It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Nun gut. Dann auf allgemeinen Wunsch poste ich hier den Fix für die deutsche Version von
The Incredible Adventures of Van Helsing - Final Cut
avatar
PoooMukkel: Wie immer danke dafür und +1! :)
Selbiges :)
avatar
AliensCrew: Kann leider nur einen "+1" geben.
Dafür mache ich das nicht. ;-)
avatar
AliensCrew: Kann leider nur einen "+1" geben.
avatar
PoooMukkel: Dafür mache ich das nicht. ;-)
Ja, würde ich für EINEN lächerlichen +1 auch nicht machen - ich erwarte mindestens 50 :D
Spaß beiseite. Patch ist nun in Liste - noch einmal vielen Dank. :)
avatar
MarkoH01: Patch ist nun in Liste - noch einmal vielen Dank. :)
Ich danke dir! :)
avatar
AliensCrew: Kann leider nur einen "+1" geben.
avatar
PoooMukkel: Dafür mache ich das nicht. ;-)
Ich weiß...aber irgendwie muss das doch honoriert werden. xD

Der Patch funktioniert auch bei mir...und bringt mich in die Bredouille...spiele ich jetzt "Throne of Darkness" oder doch lieber weiter "Sacred 2", welches ich stattdessen angefangen hatte.

Fragen über Fragen.
avatar
AliensCrew: Der Patch funktioniert auch bei mir...und bringt mich in die Bredouille...spiele ich jetzt "Throne of Darkness" oder doch lieber weiter "Sacred 2", welches ich stattdessen angefangen hatte.

Fragen über Fragen.
Schwere Entscheidung... Da kann ich dir jetzt allerdings nicht behilflich sein... :-D
avatar
AliensCrew: Der Patch funktioniert auch bei mir...und bringt mich in die Bredouille...spiele ich jetzt "Throne of Darkness" oder doch lieber weiter "Sacred 2", welches ich stattdessen angefangen hatte.

Fragen über Fragen.
avatar
PoooMukkel: Schwere Entscheidung... Da kann ich dir jetzt allerdings nicht behilflich sein... :-D
Vor allem, weil ich auch noch zwischendurch auch noch mit "Gothic 1" beschäftigt bin...
avatar
AliensCrew: Schade, dass es "Throne of Drakness" auf GOG nur auf englisch gibt.
avatar
PoooMukkel: Dann müssen wir uns wohl mal wieder selbst helfen... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------

Throne of Darkness - German Patch (ca. 398 MB)
Vielen Dank für den Patch.
Dazu noch einen Frage. Weiß du, ob dieser Patch sich mit dem unofficial Patch 1.3.2 beta verträgt?
In der Liste steht Vampire: The Masquerade für Vampire: The Masquerade - Redemption. Wo ist das Redemption hin? Eine Verwechselung mit Bloodlines ist möglich.

Die GOG-Version von Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist auf 9.6UP-Stand, man kann aber den deutschen 9.2UP (nicht die Plus-Version beim Installieren auswählen) drüberbügeln um Deutsch spielen zu können. Sollte das nicht mit in die Liste aufgenommen werden?
Post edited October 20, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: In der Liste steht Vampire: The Masquerade für Vampire: The Masquerade - Redemption. Wo ist das Redemption hin? Eine Verwechselung mit Bloodlines ist möglich.
Sorry, ich hatte die Liste seinerzeit nur 1:1 übernommen. Daher bin ich auch nur für die "neuen" Teile verantwortlich. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich das nun ergänzt habe. Ich kenne mich mit der Reihe nicht aus, daher wusste ich auch nicht, dass "Masquerade" als Unterscheidung nicht ausreicht.

avatar
welttraumhaendler: Die GOG-Version von Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist auf 9.6UP-Stand, man kann aber den deutschen 9.2UP (nicht die Plus-Version beim Installieren auswählen) drüberbügeln um Deutsch spielen zu können. Sollte das nicht mit in die Liste aufgenommen werden?
Wenn das nicht zu Problemen führt, sehe ich keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Was meint denn die Community? Ich frage nur, weil es sich ja offenbar um ein downgrade handelt, wenn ich das richtig verstanden habe - aber ich saget ja auch schon, dass ich mich mit der Reihe nicht auskenne.
Post edited October 20, 2017 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Die GOG-Version von Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist auf 9.6UP-Stand, man kann aber den deutschen 9.2UP (nicht die Plus-Version beim Installieren auswählen) drüberbügeln um Deutsch spielen zu können. Sollte das nicht mit in die Liste aufgenommen werden?
avatar
MarkoH01: Wenn das nicht zu Problemen führt, sehe ich keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Was meint denn die Community? Ich frage nur, weil es sich ja offenbar um ein downgrade handelt, wenn ich das richtig verstanden habe - aber ich saget ja auch schon, dass ich mich mit der Reihe nicht auskenne.
Ich spiele das eigentlich nur mit dieser deutschen Version. Kannst es also ruhig aufnehmen.

Genau genommen benutze ich die Version 9.0 Plus, wegen der zusätzlichen Einstellungsoptionen bei der Charaktergenerierung.
Post edited October 21, 2017 by AliensCrew
avatar
MarkoH01: Wenn das nicht zu Problemen führt, sehe ich keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Was meint denn die Community? Ich frage nur, weil es sich ja offenbar um ein downgrade handelt, wenn ich das richtig verstanden habe - aber ich saget ja auch schon, dass ich mich mit der Reihe nicht auskenne.
avatar
AliensCrew: Ich spiele das eigentlich nur mit dieser deutschen Version. Kannst es also ruhig aufnehmen.
Na das klingt doch gut. Dann verlinke ich zu welttraumhaendlers Beitrag. Danke für die Information.
Post edited October 21, 2017 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Ich spiele das eigentlich nur mit dieser deutschen Version. Kannst es also ruhig aufnehmen.
avatar
MarkoH01: Na das klingt doch gut. Dann verlinke ich zu welttraumhaendlers Beitrag. Danke für die Information.
Ich hatte meinen Beitrag noch editiert...
avatar
MarkoH01: Na das klingt doch gut. Dann verlinke ich zu welttraumhaendlers Beitrag. Danke für die Information.
avatar
AliensCrew: Ich hatte meinen Beitrag noch editiert...
Hmmmm. Da gibt es also eine offizielle 9.6 Version und die Deutschen spielen stattdessen lieber eine 9.2 oder gar eine eine 9.0 Version. Ich frage mich ja wirklich, ob diese niedrigeren Versionen nicht weitere Nachteile haben. Aber ich denke mal, ich werde einfach als Ergänzung dazuschreiben, dass es ein Downgrade ist. Da ich die "Nutzung auf eigene Gefahr" ja schon im OP ausführlich erläutert hatte.
avatar
AliensCrew: Ich hatte meinen Beitrag noch editiert...
avatar
MarkoH01: Hmmmm. Da gibt es also eine offizielle 9.6 Version und die Deutschen spielen stattdessen lieber eine 9.2 oder gar eine eine 9.0 Version. Ich frage mich ja wirklich, ob diese niedrigeren Versionen nicht weitere Nachteile haben. Aber ich denke mal, ich werde einfach als Ergänzung dazuschreiben, dass es ein Downgrade ist. Da ich die "Nutzung auf eigene Gefahr" ja schon im OP ausführlich erläutert hatte.
Die 9.6 Version gibt es meines Wissens nur auf englisch, während die anderen eben deutsche Untertitel haben.

Ich habe das Spiel 2x mit der 9.0 Plus Version durchgespielt, ohne dass es irgendwelche Probleme gab...außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Version 9.6 nicht auch nur ein Fan-Patch war, der nur zur offzielle Version erklärt wurde...die Version, die herauskam als Troika Pleite ging ließ sich ja nicht einmal bis zum Ende durchspielen...