It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Kreuzstich: Ich habe mir den GLP von Cäsar 2 herunter geladen.

Kann es richtig sein, das die EXE nur ca. 2,5 MB groß ist?

Grüße
Ja, es ist so. Die deutsche und englische Version sind weitestgehend identisch, bis auf die Übersetzungen.
Es ist kein großer, aber dafür entscheidender Inhalt vorhanden.
Post edited December 19, 2017 by KingCross
Moin. Danke für die Info.
Frag mich gerade selber wo die Larry Patches hin sind...

Bin gerade auf Betriebsreise und habe meine Platte nicht dabei.
Werde dies ergänzen wenn ich Weihnachten zuhause bin ;)
avatar
BenZ2k3: Moin. Danke für die Info.
Frag mich gerade selber wo die Larry Patches hin sind...

Bin gerade auf Betriebsreise und habe meine Platte nicht dabei.
Werde dies ergänzen wenn ich Weihnachten zuhause bin ;)
Hey, danke für die Rückmeldung. Ist ja kein Problem. Wenn du wieder da bist und die Zeit findest, die Patches wieder bei dir hochzuladen, biege ich den Link selbstverständlich wieder auf deinen Server um. Schließlich hast du sie ja beigesteuert. btw: Hier im Forum wurde auch nach anderen Sierra Deutschpatches (SQ/PQ ect.) gefragt - also wenn du hier ebenfalls helfen möchtest, gerne :)
avatar
BenZ2k3: Moin. Danke für die Info.
Frag mich gerade selber wo die Larry Patches hin sind...

Bin gerade auf Betriebsreise und habe meine Platte nicht dabei.
Werde dies ergänzen wenn ich Weihnachten zuhause bin ;)
avatar
MarkoH01: Hey, danke für die Rückmeldung. Ist ja kein Problem. Wenn du wieder da bist und die Zeit findest, die Patches wieder bei dir hochzuladen, biege ich den Link selbstverständlich wieder auf deinen Server um. Schließlich hast du sie ja beigesteuert. btw: Hier im Forum wurde auch nach anderen Sierra Deutschpatches (SQ/PQ ect.) gefragt - also wenn du hier ebenfalls helfen möchtest, gerne :)
Ich kann mal schauen habe die auch noch irgendwo.
Hab gerade nur beruflich viel Stress und komm zu nichts.
Meine Lebensgefährtin will auch noch unterhalten werden :D:D

Ich schau mal nach Weihnachten.
avatar
MarkoH01: Hey, danke für die Rückmeldung. Ist ja kein Problem. Wenn du wieder da bist und die Zeit findest, die Patches wieder bei dir hochzuladen, biege ich den Link selbstverständlich wieder auf deinen Server um. Schließlich hast du sie ja beigesteuert. btw: Hier im Forum wurde auch nach anderen Sierra Deutschpatches (SQ/PQ ect.) gefragt - also wenn du hier ebenfalls helfen möchtest, gerne :)
avatar
BenZ2k3: Ich kann mal schauen habe die auch noch irgendwo.
Hab gerade nur beruflich viel Stress und komm zu nichts.
Meine Lebensgefährtin will auch noch unterhalten werden :D:D

Ich schau mal nach Weihnachten.
Immer mit der Ruhe - läuft ja alles nicht weg ... außer vielleicht deine Lebensgefährtin, wenn du dich zu sehr mit völlig unwichtigen Patches statt mit ihr beschäftigst und das wollen wir ja nun wirklich nicht ;) Danke dir für dein Arrangement und lass dich nicht zu sehr bei der Arbeit stressen.
avatar
KingCross: Ein neuer Deutsch Patch ist erschienen.

CAESAR II German Language Pack
"+1" dafür.

Ich nehme an, dass es von "Caesar II" eine offizielle deutsche Version gab? Dann nehme ich das in meinen Mix auf.
avatar
Kreuzstich: Ich habe mir den GLP von Cäsar 2 herunter geladen.

Kann es richtig sein, das die EXE nur ca. 2,5 MB groß ist?

Grüße
avatar
KingCross: Ja, es ist so. Die deutsche und englische Version sind weitestgehend identisch, bis auf die Übersetzungen.
Es ist kein großer, aber dafür entscheidender Inhalt vorhanden.
Danke für die Information.

Grüße
avatar
KingCross: Ein neuer Deutsch Patch ist erschienen.

CAESAR II German Language Pack
Oh, sorry. Hatte ich glatt übersehen (meine Schuld, nicht deine ;)). Nehme ich gleich auf. +1 und vielen Dank :)
avatar
AliensCrew: ...
Ich nehme an, dass es von "Caesar II" eine offizielle deutsche Version gab? Dann nehme ich das in meinen Mix auf.
Es gibt eine komplett Deutsche Version als CD-ROM.
Ein deutsches Handbuch habe ich leider bei meiner Version nicht dabei oder es ist verlegt und ich finde es nicht mehr.
avatar
AliensCrew: ...
Ich nehme an, dass es von "Caesar II" eine offizielle deutsche Version gab? Dann nehme ich das in meinen Mix auf.
avatar
KingCross: Es gibt eine komplett Deutsche Version als CD-ROM.
Ein deutsches Handbuch habe ich leider bei meiner Version nicht dabei oder es ist verlegt und ich finde es nicht mehr.
Kann ich bestätigen. Ich habe mir damals die Pyramiden-Version gekauft.
Danke, euch beiden...dann werde ich das Spiel in den Mix mit aufnehmen (inklusive dem Hinweis auf den Deutschpatch).
Ein Deutsch Patch für den SIERRA Klassiker Conquests of the Longbow ist verfügbar:

Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood German Language Pack

Die Version wurde mit Hilfe der Deutschen Disketten-Version erstellt.
Post edited February 05, 2018 by KingCross
avatar
KingCross: Ein Deutsch Patch für den SIERRA Klassiker Conquests of the Longbow ist verfügbar:

CONQUESTS OF THE LONGBOW: THE LEGEND OF ROBIN HOOD German Language Pack

Die Version wurde mit Hilfe der Deutschen Disketten-Version erstellt.
Super. Wird Zeit, dass wir endlich mal ein paar Deutschpatches für die Sierra Klassiker in die Liste aufnehmen können. Vielen Dank und +1 wie immer :)
avatar
MarkoH01: ...
Wird Zeit, dass wir endlich mal ein paar Deutschpatches für die Sierra Klassiker in die Liste aufnehmen können.
Eine kleine Liste für SIERRA Klassiker:

Gabriel Knight: Sins of the Fathers German Language Pack

Gabriel Knight 2: The Beast Within German Language Pack GLP aktuell OFFLINE

Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned German Language Pack

Torin's Passage German Language Pack

Leisure Suit Larry 6 - Shape Up Or Slip Out German Language Pack
Post edited April 29, 2018 by KingCross
Gabe 2 und Larry sind schon in der Liste. Danke für den Rest. Nun bitte noch SQ, PQ und KQ - die werden andauernd angefragt :)