It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BumbleBeeGog: Ich bin mal neugierig. Gibt es ein YouTube-Video, auf den der Fehler zu sehen ist, der bei manchen nvidia-Karten auftritt?
Ja, gibt es: https://www.youtube.com/watch?v=_U7CFuH43R4
avatar
Ralbur: Es wäre natürlich sehr lieb von dir wenn du einen Sprachpatch hinkriegen würdest, das Spiel steht zur Zeit auf meiner Wishlist und habe es eigentlich nur noch nicht gekauft weil es nicht auf Deutsch ist.
avatar
PoooMukkel: Patch steht auf meiner ToDo List an zweiter Stelle. ;)
Hey PoooMukkel brauchst den Patch für mich nicht mehr zu machen, weiss nicht ob jemand anders den noch will, möchte nicht das deine Arbeit dann um sonst ist! trotzdem vielen Dank und Grüsse
avatar
MasterPan86: möchte nicht das deine Arbeit dann um sonst ist!
Umsonst wäre die Arbeit eh nicht. Ich selbst hätte dann ja auch etwas davon. ;)
avatar
MasterPan86: möchte nicht das deine Arbeit dann um sonst ist!
avatar
PoooMukkel: Umsonst wäre die Arbeit eh nicht. Ich selbst hätte dann ja auch etwas davon. ;)
Mal unabhängig davon, dass wir uns hier ja auch über jeden neuen Patch freuen, sofern es das Spiel hier eben nur auf englisch gibt :)
mal ne kleine frage xD

ich habe heute nochmal mit diablo angefangen und habe den deutschpath installiert,der funktioniert auch super,habe nur ein paar fragen :D

bei mir ist characterbogen ( wo man stärke etc skillt) auf englisch,ist das gewollt,ist nicht schlimm,die 4 begriffe kann ich übersetzen xD

ausserdem ist von haus aus,die karte komplett aufgedeckt,wenn ich in einer ebene gehe,liegt das an dem neuen update?

funktioniert der path auch mit hellfire,sprich ist das auch auf deutsch?
avatar
Schizo2015: mal ne kleine frage xD

ich habe heute nochmal mit diablo angefangen und habe den deutschpath installiert,der funktioniert auch super,habe nur ein paar fragen :D

bei mir ist characterbogen ( wo man stärke etc skillt) auf englisch,ist das gewollt,ist nicht schlimm,die 4 begriffe kann ich übersetzen xD

ausserdem ist von haus aus,die karte komplett aufgedeckt,wenn ich in einer ebene gehe,liegt das an dem neuen update?

funktioniert der path auch mit hellfire,sprich ist das auch auf deutsch?
Bei mir ist der charakterbogen deutsch und die Map ist auch nicht aufgedeckt.
Der Patch funktioniert nicht mit Hellfire.
Welche Version spielst du? Classic oder die normale?
avatar
Schizo2015: mal ne kleine frage xD

ich habe heute nochmal mit diablo angefangen und habe den deutschpath installiert,der funktioniert auch super,habe nur ein paar fragen :D

bei mir ist characterbogen ( wo man stärke etc skillt) auf englisch,ist das gewollt,ist nicht schlimm,die 4 begriffe kann ich übersetzen xD

ausserdem ist von haus aus,die karte komplett aufgedeckt,wenn ich in einer ebene gehe,liegt das an dem neuen update?

funktioniert der path auch mit hellfire,sprich ist das auch auf deutsch?
avatar
BumbleBeeGog: Bei mir ist der charakterbogen deutsch und die Map ist auch nicht aufgedeckt.
Der Patch funktioniert nicht mit Hellfire.
Welche Version spielst du? Classic oder die normale?
normale
avatar
Schizo2015: ...
normale
Ich auch. komisch.
Vielleicht kann der Patchersteller etwas dazu sagen. Ich glaube das war Zyankali.
Die Übersetzung der Buttons ist mir nicht möglich. Das ist eine Animation aus jeweils 2 Bildern. Jeder Versuch sie zu ändern führte zu Abstürzen oder zu starken Grafikfehlern.
avatar
Zyankali: Die Übersetzung der Buttons ist mir nicht möglich. Das ist eine Animation aus jeweils 2 Bildern. Jeder Versuch sie zu ändern führte zu Abstürzen oder zu starken Grafikfehlern.
ich meinte nicht den button sondern die text im characterbogen,bei bumblebee sind die ja auf deutsch,vllt nutzen wir auch verschiedene patches,ich schreibe ihn mal privat an,vllt lässt sich das ja schnell klären :)
Das Charakterfenster ist auf Deutsch, siehe Anhang im Beitrag:

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post2038
avatar
BumbleBeeGog: Ich bin mal neugierig. Gibt es ein YouTube-Video, auf den der Fehler zu sehen ist, der bei manchen nvidia-Karten auftritt?
avatar
Zyankali: Ja, gibt es: https://www.youtube.com/watch?v=_U7CFuH43R4
Danke,
ja ist ein blöder Fehler.
Und wieder ein neuer Patch für die Liste. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Temple of Elemental Evil - German Patch (ca. 16 MB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Der Tempel des Elementaren Bösen". Da es nie eine deutsche Version mit deutscher Sprachausgabe gab, ersetzt der German Patch nur die Texte im Spiel, so dass die Menüs und alle anderen Texte lokalisiert sind. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version und dem internationalen Update 2 erstellt. Leider wurde dieses Update jedoch nie für die deutsche Version lokalisiert. Um eine inoffizielle deutsche Lokalisierung dieses Updates kümmerte sich "Morpheus". Sein "German Unofficial Localization Pack" befindet sich mit in diesem German Patch. Er hat nicht nur den Inhalt des Updates 2 ins Deutsche übersetzt, sondern auch viele Fehler im Spiel behoben. Näheres dazu findet ihr in der beiliegenden Datei "liesmich.txt".

Vielen Dank an dieser Stelle unbekannterweise an "Morpheus"!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Post edited October 11, 2019 by PoooMukkel
huhu,

ich habe fast diablo 1 durch,leider funktionirt der deutschpatch nicht mit hellfire,hat jemand vllt noch einen alten von indiablo.de,leider ist dort der angebotene patch offline.
avatar
Schizo2015: huhu,

ich habe fast diablo 1 durch,leider funktionirt der deutschpatch nicht mit hellfire,hat jemand vllt noch einen alten von indiablo.de,leider ist dort der angebotene patch offline.
Einen unfertigen Deutschpatch für Hellfire gibt es noch dort im Forum zum runterladen:

https://diablo3.ingame.de/forum/threads/1713977-Diablo-auf-Deutsch?p=27033553&viewfull=1#post27033553

Getestet hab ich den aber selber noch nicht.^^
Post edited October 11, 2019 by RETROALEX