It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
"+1" auch von mir an euch drei. xD
Für die Ys Games gibt es aber nirgens eine Übersetzung, oder ?
avatar
Valygar77: Für die Ys Games gibt es aber nirgens eine Übersetzung, oder ?
Ich kann falsch liegen, aber bei JRPG ist es leider keine Seltenheit, dass diese nur maximal englische Untertitel haben. Aber wenn ich über einen Deutschpatch stolpern sollte, wird der natürlich auch aufgenommen. :)
avatar
MarkoH01: Für das fehlende Spiel, "Legacy of Kain: Soul Reaver 2" habe ich bei Steam einen Deutschpatch gefunden, der mit der GOG Version ebenfalls funktioniert.
Super. Dann brauche ich nicht mehr nach einer deutschen Version suchen. :)
Post edited September 04, 2017 by PoooMukkel
avatar
Valygar77: Für die Ys Games gibt es aber nirgens eine Übersetzung, oder ?
avatar
MarkoH01: Ich kann falsch liegen, aber bei JRPG ist es leider keine Seltenheit, dass diese nur maximal englische Untertitel haben. Aber wenn ich über einen Deutschpatch stolpern sollte, wird der natürlich auch aufgenommen. :)
Danke :)
Und wieder geht ein Dankeschön an "ERASER_M" für den folgenden German Patch, den er erstellt hat. Ich habe ihn nur bei mir online gestellt. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hostile Waters: Antaeus Rising - German Patch (ca. 278 MB)

Download: CompiWare-Forum

Mit diesem Patch wird die englische GOG-Version komplett Deutsch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
avatar
PoooMukkel: Und wieder geht ein Dankeschön an "ERASER_M" für den folgenden German Patch, den er erstellt hat. Ich habe ihn nur bei mir online gestellt. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hostile Waters: Antaeus Rising - German Patch (ca. 278 MB)

Download: CompiWare-Forum

Mit diesem Patch wird die englische GOG-Version komplett Deutsch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Liste ergänzt. Vielen Dank an euch beide :)
avatar
PoooMukkel: Und wieder geht ein Dankeschön an "ERASER_M" für den folgenden German Patch, den er erstellt hat. Ich habe ihn nur bei mir online gestellt. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hostile Waters: Antaeus Rising - German Patch (ca. 278 MB)

Download: CompiWare-Forum

Mit diesem Patch wird die englische GOG-Version komplett Deutsch.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Auch von mir meinen besten Dank.
Auch von mir schönen Dank für die Patches!
Post edited September 04, 2017 by MFED
avatar
MarkoH01: Für das fehlende Spiel, "Legacy of Kain: Soul Reaver 2" habe ich bei Steam einen Deutschpatch gefunden, der mit der GOG Version ebenfalls funktioniert.
avatar
PoooMukkel: Super. Dann brauche ich nicht mehr nach einer deutschen Version suchen. :)
Das brauchst du nun gar nicht mehr, denn GOG hat nun auch offiziell die deutsche Version zur Verfügung gestellt, so dass auch der Hinweis auf den Patch wieder aus der Liste fliegt. Danke GOG :)
Post edited September 04, 2017 by MarkoH01
Warum geht das nicht immer so schnell? Sehr merkwürdig...
avatar
PoooMukkel: Warum geht das nicht immer so schnell? Sehr merkwürdig...
Die deutsche Sprachfassung lag schon seit Jahren vor, angeblich hatten sie nur Probleme [s]einen Crack zu finden[/s] äh mit dem Kopierschutz.
Post edited September 04, 2017 by Klumpen0815
avatar
PoooMukkel: Warum geht das nicht immer so schnell? Sehr merkwürdig...
avatar
Klumpen0815: Die deutsche Sprachfassung lag schon seit Jahren vor, angeblich hatten sie nur Probleme [s]einen Crack zu finden[/s] äh mit dem Kopierschutz.
Ich glaube nicht das GOG einen Crack verwendet, sondern eher den Kopierschutz entfernt.
Hat einer von euche eine Ahnung wo man bei The Suffering: Ties That Bind die Audiodateien findet? Ich hab noch die alte Ösi Disc Version von dem Game und eventuell könnte man so die unzensierte deutsche Sprachausgabe usw. mit einbinden wie man es schon bei den Soul Reaver Games vor kurzem gemacht hat. Ich weiß nur nicht genau welche Dateien dafür benötigt werden.
avatar
Klumpen0815: Die deutsche Sprachfassung lag schon seit Jahren vor, angeblich hatten sie nur Probleme [s]einen Crack zu finden[/s] äh mit dem Kopierschutz.
avatar
Gameinsider1986: Ich glaube nicht das GOG einen Crack verwendet, sondern eher den Kopierschutz entfernt.
Ähem, soll ich dich in dem Glauben lassen oder von den teilweise immernoch sichtbaren Crackersignaturen erzählen? ;)
Ich glaube nicht, dass GOG jemals selbst einen Kopierschutz entfernt hat.
Hier ging es eigentlich schon immer nur um "relicence and repackage".
Post edited September 08, 2017 by Klumpen0815