 by JudasIscariot
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!
avatar
AliensCrew: Party Hard

soll deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: Das sollte aber besser unter vorbehalt gehalten werden, bis wir wissen, ob die Qualität Deutsch für Anfänger erreicht hat.
Ich habe am WE mal "Party Hard" begonnen...die Texte sind aber soweit ordentlich übersetzt. Keine grammatikalischen Grausamkeiten und Rechtschreibfehler konnte ich bisher auch nicht entdecken.
avatar
AliensCrew: Ich habe am WE mal "Party Hard" begonnen...die Texte sind aber soweit ordentlich übersetzt. Keine grammatikalischen Grausamkeiten und Rechtschreibfehler konnte ich bisher auch nicht entdecken.
Dann gehe ich mal davon aus, dass ich die diesbezügliche Anmerkung in der Übersichtstabelle streichen kann...
avatar
AliensCrew: Ich habe am WE mal "Party Hard" begonnen...die Texte sind aber soweit ordentlich übersetzt. Keine grammatikalischen Grausamkeiten und Rechtschreibfehler konnte ich bisher auch nicht entdecken.
avatar
ElTerprise: Dann gehe ich mal davon aus, dass ich die diesbezügliche Anmerkung in der Übersichtstabelle streichen kann...
Würde ich sagen...ich habe bisher ca. 50 % der deutschen Texte gesehen und bisher keine Beanstandungen zu verzeichnen.
avatar
AliensCrew: Würde ich sagen...ich habe bisher ca. 50 % der deutschen Texte gesehen und bisher keine Beanstandungen zu verzeichnen.
Gut. Dann entferne ich die Anmerkung. Auch mal schön, dass sich die Befürchtungen nicht erfüllen.
avatar
AliensCrew: Würde ich sagen...ich habe bisher ca. 50 % der deutschen Texte gesehen und bisher keine Beanstandungen zu verzeichnen.
avatar
ElTerprise: Gut. Dann entferne ich die Anmerkung. Auch mal schön, dass sich die Befürchtungen nicht erfüllen.
Interessant dabei ist aber, dass die im Spiel integrierten Erfolge nicht eingedeutscht wurden und somit komplett in englisch sind. Aber ich denke, dass kann man vernachlässigen...
Post edited March 14, 2017 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Interessant dabei ist aber, dass die im Spiel integrierten Erfolge nicht eingedeutscht wurden und somit komplett in englisch sind. Aber ich denke, dass kann man vernachlässigen...
Denke ich auch. Aber da mich Erfolge in Spielen überhaupt nicht interessieren - ist das für mich ohnehin kein Problem xD
avatar
AliensCrew: Interessant dabei ist aber, dass die im Spiel integrierten Erfolge nicht eingedeutscht wurden und somit komplett in englisch sind. Aber ich denke, dass kann man vernachlässigen...
avatar
ElTerprise: Denke ich auch. Aber da mich Erfolge in Spielen überhaupt nicht interessieren - ist das für mich ohnehin kein Problem xD
Mich interessieren sie ja auch nicht...daher ist mir das auch jetzt erst aufgefallen...xD
Future Unfolding

soll deutsche Texte haben.
Turok 2: Seeds of Evil soll deutsche Texte haben.
Post edited March 16, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Turok 2: Seeds of Evil soll deutsche Texte haben.
It does have German text :)
Du kannst das "In Dev" bei Kona (deutscher Text) herausnehmen.