It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Es ist der 06.01.2022 und somit ist dies nicht nur einmal mehr der Geburtstag des Deutschpatchthreads, sondern tatsächlich schon sein 5-jähriges Jubiläum.
avatar
surfer1260: Holla, wie rasch die Zeit vergeht! Vielen Dank auch an dich, Marko, für deinen unermüdlichen Einsatz
als Patchdisponent & Moderator hier. Hab auch ein kleines Geschenk mitgebracht.

Deutsch-Patch für Crime Cities:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/814-crime-cities-deutsch-patch/
Danke dir. Werd ich selbst gleich mal archivieren, nachdem ich ihn in die Liste aufgenommen habe.
avatar
MarkoH01: "You're breathtaking!"
YOU are breathtaking! ^__^

Gratulation und Danke auch von mir.
Ich schau hier immer gerne mal rein.

Einer der wichtigsten , wenn nicht sogar der wichtigste, Thread überhaupt.

Hoffen wir, dass dieser Thread, als auch natürlich dieses Forum und die Community hier, noch lange Bestand hat.

Danke für die Arbeit die du dir mit diesem Thread gemacht hast, lieber Marko.
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die hier tatkräftig mithelfen.
Heute ist die Remaster-Version von Sam & Max: Beyond Time and Space hier erschienen. Leider hat diese (wie auch die Remaster-Version der Season 1) nur deutsche Untertitel.
Es liegt aber die englische Original-Version von 2008 als Bonus bei. Bei dieser Original-Version funktioniert der hier verlinkte Deutsch-Patch. So ist wenigstens diese Version mit deutscher Sprachausgabe spielbar.

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post3619
avatar
BumbleBeeGog: Heute ist die Remaster-Version von Sam & Max: Beyond Time and Space hier erschienen. Leider hat diese (wie auch die Remaster-Version der Season 1) nur deutsche Untertitel.
Es liegt aber die englische Original-Version von 2008 als Bonus bei. Bei dieser Original-Version funktioniert der hier verlinkte Deutsch-Patch. So ist wenigstens diese Version mit deutscher Sprachausgabe spielbar.

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post3619
Das gleiche gilt natürlich auch für Teil 1, der jedoch imo nicht kaufbar ist, da man dadurch unnötige Zensur und political correctness IN EINEM SAM UND MAX Spiel unterstützen würde. Zu traurig, es wäre ein Tag 1 Kauf bei mir gewesen, da ich großer Sam und Max Fan bin - hab sogar die originalen TTG Collector DVDs. Wurde in Teil 2 eigentlich auch wieder herumgepfuscht?
avatar
MarkoH01: Wurde in Teil 2 eigentlich auch wieder herumgepfuscht?
Anscheinend nicht: https://www.gog.com/forum/general_de/der_daruberhabeichmichgefreutthread/post198
Post edited January 12, 2022 by BumbleBeeGog
avatar
MarkoH01: Wurde in Teil 2 eigentlich auch wieder herumgepfuscht?
avatar
BumbleBeeGog: Anscheinend nicht: https://www.gog.com/forum/general_de/der_daruberhabeichmichgefreutthread/post198
Sehr schön, sobald du Rückmeldung erhälst, dass sie das Verbrechen von Teil 1 korrigiert haben, kann ich dann ja beide Teile kaufen.
Ein sehr wertvoller threads. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Anmerkung: Habe nun den Hinweis auf Validstrategies im OP entfernt, da es offenbar nicht mehr möglich ist, dort einen Patch herunterzuladen, ohne sich anzumelden.
Ich habe für Avencast: Rise of the Mage mal einen Deutsch Patch erstellt:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/830-avencast-rise-of-the-mage-german-patch/

(Seltsam, Die Steam-Version hat scheinbar die komplett deutsche Version dabei... - laut Steamdb)
avatar
ERASER_M: Ich habe für Avencast: Rise of the Mage mal einen Deutsch Patch erstellt:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/830-avencast-rise-of-the-mage-german-patch/

(Seltsam, Die Steam-Version hat scheinbar die komplett deutsche Version dabei... - laut Steamdb)
Danke dir. Habs aufgenommen.
Lt. Steam store ist die deutsche Fassung ebenfalls enthalten. Vielleicht sollte man mal beim publisher anfragen, ob sie auch hier bei GOG erscheinen kann?
Gibt es eigentlich nen Deutschpatch zu die Siedler 2 die 10 Jahresedition?
avatar
arasur: Gibt es eigentlich nen Deutschpatch zu die Siedler 2 die 10 Jahresedition?
Ich empfehle dir, die Liste am Anfang dieses threads einzusehen. Da findest du alle Deutschpatches, die aktuell verfügbar sind. Auch den von dir gesuchten:

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post389
Requiem: Avenging Angel, German-Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/831-requiem-avenging-angel-german-patch/

Grüße ;-)))
Post edited February 02, 2022 by giver888
avatar
giver888: Requiem: Avenging Angel, German-Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/831-requiem-avenging-angel-german-patch/

Grüße ;-)))
Gruß zurück :) Nun kommt das Spiel gleich noch höher bei mir auf die Wunschliste. Danke dir!
Es gibt einen deutschen Patch für Lichdom: Battlemage, der anscheinend nicht in der Liste enthalten ist. Es übersetzt den Spieltext. Ich verstehe nicht, warum es so groß ist (851 MB), da es nur den Text im Spiel übersetzt. Vielleicht kann es optimiert werden? Ich lade es langsam herunter, da Compiware für mich höllisch langsam geworden ist. So etwas passiert nur mir?
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/802-lichdom-battlemage-german-patch/#versions