It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Jagged Alliance 2 Gold: w w w.mediafire.com/file/98rsbla1nk8pmc6/JAGGED2.exe

Also der Link funktioniert nicht...


kommt eine Fehlermeldung von Mediafire, dass die Datei nicht existiert
avatar
C.Majerczyk: Jagged Allaince 2 Gold und X-Com Apocalypse funktionieren nicht.
avatar
BumbleBeeGog: In der Liste ist eine Verlinkung zu den Beitrag von Zyankali. Der Link dort (zu CompiWare) funktioniert.

Edit
Betrifft: Jagged Allaince 2

Edit2
Der X-Com Link funktioniert auch. Hier ist eventuell das Problem, dass bei einen Seitenwechsel in Thread, wenn der Link auf den Letzten Beitrag steht, man aber bei nächsten Beitrag (der erste auf der nächsten Seite) landet.
das war der Fehler, war eine Seite vorher .... da muss man auch erstmal draufkommen))
Post edited June 21, 2020 by C.Majerczyk
avatar
C.Majerczyk: Jagged Alliance 2 Gold: w w w.mediafire.com/file/98rsbla1nk8pmc6/JAGGED2.exe

Also der Link funktioniert nicht...
Schau mal bitte genau hin welcher Beitrag verlinkt wird. Verlinkte Beitrage werden mit einem roten Pfeilschild links am Beitrag angezeigt.
avatar
C.Majerczyk: Jagged Alliance 2 Gold: w w w.mediafire.com/file/98rsbla1nk8pmc6/JAGGED2.exe

Also der Link funktioniert nicht...
avatar
Zyankali: Schau mal bitte genau hin welcher Beitrag verlinkt wird. Verlinkte Beitrage werden mit einem roten Pfeilschild links am Beitrag angezeigt.
also entweder stehe ich oder du komplett auf der Leitung

Der rote Preil bezieht sich auf Jagged Alliance 2, etwas weiter darunter der Link zu JA2 Gold

und der Link geht nicht.

JA2 Link geht -> JA2 Gold nicht
avatar
C.Majerczyk: Jagged Alliance 2 Gold: w w w.mediafire.com/file/98rsbla1nk8pmc6/JAGGED2.exe

Also der Link funktioniert nicht...

kommt eine Fehlermeldung von Mediafire, dass die Datei nicht existiert
Das ist etwas irreführend:
Zyankali hatte ursprünglich im Jahr 2017 den mediafire-Link gepostet. Marko hatte diesen Betrag damals zitiert. Im Jahr 2019 hat dann Zyankali eine neue Version des Patches auf Compiware gepostet und den Link im alten Beitrag getauscht, damit die Verlinkung in der Liste nicht geändert werden muss.
Deshalb steht im Betrag von Marko noch der alte, zwischenzeitlich ungültige, Link.
Der neue Patch ist auf jeden Fall der richtige für die GOG-Version des Spiels.


avatar
C.Majerczyk: das war der Fehler, war eine Seite vorher .... da muss man auch erstmal draufkommen))
Ja, das ist etwas fies. Bin ich auch schon drauf reingefallen. Liegt wohl an der Verwendeten Foren-Software.
welcher neue Patch denn, okey um es abzukürzen. Kannst du den link für JA2 Gold nochmal psten.

Ich prüfe dann die korrektheit)))
avatar
C.Majerczyk: welcher neue Patch denn, okey um es abzukürzen. Kannst du den link für JA2 Gold nochmal psten.

Ich prüfe dann die korrektheit)))
Es gibt nur noch diesen aus Zyankalis Beitrag:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/461-jagged-alliance-2-german-patch/
Der Begriff "Gold" ist bei der GoG-Version eh nicht korrekt. Die Gold-Version war eigentlich JA2 + JA2: Unfinished Business. Besonderheit bei JA2 war nur, dass es einen exklusiven Patch (1.12) gab.
avatar
C.Majerczyk:
Um kurz auf deine Anmerkungen zurückzukommen. Sehr viele der Patches befinden sich bereits auf diversen cloud Servern. So habe ich selbst 30 GB google drive (dank 2 Accounts und die sind nicht gerade leer - mit 5 oder gar 10GB kommst du also bei den Patches nicht weit ;)) und die hier verlinkten Compiware Patches nutzen ebenfalls einen cloud server. Manchmal verlinken wir hier auch auf andere Threadbeiträge, in denen ein Patch gefunden oder gebastelt wurde - in solchen Fällen besteht in dieser Hinsicht keine 100%ige Sicherheit. Allerdings, wie auch in einer kürzlich hier erfolgten Diskussion herausgekommen ist, haben wir im Zweifel genug Leute hier, die bei toten Links Backups der betroffenen Dateien haben und spätestens bei Ersatz werden sie dann doch auf dem google drive gespeichert. Was die Prblematik mit dem Springen auf die falsche Seite angeht, ja, da musst du dich tatsächlich bei GOG beschweren, da die Forensoftware leider gerne mal Probleme hat, wenn auf den letzten Beitrag der Seite verlinkt wird. Dummerweise kann ich nicht mal sagen, dann verlinke ich halt nichts mehr auf den letzten Beitrag der Seite, da "Ende der Seite" wieder abhängig von den individuellen Einstellungen ist. Am besten ist es, wenn man sich in solchen Fällen den Link ansieht, da dort die Beitragsnummer aufgeführt ist. Meist ist es in solchen Fällen aber einfach der Beitrag vor dem, der durch GOG angesprungen wird.
Post edited June 21, 2020 by MarkoH01
alles klar, danke euch.

was ist mit Oddworld New and Tasty - hab ich nicht auf der Liste gefunden
avatar
C.Majerczyk: alles klar, danke euch.

was ist mit Oddworld New and Tasty - hab ich nicht auf der Liste gefunden
Das ist nicht auf der Liste, weil es, im Gegensatz zu den anderen Oddworld Spielen, bereits deutsche Texte hat. Deutsche Sprachausgabe wurde für das Remake afaik nie gemacht.
ja gut aber das trifft für disciples 2 gold und diverse andere auch zu, für d2 bzw dessen addons gab es auch keine deutsche version.

jedenfalls gibts für new and tasty ein deutsch patch, de die videos wieder deutsch macht
avatar
C.Majerczyk: ja gut aber das trifft für disciples 2 gold und diverse andere auch zu, für d2 bzw dessen addons gab es auch keine deutsche version.

jedenfalls gibts für new and tasty ein deutsch patch, de die videos wieder deutsch macht
Wenn es den gibt. gehört er hier im Zweifel als Fanpatch, der eine vorhandene, deutsche Version verbessert, auch hinein. Bisher hat davon hier aber noch keiner berichtet, weshalb ich davon nichts wusste. Hast du zufällig einen Link?
Für Quest for Glory 3 und 5 sind jetzt die Deutsch-Patches auf CompiWare verfügbar:


Quest for Glory 3:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/586-quest-for-glory-3-german-patch/

Quest for Glory 5:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/587-quest-for-glory-5-german-patch/
avatar
BumbleBeeGog: Für Quest for Glory 3 und 5 sind jetzt die Deutsch-Patches auf CompiWare verfügbar:

Quest for Glory 3:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/586-quest-for-glory-3-german-patch/

Quest for Glory 5:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/587-quest-for-glory-5-german-patch/
Wie immer ein herzliches Dankeschön. Patches in Liste aufgenommen und VS Patch von Teil 5 ersetzt.
Hat einer von Euch Incoming (https://www.gog.com/game/incoming_incoming_forces) und es läuft auf Euren Rechner (läuft bei mir nicht unter Win10)? Und hätte der oder diejenige Lust eine Vorstufe zu einen Deutschpatch auszuprobieren?
Es müssten nur ein paar Dateien ins Spiel-Verzeichnis kopiert werden und danach testen ob es noch läuft und in Deutsch ist?