It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Endlich bin ich mal dazu gekommen... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Septerra Core - German Patch (ca. 263 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
avatar
PoooMukkel: Endlich bin ich mal dazu gekommen... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Septerra Core - German Patch (ca. 263 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
Nun war ich gerade fertig mit der Liste ..... ;)
Vielen Dank und +1 auch hierfür PoooMukkel. Werde die Liste gleich ergänzen.
Hallo weis wer ob die Gog version von Quest for Glory auf deutsch ist? Zumindest die lezten 2 Teile, 4 und 5. Bzw. ich würde mir es gern kaufen, wenn es deutsch wäre. Ich hatte vor Jahren die auf deutsch, aber leider verloren inzwischen die Cds.
avatar
MarkoH01: Nun war ich gerade fertig mit der Liste ..... ;)
Sorry. :)
avatar
grimaldi_: Hallo weis wer ob die Gog version von Quest for Glory auf deutsch ist? Zumindest die lezten 2 Teile, 4 und 5. Bzw. ich würde mir es gern kaufen, wenn es deutsch wäre. Ich hatte vor Jahren die auf deutsch, aber leider verloren inzwischen die Cds.
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht der Fall sein, da die Spiele von Activision vertrieben werden und bisher auch bei allen alten Sierra Spielen (Auch SQ/PQ/KQ) keine deutsche Sprache dabei war, obwohl deutsche Versionen existieren. Afaik sind fehlende Lizenzen der Grund dafür.
avatar
PoooMukkel: Endlich bin ich mal dazu gekommen... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Septerra Core - German Patch (ca. 263 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
Von mir auch ein "+1".


@MarkoH01

Aller Voraussicht nach, werde ich das morgen mal testen & dann Bescheid geben.
avatar
PoooMukkel: Endlich bin ich mal dazu gekommen... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Septerra Core - German Patch (ca. 263 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
Außerdem wird durch den Patch das Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel ab Windows 8 unspielbar war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
Läuft auf Windows 10 ohne Probleme :) Ich werde dir aus Dank für deine Mühe, zwei Spiele aus deiner Wunschliste kaufen und den Code zuschicken ;)
Post edited June 09, 2017 by Marty1
avatar
AliensCrew: @MarkoH01

Aller Voraussicht nach, werde ich das morgen mal testen & dann Bescheid geben.
Danke dir, aber ich habe mir nun Advent Rising aufgrund des mega günstigen Preises einfach mal auf gut Glück im Sale gekauft und kann somit bestätigen, dass der Deutschpatch (nur Untertitel und Menüs) für Advent Rising einwandfrei funktioniert. Werde ihn daher in die Liste aufnehmen.
Post edited June 09, 2017 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: @MarkoH01

Aller Voraussicht nach, werde ich das morgen mal testen & dann Bescheid geben.
avatar
MarkoH01: Danke dir, aber ich habe mir nun Advent Rising aufgrund des mega günstigen Preises einfach mal auf gut Glück im Sale gekauft und kann somit bestätigen, dass der Deutschpatch (nur Untertitel und Menüs) für Advent Rising einwandfrei funktioniert. Werde ihn daher in die Liste aufnehmen.
Ah...bin gerade dabei, das Spiel zu installieren...na, dann hat sich das ja erledigt.

Aber gut zu hören, dass der Patch funktioniert.
avatar
AliensCrew: Ah...bin gerade dabei, das Spiel zu installieren...na, dann hat sich das ja erledigt.

Aber gut zu hören, dass der Patch funktioniert.
Oh, ich hatte gehofft, dass ich dir das mit dem Post noch rechtzeitig mitteilen konnte. Ich hätte wohl lieber noch eine PM schicken sollen. Sorry, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber nochmals vielen Dank.
avatar
AliensCrew: Ah...bin gerade dabei, das Spiel zu installieren...na, dann hat sich das ja erledigt.

Aber gut zu hören, dass der Patch funktioniert.
avatar
MarkoH01: Oh, ich hatte gehofft, dass ich dir das mit dem Post noch rechtzeitig mitteilen konnte. Ich hätte wohl lieber noch eine PM schicken sollen. Sorry, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber nochmals vielen Dank.
Was heißt Mühe?

Ich habe auf "Install" geklickt und der Rechner fing an zu rödeln...ist doch keine Mühe. xD
avatar
MarkoH01: Oh, ich hatte gehofft, dass ich dir das mit dem Post noch rechtzeitig mitteilen konnte. Ich hätte wohl lieber noch eine PM schicken sollen. Sorry, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber nochmals vielen Dank.
avatar
AliensCrew: Was heißt Mühe?

Ich habe auf "Install" geklickt und der Rechner fing an zu rödeln...ist doch keine Mühe. xD
Trotzdem Danke für's "Install" klicken ;)
avatar
AliensCrew: Was heißt Mühe?

Ich habe auf "Install" geklickt und der Rechner fing an zu rödeln...ist doch keine Mühe. xD
avatar
MarkoH01: Trotzdem Danke für's "Install" klicken ;)
Kein Problem.

Und da ich es nun einmal installiert hatte, habe ich auch gleich den Patch ausprobiert und kann bestätigen, dass er das Spiel mit deutschen Untertiteln versorgt.
avatar
Marty1: Läuft auf Windows 10 ohne Probleme :)
Super. Freut mich, dass es funktioniert. Habe auch Windows 10. Weiß aber nicht genau, ob er auch woanders problemlos läuft. Jemand mit Windows 7 hat wohl Probleme. Da muss ich noch schauen. :)

avatar
Marty1: Ich werde dir aus Dank für deine Mühe, zwei Spiele aus deiner Wunschliste kaufen und den Code zuschicken ;)
Wow... Danke dir dafür! Das nenne ich mal eine Überraschung! Herzlichen Dank! :)
avatar
Marty1: Läuft auf Windows 10 ohne Probleme :)
avatar
PoooMukkel: Super. Freut mich, dass es funktioniert. Habe auch Windows 10. Weiß aber nicht genau, ob er auch woanders problemlos läuft. Jemand mit Windows 7 hat wohl Probleme. Da muss ich noch schauen. :)

avatar
Marty1: Ich werde dir aus Dank für deine Mühe, zwei Spiele aus deiner Wunschliste kaufen und den Code zuschicken ;)
avatar
PoooMukkel: Wow... Danke dir dafür! Das nenne ich mal eine Überraschung! Herzlichen Dank! :)
Das hab ich doch gern gemacht. Wir danken dir hier alle für deine Mühe :) Freue mich schon auf deinen (The Elder Scrolls Adventures: Redguard) Deutschpatch ;)