It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Haecky: So meine Freunde,
auch der Patch für "Thief 2 - The Metal Age" wird gerade fertig verpackt.
Noch ein letztes mal den Installer testen und dann lad ich ihn hoch.
Und da ist er auch schon:
Danke auch hierfür.
Post edited October 16, 2021 by MarkoH01
Gelöscht
Post edited October 16, 2021 by MarkoH01
Auf CompiWare sind folgende Deutsch-Patches verfügbar:

Thief Gold
Der Patch macht aus dem Spiel die deutsche Version und aktualisiert auf TFix 1.27.

Thief 2: The Metal Age
Der Patch macht aus dem Spiel die deutsche Version und aktualisiert auf T2Fix 1.27e.

Sparchauswahl für Thief 3: Deadly Shadows
Der Patch wurde hauptsächlich für die Steam-Version des Spiels erstellt. Er kann auch bei der GOG-Version verwendet werden, z.B. wenn bei der Installation die falsche Sprache ausgewählt wurde.
Post edited October 19, 2021 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Auf CompiWare sind folgende Deutsch-Patches verfügbar:

Thief Gold
Der Patch macht aus dem Spiel die deutsche Version und aktualisiert auf TFix 1.27.

Thief 2: The Metal Age
Der Patch macht aus dem Spiel die deutsche Version und aktualisiert auf T2Fix 1.27e.

Sparchauswahl für Thief 3: Deadly Shadows
Der Patch wurde hauptsächlich für die Steam-Version des Spiels erstellt. Er kann auch bei der GOG-Version verwendet werden, z.B. wenn bei der Installation die falsche Sprache ausgewählt wurde.
Danke dir für deine Arbeit. Ich hoffe, Haecky nimmt es mir nicht übel, dass ich nun die Links erneut in der Liste anpassen werde, schon aufgrund der Tatsache, dass diese Patches ja eine aktualisierte Version des TFixes bieten. Allerdings werde ich den Patch für Thief 3 nicht in die Liste aufnehmen, auch, wenn dieser im Zweifel ebenfalls für die GOG Version passen würde. Die Liste ist nun einmal für Spiele, die GOG nicht (oder nur ungenügend) ohne die deutsche Fassung anbietet, und das ist bei Thief 3 nun nicht der Fall, da es für Thief 3 in der GOG Version nun nun einmal deutsche Texte mit englischen Ton gibt und auch der Patch daran nichts ändert oder verbessert - auch hier bitt eich um Verständnis für meine Entscheidung.

P.S.: Endlich habe ich es geschafft unter die 4170 rep zu kommen. Downvote Trolle sind doch was Schönes ... naja, bis 0 ist noch ein weiter Weg und ich versuche einfach weiter, es zu ignorieren (was mir manchmal schwerfällt, wie man an dieser Anmewrkung erkennen dürfte). Merke: Das Leben ist nun einmal nicht immer gerecht - und das Internet schon gar nicht ;)
avatar
MarkoH01: Die Liste ist nun einmal für Spiele, die GOG nicht (oder nur ungenügend) ohne die deutsche Fassung anbietet, und das ist bei Thief 3 nun nicht der Fall, da es für Thief 3 in der GOG Version nun nun einmal deutsche Texte mit englischen Ton gibt und auch der Patch daran nichts ändert oder verbessert - auch hier bitt eich um Verständnis für meine Entscheidung.
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Außerdem ist das hier Deine Liste, somit gelten auch Deine Regeln.
vielen lieben dank markoh01,dass du meine anfrage zu thief so professionell und zügig bearbeitet hast :)

vielen dank bumblebee für dich,dass du es mir möglich machst, die thief spiele in deutsch nachzuholen :)
Post edited October 20, 2021 by Schizo2015
Gangsters: Organisiertes Verbrechen - German Patch

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/782-gangsters-organisiertes-verbrechen-german-patch/
Post edited October 23, 2021 by Zyankali
hallo, hat jemand den sprachpatch für earth 2140 für mich? bei valid habe ich leider kein konto und sehe auch keine registrierungsmöglichkeit
avatar
sawen: hallo, hat jemand den sprachpatch für earth 2140 für mich? bei valid habe ich leider kein konto und sehe auch keine registrierungsmöglichkeit
Die Liste ganz vorn hast du aber gesehen?
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2

Hier ist der Patch: https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2144
Post edited October 25, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
sawen: hallo, hat jemand den sprachpatch für earth 2140 für mich? bei valid habe ich leider kein konto und sehe auch keine registrierungsmöglichkeit
avatar
TheHexer_pcg: Die Liste ganz vorn hast du aber gesehen?
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2

Hier ist der Patch: https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2144
muss ich blind gewesen sein. danke dir :)
Dankeschön und aufgenommen :)
Deutsch-Patch für Die By The Sword + Limb From Limb ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 40 MB
avatar
BumbleBeeGog: Deutsch-Patch für Die By The Sword + Limb From Limb ist auf CompiWare verfügbar.
Größe 40 MB
Danke dir :) Ist aufgenommen.
avatar
MarkoH01: Ich hoffe, Haecky nimmt es mir nicht übel, dass ich nun die Links erneut in der Liste anpassen werde, schon aufgrund der Tatsache, dass diese Patches ja eine aktualisierte Version des TFixes bieten.
Kein Ding, alles gut.

auch ich hab mir die Versionen schon runter geladen.

Je mehr mitmachen um so eher bekommen wir alles Patches zusammen ;)
Mir ist aufgefallen, dass leider die Links für Age of Wonders 2 und SM nicht mehr funktionieren. Die führen zu schote.biz und dann ins Nirvana.
Hat da vielleicht jemand noch die Deutschpatsches oder kann sowas erstellen? Mein Versuch bei Age of Wonders 2 SM durch Mischen meiner original deutschen CD mit dem englischen Gog Spiel einen Deutschpatch zu basteln, ist leider kläglich gescheitert.
Post edited October 29, 2021 by Mondfels