It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01:
Vampire The Masquerade Bloodlines
hat nun auch deutsche Texte.
Diese Liste wird seit geraumer Zeit nicht mehr geführt. Ich habe deshalb eine neue aufgemacht.

Einmal hier schauen:

https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog/page1

Vampire habe ich auch schon eingetragen.
avatar
MarkoH01:
Vampire The Masquerade Bloodlines
hat nun auch deutsche Texte.
avatar
AliensCrew: Diese Liste wird seit geraumer Zeit nicht mehr geführt. Ich habe deshalb eine neue aufgemacht.

Einmal hier schauen:

https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog/page1

Vampire habe ich auch schon eingetragen.
...und ich wunderte mich schon, dass der letzte Eintrag so lange her ist - dachte aber, dass v2 schon der aktuellste Stand sein müsste. Danke dir.
Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition

habe das Spiel hier gekauft und es hat deutsche Texte!
avatar
danny-albrecht: Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition

habe das Spiel hier gekauft und es hat deutsche Texte!
2 Beiträge zuvor wurde ja schon darauf hingewiesen, dass dieser Faden bzw. die Liste hier nicht weitergeführt wird. Daher solche Meldungen von nun an immer in den unten angegebenen Faden schreiben, dann wird das in die dort vorhandene Liste (auf Seite 1) auch eingetragen.

https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_mit_deutscher_version_auf_gog
Es wäre wohl langsam Zeit, dass dieser Faden die Anpinnung verliert. Vielleicht sollte man mal den Support anschreiben.
avatar
welttraumhaendler: Es wäre wohl langsam Zeit, dass dieser Faden die Anpinnung verliert. Vielleicht sollte man mal den Support anschreiben.
reicht auch wenn man einen mod anschreibt,gibt ja mindesten einen imd eutschen bereich.
low rated
Can I simply just say what a comfort to find somebody that really knows what they're discussing on the internet. You definitely understand how to bring an issue to light and make it important. essay writers uk
More and more people really need to read this and understand this side of your story. It's surprising you're not more popular since you certainly possess the gift.
Ein Pot?
avatar
BumbleBeeGog: Ein Pot?
Auf jeden Fall etwas meldungswürdiges. xD
Post edited November 26, 2019 by AliensCrew
Was ich nicht verstehe, weshalb bspw. Battle Isle von BlueByte oder andere Speile von deutschen Entwicklern eben nur auf englisch angeboten werden. Das ist etwas frustrierend.
avatar
Argorion: Was ich nicht verstehe, weshalb bspw. Battle Isle von BlueByte oder andere Speile von deutschen Entwicklern eben nur auf englisch angeboten werden. Das ist etwas frustrierend.
Ich habe dieses Spiel gekauft, es hat deutsche Texte.
avatar
Argorion: Was ich nicht verstehe, weshalb bspw. Battle Isle von BlueByte oder andere Speile von deutschen Entwicklern eben nur auf englisch angeboten werden. Das ist etwas frustrierend.
avatar
DominicXavier: Ich habe dieses Spiel gekauft, es hat deutsche Texte.
Leider sind die Gamecards nicht gut gepflegt. Da steht auch viel Quatsch bzw. viel nicht drin... :-/
Chernobylite hat deutsche Texte bekommen.
Könnte man bitte das Sticky von dem Thema entfernen? Dieser Faden wird schon seit Jahren nicht mehr geflegt. Es gibt einen neueren Faden für das Thema von AliensCrew: Spiele mit deutscher Version auf GOG.
Post edited May 28, 2020 by welttraumhaendler
Hallo zusammen,

ich habe bei gog WarCraft 2 BNE deutsch gekauft. Das Spiel ist auf englisch, sowohl Text als auch die Sprache. Wie kann ich das ändern?