It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich denke, bis auf die Diskettenversion von Tie-Fighter sollten wir alle StarWars hier auf deutsch habe, wenn es eine deutsche gab. Und bei der sehe ich das nicht so schlimm, da die CD ja deutsch ist.

Edit:
Allerdings sind nicht alle StarWars Spiele auf GOG verfügbar. Es fehlen mindestens zwei: Yoda Stories und Episode 1 Die dunkle Bedrohung
Post edited April 21, 2020 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Allerdings sind nicht alle StarWars Spiele auf GOG verfügbar. Es fehlen mindestens zwei: Yoda Stories und Episode 1 Die dunkle Bedrohung
Die genaue Liste ist viel viel länger. Jedoch handelt es sich eher um kleinere Spiele. Oder Lernsoftware.
Post edited April 21, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die genaue Liste ist viel viel länger. Jedoch handelt es sich eher um kleinere Spiele. Oder Lernsoftware.
Ja, schade ist es, dass die dunkle Bedrohung fehlt.
Die Anderen sind wahrscheinlich leicht zu verschmerzen.
avatar
MFED: Hallo Freunde,

weiss einer von euch, ob es jemals eine deutsche Version von STAR WARS™ Shadows of the Empire™ auf dem Markt in D gab? Falls ja, könnte ein GOG-User(in) seine/ihre deutsche Spielversion für einen Deutschpatch hier zur Verfügung stellen?

Habt vielen Dank!!
avatar
BumbleBeeGog: Meines Wissens nicht, sonst hätte ich da schon längst einen erstellt! Ich habe die CD von der Erstauflage in Deutschland. Ich schaue sie mir heute Abend nochmal an, sollte aber in englisch sein.
Hallo BumbleBeeGog, grüß dich,

ich habe hier ein Angebot auf Amazon gefunden. Dort ist die Rede von deutscher Sprache?! Aber ob das stimmt, kann ich leider nicht verifizieren. Ich habe nur die englische GOG-Version.

https://www.amazon.de/THQ-Star-Wars-Shadows-Empire/dp/B00004TOLW
Post edited April 21, 2020 by MFED
avatar
BumbleBeeGog: Meines Wissens nicht, sonst hätte ich da schon längst einen erstellt! Ich habe die CD von der Erstauflage in Deutschland. Ich schaue sie mir heute Abend nochmal an, sollte aber in englisch sein.
avatar
MFED: Hallo BumbleBeeGog, grüß dich,

ich habe hier ein Angebot auf Amazon gefunden. Dort ist die Rede von deutscher Sprache?! Aber ob das stimmt, kann ich leider nicht verifizieren. Ich habe nur die englische GOG-Version.

https://www.amazon.de/THQ-Star-Wars-Shadows-Empire/dp/B00004TOLW
Auf den Karton steht unten: Englische Version Deutsche Handbücher
Das ist die Gleiche, die auch ich habe.
Bei Protikinformation steht
Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Englisch
Anleitung: Deutsch
Ist also, wie oben schon gesagt wurde, englisches Spiel, deutsche Verpackung und Handbuch
avatar
MFED: Hallo BumbleBeeGog, grüß dich,

ich habe hier ein Angebot auf Amazon gefunden. Dort ist die Rede von deutscher Sprache?! Aber ob das stimmt, kann ich leider nicht verifizieren. Ich habe nur die englische GOG-Version.

https://www.amazon.de/THQ-Star-Wars-Shadows-Empire/dp/B00004TOLW
avatar
BumbleBeeGog: Auf den Karton steht unten: Englische Version Deutsche Handbücher
Das ist die Gleiche, die auch ich habe.
Bei Protikinformation steht
Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Englisch
Anleitung: Deutsch
Ist also, wie oben schon gesagt wurde, englisches Spiel, deutsche Verpackung und Handbuch
Du bist dir also 100%ig sicher, dass es nie eine deutsche Version von dem Spiel gab...nicht mal mit deutschen Text?
Post edited April 21, 2020 by MFED
avatar
MFED: Du bist dir also 100%ig sicher, dass es nie eine deutsche Version von dem Spiel gab...nicht mal mit deutschen Text?
Ja, nur das Handbuch gibt es in deutsch.
avatar
MFED: Du bist dir also 100%ig sicher, dass es nie eine deutsche Version von dem Spiel gab...nicht mal mit deutschen Text?
avatar
BumbleBeeGog: Ja, nur das Handbuch gibt es in deutsch.
Echt schade, dennoch hab Dank fürs Feedback!
avatar
MFED: Echt schade, dennoch hab Dank fürs Feedback!
Ja, ist schade, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht so schlimm das Spiel in englisch zu spielen. Im Handbuch sind kurze Einführungstexte der jeweiligen Level. Möglicherweise, genau die, die auch im Spiel vorkommen. Ist schon zu lange her.
avatar
Zyankali: Neue Version von Alone in the Dark: The New Nightmare:

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/412-alone-in-the-dark-the-new-nightmare-german-patch/
avatar
MarkoH01: Vielen Dank. Habe den Link aktualisiert. Gibt es irgendwelche Informationen darüber, was bei diesem Patch nun alles besser ist? Ich erinnere mich daran, dass wir den ursprünglichen Patch irgendwie mit 3 Leuten zusammengezimmert hatten und dieser immer besser wurde. Du warst da auch dran beteiligt.
Hallo Freunde,

ich habe stichpunktartig einen Deutsch-Patch ausgewählt in dem nur ein Hoster hier @GOG verlinkt ist (compiware). Sollte die Compiware-Seite irgendwann mal gehackt und vollständig gelöscht werden, auch die Sicherheitskopien, dann sitzen wir als Gamer hier richtig in der Scheisse. Wäre es denn nicht besser und von Vorteil, alle auf Compiware enthaltenen Hoster auch hier @GOG zu verlinken? Was nützt mir die Verlinkung zu OneDrive auf Compiware, wenn die Ziel-Information zu eben diesen Hoster eines Tages zusammen mit Compiware im "Nirwana" verschwindet?
avatar
MFED: ich habe stichpunktartig einen Deutsch-Patch ausgewählt in dem nur ein Hoster hier @GOG verlinkt ist (compiware). Sollte die Compiware-Seite irgendwann mal gehackt und vollständig gelöscht werden, auch die Sicherheitskopien, dann sitzen wir als Gamer hier richtig in der Scheisse. Wäre es denn nicht besser und von Vorteil, alle auf Compiware enthaltenen Hoster auch hier @GOG zu verlinken? Was nützt mir die Verlinkung zu OneDrive auf Compiware, wenn die Ziel-Information zu eben diesen Hoster eines Tages zusammen mit Compiware im "Nirwana" verschwindet?
Dein Beitrag ergibt wieder keinen Sinn. Das "Was-wäre-wenn-Szenario" kann man auch auf jeden Link anwenden.

Google Drive oder OneDrive offline? Wieso zur Hölle wurde auch dorthin verlinkt!!! Völlig kurzsichtig diese Einstellung!!!!1111

Schon mal daran gedacht, dass die User - wenn es mal so weit sein sollte - alternative Links posten? Zumal ich alleine hier im Thread 2 User kenne, die persönliche Backups erstellen.
avatar
MFED: ich habe stichpunktartig einen Deutsch-Patch ausgewählt in dem nur ein Hoster hier @GOG verlinkt ist (compiware). Sollte die Compiware-Seite irgendwann mal gehackt und vollständig gelöscht werden, auch die Sicherheitskopien, dann sitzen wir als Gamer hier richtig in der Scheisse. Wäre es denn nicht besser und von Vorteil, alle auf Compiware enthaltenen Hoster auch hier @GOG zu verlinken? Was nützt mir die Verlinkung zu OneDrive auf Compiware, wenn die Ziel-Information zu eben diesen Hoster eines Tages zusammen mit Compiware im "Nirwana" verschwindet?
avatar
Zyankali: Dein Beitrag ergibt wieder keinen Sinn. Das "Was-wäre-wenn-Szenario" kann man auch auf jeden Link anwenden.

Google Drive oder OneDrive offline? Wieso zur Hölle wurde auch dorthin verlinkt!!! Völlig kurzsichtig diese Einstellung!!!!1111

Schon mal daran gedacht, dass die User - wenn es mal so weit sein sollte - alternative Links posten? Zumal ich alleine hier im Thread 2 User kenne, die persönliche Backups erstellen.
Du agierst so völlig unbekümmert, wie viele Menschen in dieser Welt, ob Selbständige, Mittelstand oder große Konzerne. Kommt eine Mega-Krise wie eine Pandemie stehen plötzlich all diese Subjekte mit leeren Hosen da und sind bereits nach nur 4 Wochen (!) "Shutdown" Pleite, weil sie 0 € Rücklagen für schlechte Zeiten wie diese gebildet haben. Und nein, ich habe hier nicht nur Konzerne im Sinne mit Milliarden Umsätzen/Gewinnen (vor der Krise) wie Adidas, Puma oder Deichmann. Denk mal etwas darüber nach (ich hoffe inständig, dass meine Botschaft auch die letzte Gehirnzelle deines Verstands doch noch erreicht). Und ja, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

PS: An "Slogans" wie den deinen und nicht nur vor dem Hintergrund der aktuellen Krise (was haben die Menschen aus der Spanischen Grippe Pandemie gelernt?), habe ich Bedenken ob es eine echte Zukunft für die Menschheit gibt.
Post edited April 22, 2020 by MFED
Liebe Leser des Threads, Sie haben sehr wahrscheinlich verstanden was ich zwei Beiträge weiter oben meine. Ich werde NICHT weiter auf MFEDs Beiträge eingehen. Es macht keinen Sinn. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Ich hab es schon in einem anderen Forum versucht. Andere User haben es versucht. Uneinsichtig und Schwarzmalerei ist fast immer das Ergebnis.

Danke für euer Verständnis. :)
avatar
Zyankali: Liebe Leser des Threads, Sie haben sehr wahrscheinlich verstanden was ich zwei Beiträge weiter oben meine. Ich werde NICHT weiter auf MFEDs Beiträge eingehen. Es macht keinen Sinn. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Ich hab es schon in einem anderen Forum versucht. Andere User haben es versucht. Uneinsichtig und Schwarzmalerei ist fast immer das Ergebnis.

Danke für euer Verständnis. :)
Du hast mein vollkommendes Verständnis.

Ich kann nur jeden raten, eigene Backups für alle Installer anzulegen für den Fall der Fälle. Alles andere ist sinnlos.
Post edited April 22, 2020 by welttraumhaendler
avatar
MFED: ich habe stichpunktartig einen Deutsch-Patch ausgewählt in dem nur ein Hoster hier @GOG verlinkt ist (compiware). Sollte die Compiware-Seite irgendwann mal gehackt und vollständig gelöscht werden, auch die Sicherheitskopien, dann sitzen wir als Gamer hier richtig in der Scheisse. Wäre es denn nicht besser und von Vorteil, alle auf Compiware enthaltenen Hoster auch hier @GOG zu verlinken? Was nützt mir die Verlinkung zu OneDrive auf Compiware, wenn die Ziel-Information zu eben diesen Hoster eines Tages zusammen mit Compiware im "Nirwana" verschwindet?
Ich werde nicht jeden Patch doppelt und dreifach hosten und verlinken.

1) Ich teile Zyankalis Meinung hier hundertprozentig und hatte ebenfalls bereits darauf hingewiesen, dass wir dank persönlicher Sicherheitskopien der Community hier schon mehrfache "Krisen" überlebt haben.

2) Ein solches Vorgehen wäre imo absoluter Overkill und in einem vernünftigen Zeit- und Kostenaufwand nicht zu verwalten. Ich nutze für die Patches hier sowohl meinen privaten google drive als auch einen zusätzlichen, für den ich mich hier extra nochmal registriert habe, so dass ist das hosten auf einem relativ sicheren Server weiterhin kostenfrei für mich - der Speicherplatz ist jedoch auch hier begrenzt. Es ist trotz aller Liebe zu dem Projekt ein Freizeitprojekt, was ich neben meinem 8+ Stunden Job verwalte, für das ich nicht auch noch bereit bin, Geld zu investieren (und von den meisten kostenfreien Hostern halte ich aus diversen Gründen wenig).

3) Es steht dir frei, wenn du den Untergang diverser Server befürchtest, dir selbst mehrere Backups zu erstellen, um auf Nummer sicher zu gehen. Was dies angeht, so kann das, so unwahrscheinlich das ist, sicher passieren - ob nun wegen einer Pandemie oder wesentlich simplerer Sachen sei mal dahingestellt - aber eben deshalb macht man sich ja im Zweifel persönliche Backups. Im Endeffekt ist aber eines sicher: eine 100%ige Garantie wirst du auch bei hunderten Backups niemals erreichen, denn sicher ist im Leben eben nur eine Sache.

Oder um es kürzer zu fassen: ich halte die momentane Flächendeckung und Absicherung der Patches, selbst, WENN mal etwas passieren sollte, für absolut ausreichend und die Vergangenheit hat dies auch schon mehrfach bewiesen. Im Gegensazu zu z.B. Schote.biz sind hier afaik alle Links recht konstant online und ohne viel generve und Captchas ladbar. Dieser Verdienst gebührt im wesentlichen der großartigen Community hier.

P.S.: Die von dir genannten Subjekte, die nun "auf einmal pleite sind", weil sie keine Rücklagen gebildet hatten, hatten in der Regel hierfür auch kaum die Möglichkeit. Weiter werde ich aber auf diese Thematik nicht eingehen, da sie absolut OT ist.
Post edited April 23, 2020 by MarkoH01