It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wieder etwas für die Liste! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Return to Krondor - German Patch (ca. 166 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
avatar
PoooMukkel: Wieder etwas für die Liste! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Return to Krondor - German Patch (ca. 166 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!

Weiter so!

+1
avatar
AliensCrew: Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!
War ein Benutzerwunsch in meinem Forum. Und da setze ich dann alle Hebel in Bewegung, wenn möglich. ;)
avatar
AliensCrew: Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!
avatar
PoooMukkel: War ein Benutzerwunsch in meinem Forum. Und da setze ich dann alle Hebel in Bewegung, wenn möglich. ;)
Danke dir! Aber welches Forum?
avatar
PoooMukkel: War ein Benutzerwunsch in meinem Forum. Und da setze ich dann alle Hebel in Bewegung, wenn möglich. ;)
avatar
MFED: Danke dir! Aber welches Forum?
Das Forum, welches ich im direkt neben seinem Nick erwähnt hatte ;) Das [url=https://www.compiware-forum.de/downloads/index.php/Category/62-Language-Patches/]Compiware Forum.
avatar
AliensCrew: Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!
avatar
PoooMukkel: War ein Benutzerwunsch in meinem Forum. Und da setze ich dann alle Hebel in Bewegung, wenn möglich. ;)
Das könnte man ja nun umdrehen und denken ... aha ... und für Anfragen bei GOG setzt er nicht alle Hebel in Bewegung? ;)
Spaß beiseite (ist ja auch, wie wir alle wissen nicht wahr). Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen, den Patch in die Liste aufzunehmen, habe ich aber soeben nachgeholt.
Post edited May 23, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Das könnte man ja nun umdrehen und denken ... aha ... und für Anfragen bei GOG setzt er nicht alle Hebel in Bewegung? ;)
Ich versuche doch immer, was möglich ist. Kommt auch immer darauf an, ob die betroffenen Spiele gerade im Sale sind oder vielleicht bei eBay oder Amazon günstig zu kaufen sind, wenn ich sie nicht habe. :)

avatar
MarkoH01: Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen, den Patch in die Liste aufzunehmen, habe ich aber soeben nachgeholt.
Wie immer vielen Dank dafür. :)
avatar
MarkoH01: Das könnte man ja nun umdrehen und denken ... aha ... und für Anfragen bei GOG setzt er nicht alle Hebel in Bewegung? ;)
avatar
PoooMukkel: Ich versuche doch immer, was möglich ist. Kommt auch immer darauf an, ob die betroffenen Spiele gerade im Sale sind oder vielleicht bei eBay oder Amazon günstig zu kaufen sind, wenn ich sie nicht habe. :)
Das wissen wir hier doch alle - ich wollte nur einen kleinen joke machen ... hat wohl nicht ganz so funktioniert.
avatar
MarkoH01: ...hat wohl nicht ganz so funktioniert.
Doch doch. Ich meinte das auch nicht böse Marko! :)
avatar
MarkoH01: ...hat wohl nicht ganz so funktioniert.
avatar
PoooMukkel: Doch doch. Ich meinte das auch nicht böse Marko! :)
Na dann bin ich ja beruhigt :)
Hallo,

der Link zur Übersetzung von xenonauts führt zwar in ein funktionierendes Forum,
der Link dort ist aber leider tod.
Hat noch jemand die Übersetzung?
avatar
drakrochma: Hat noch jemand die Übersetzung?
Hier habe ich eine Übersetzung von Xenonauts gefunden. Das scheint die Entwicklerversion zu sein.
Post edited December 25, 2017 by welttraumhaendler
avatar
drakrochma: Hat noch jemand die Übersetzung?
avatar
welttraumhaendler: Hier

edit: Dort habe ich sie ebenfalls gefunden. Das scheint die Entwicklerversion zu sein.
Da ich das Spiel nicht kenne und ich ja dafür sorgen möchte, dass die Links in der Liste auch funktionieren, welches der beiden Versionen wäre denn nun die bessere (oder sind die identisch)? Üblicherweise ist github ja die aktuellere Wahl, da die Entwickler dort konstant verbessern. Würde also diese als Link in die Liste aufnehmen, wenn nichts dagegen spricht.
Post edited May 26, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Da ich das Spiel nicht kenne und ich ja dafür sorgen möchte, dass die Links in der Liste auch funktionieren, welches der beiden Versionen wäre denn nun die bessere (oder sind die identisch)? Üblicherweise ist github ja die aktuellere Wahl, da die Entwickler dort konstant verbessern. Würde also diese als Link in die Liste aufnehmen, wenn nichts dagegen spricht.
Das obere ist die Version, die ich aus den hier verlinkten Forum runtergeladen habe und jetzt offline ist. Nach den Altersangaben kann die Entwicklerversion auch nicht viel neuer sein. Allein die Readme wurde vor einen Monat mal geupdatet. Alles andere ist auch schon 2 Jahre alt.
Post edited May 26, 2017 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Da ich das Spiel nicht kenne und ich ja dafür sorgen möchte, dass die Links in der Liste auch funktionieren, welches der beiden Versionen wäre denn nun die bessere (oder sind die identisch)? Üblicherweise ist github ja die aktuellere Wahl, da die Entwickler dort konstant verbessern. Würde also diese als Link in die Liste aufnehmen, wenn nichts dagegen spricht.
avatar
welttraumhaendler: Das obere ist die Version, die ich aus den hier verlinkten Forum runtergeladen habe und jetzt offline ist. Nach den Altersangaben kann die Entwicklerversion auch nicht viel neuer sein. Allein die Readme wurde vor einen Monat mal geupdatet. Alles andere ist auch schon 2 Jahre alt.
Vorteil der github Version ist natürlich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass diese offline geht, wohingegen bei normalen OCH die Dateien ja doch ganz gerne mal gelöscht werden, Ich werde den Link in der Liste einfach auf den oberen Post verweisen lassen, dann kann sich jeder seinen "Link" aussuchen :) Danke und +1 für den Reupload und den zusätzlichen Link. Genau so hatte ich mir das erhofft: es wird mitgeteilt, dass ein Link tot is und sofort kommt ein nettes Community-Mitglied wie du und bietet Ersatz an. So dürften wir die Links in der Liste "lebendig" halten können.
avatar
drakrochma: Hat noch jemand die Übersetzung?
avatar
welttraumhaendler: Hier gibt es noch die Xenonauts-Übersetzung.

Dort habe ich die Übersetzung ebenfalls gefunden. Das scheint die Entwicklerversion zu sein.
Von mir auch ein "+ 1" dafür.