It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: So wie es jetzt ist, funktioniert es doch wunderbar und jeder kann sich aussuchen, was ihm besser gefällt :)
Alles klar. :)
Das ist auch gut so.

Ich finde die Downloads von PoooMukkel immer super. One Drive beim Download keinerlei Probleme.

Ich hasse die Downloads von diesen Mega download Seiten.

Mal will er gar nicht. Mal lädt er 80 - 90% herunter und meldet der Browser wird nicht unterstützt oder zu wenig Arbeitsspeicher.

Grüße
avatar
Kreuzstich: Ich finde die Downloads von PoooMukkel immer super. One Drive beim Download keinerlei Probleme.
So soll es auch sein. :)
Nun fehlt ja eigentlich nur noch der Deutschpatch für den Abe Nachfolger Abe's Exodus, der ja auch gerade fast umsonst ist .... nur mal so erwähnt ohne natürlich irgendeine Absicht damit zu verfolgen ;)
Post edited September 20, 2017 by MarkoH01
Auch von mir ein "+1" an die Patchersteller.

Gute Arbeit.
avatar
Kreuzstich: Ich hasse die Downloads von diesen Mega download Seiten.

Mal will er gar nicht. Mal lädt er 80 - 90% herunter und meldet der Browser wird nicht unterstützt oder zu wenig Arbeitsspeicher.
Nimm den JDownloader 2. Damit lassen sich Mega Links problemlos laden.
Danke für den Tip.

Das werde ich das nächste Mal ausprobieren. (Trotzdem finde ich die anderen Download-Möglichkeiten besser)

Grüße
avatar
Kreuzstich: Danke für den Tip.

Das werde ich das nächste Mal ausprobieren. (Trotzdem finde ich die anderen Download-Möglichkeiten besser)

Grüße
Das Problem mit den "anderen" download Möglickeiten ist nur leider, dass sie ab einer gewissen Speicherkapazität Geld kosten. Es war leider schon immer so: was gut ist, kostet Geld. Mega ist von den kostenlosen one click hostern imo noch einer der besseren und schnelleren. Google Drive, One Drive oder Ähnliches schlägt das natürlich dennoch.
avatar
MarkoH01: Nun fehlt ja eigentlich nur noch der Deutschpatch für den Abe Nachfolger Abe's Exodus, der ja auch gerade fast umsonst ist
Hab bei der GOG Version direkt mal zugeschlagen. Die deutsche Retail steht in meinem Regal und die Steam Version habe ich ebenfalls. Der Deutsch Patch ist zu 98% fertig. Ein paar Texte sind noch in Englisch. Das muss vorher noch gefixt werden. :)
avatar
MarkoH01: Nun fehlt ja eigentlich nur noch der Deutschpatch für den Abe Nachfolger Abe's Exodus, der ja auch gerade fast umsonst ist
avatar
PoooMukkel: Hab bei der GOG Version direkt mal zugeschlagen. Die deutsche Retail steht in meinem Regal und die Steam Version habe ich ebenfalls. Der Deutsch Patch ist zu 98% fertig. Ein paar Texte sind noch in Englisch. Das muss vorher noch gefixt werden. :)
Ich habe die Steam Version auch, allerdings hatte mich schon lange geärgert, dass es die beiden Spiele hier nicht auf deutsch gibt, da ich GOG nun einmal bevorzuge. Aber gut zu wissen, dass da noch etwas kommt - dann were ich auch nochmal zuschlagen. Danke für die Mitteilung und deine Mühe :)
avatar
MarkoH01: Aber gut zu wissen, dass da noch etwas kommt - dann were ich auch nochmal zuschlagen.
Eben. Noch ist das Spiel im Angebot. ;)
low rated
Es wird bald ein Patch von PoooMukkel geben - auch ohne, dass ich eingreifen musste. Denn die Entwickler liefern (aus Versehen) eine DRM-freie deutsche EXE bei der Steam-Version mit. :D
avatar
Zyankali: Es wird bald ein Patch von PoooMukkel geben - auch ohne, dass ich eingreifen musste. Denn die Entwickler liefern (aus Versehen) eine DRM-freie deutsche EXE bei der Steam-Version mit. :D
Wieso ausversehen? Es gibt einige Spiele auf Steam, die keinen Steam-Zwang haben. Insbesondere bei alten Spielen wird der Steam-Zwang nicht nachgerüstet.
Post edited September 21, 2017 by welttraumhaendler
low rated
Die "Exoddus.exe", mit der das Spiel mit Steam-Zwang gestartet werden muss, hat das typische DRM. Man hat aber aus Versehen ein Backup der ungeschützten EXE (Exoddus.exe.bak) bei der dt. Version mitgeliefert.

avatar
welttraumhaendler: Insbesondere bei alten Spielen wird der Steam-Zwang nicht nachgerüstet.
Doch, das geht sogar sehr einfach. Selbst Spiele mit DosBox haben oft das Steam-DRM.
Post edited September 21, 2017 by Zyankali
avatar
Zyankali: Die "Exoddus.exe", mit der das Spiel mit Steam-Zwang gestartet werden muss, hat das typische DRM. Man hat aber aus Versehen ein Backup der ungeschützten EXE (Exoddus.exe.bak) bei der dt. Version mitgeliefert.
Dann sind wir doch froh, dass die das Versehen nicht irgendwann korrigiert haben. Beim Updatezwang, der bei Steam vorliegt, ist die Datei sonst womöglich bei irgendeinem Neustart auf einmal nicht mehr vorhanden. Ih wäre natürlich nie auf die Idee gekommen, dass es sich bei der bak Datei um eine DRM-freie exe handelt :)