It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Hier ist ein weiterer Beitrag von BumbleBeeGog, allerdings muss man bei diesem Deutschpatch noch ein wenig an der Registry herumbasteln, was nicht Jedermanns Sache ist. Wenn also jemand von unseren Profis mit den vorliegenden Dateien und Informationen (Anleitung dabei) gerne einen vernünftigen Installer basteln möchte, der das ganze automatisiert, wäre das sehr schön.

Deutschpatch für Star Wars Starfighter - Download hier.
Habe gerade festgestellt, dass bei diesen Patch noch ein paar Daten fehlen. Es wurde die falsche Version onlingestellt. Einige Menüs sind noch englisch. Der vollständige Patch folgt.

Edit: Ist behoben. Jetzt ist es der richtige Patch.
Post edited May 13, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
MarkoH01: Hier ist ein weiterer Beitrag von BumbleBeeGog, allerdings muss man bei diesem Deutschpatch noch ein wenig an der Registry herumbasteln, was nicht Jedermanns Sache ist. Wenn also jemand von unseren Profis mit den vorliegenden Dateien und Informationen (Anleitung dabei) gerne einen vernünftigen Installer basteln möchte, der das ganze automatisiert, wäre das sehr schön.

Deutschpatch für Star Wars Starfighter - Download hier.
avatar
BumbleBeeGog: Habe gerade festgestellt, dass bei diesen Patch noch ein paar Daten fehlen. Es wurde die falsche Version onlingestellt. Einige Menüs sind noch englisch. Der vollständige Patch folgt.
Fehler wird gerade behoben - aler Link hat dann die richtige Version.
Edit: Fehler behoben. Wer den Patch vor diesem Post heruntergeladen hat, bitte noch einmal laden, um die vollständige Version zu erhalten.

avatar
AliensCrew: Habe dann mal bei Bumble Bee den "+1" Schalter benutzt, damit er auch mal selbst was verlinken kann.
Das müsste er bei 40 rep schon können - das sollte aber auch nicht der einzige Grund sein, wenn man bedenkt, wie viele Patches wir hier duch ihn erhalten haben. Also bitte weiterdrücken :)
avatar
PoooMukkel: Wer weiß, was da passiert. Dann sind sie wieder da und alle sagen "Toll, was ihr da gemacht habt". ;)
avatar
AliensCrew: Ich bestimmt nicht. Für mich sind die Typen Geschichte.
Ich denke mal, wie haben uns hier ganz gut behelfen können. Ich bin im Nachhineinn nun heilfroh. dass wir diesen Schritt gegangen sind ...

...auch, wenn mein zweiter account auch bald voll ist. Demnächst könnte ich also Unterstütung beim Speichern brauchen ... oder ich müsste mir einen dritten google account zulegen ;) (Egal, wie wichtig mir das Projekt hier ist, aber Geld investieren wollte ich nun doch nicht, daher kommen nur kostenlose accounts für mich in Frage).
Post edited May 13, 2019 by MarkoH01
high rated
Ich war mal wieder fleißig und hoffe, dass den Patch jemand gebrauchen kann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Wars: Battlefront - German Patch (ca. 121 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel aus dem Jahre 2004 komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an @welttraumhaendler für die Unterstützung!

Viel Spaß damit!
high rated
avatar
PoooMukkel: Ich war mal wieder fleißig und hoffe, dass den Patch jemand gebrauchen kann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Wars: Battlefront - German Patch (ca. 121 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel aus dem Jahre 2004 komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an @welttraumhaendler für die Unterstützung!

Viel Spaß damit!
Super, an den bin ich gestern gescheitert.
avatar
PoooMukkel: Ich war mal wieder fleißig und hoffe, dass den Patch jemand gebrauchen kann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Wars: Battlefront - German Patch (ca. 121 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel aus dem Jahre 2004 komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an @welttraumhaendler für die Unterstützung!

Viel Spaß damit!
Und schon ist er in der Liste :)
Danke dir und welttraumhaendler für den Patch.
avatar
MarkoH01: Und schon ist er in der Liste :)
Schneller als die Polizei erlaubt... :)
avatar
PoooMukkel: Ich war mal wieder fleißig und hoffe, dass den Patch jemand gebrauchen kann... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Wars: Battlefront - German Patch (ca. 121 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel aus dem Jahre 2004 komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an @welttraumhaendler für die Unterstützung!

Viel Spaß damit!
Fantastisch. Dann wäre dieses Hindernis schon mal eliminiert. Jetzt muss nur noch der Rabatt etwas üppiger ausfallen; und schon kann's losgehen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Da verteile ich doch gerne ein +1. :)
Auch meinen Dank & "+1" für den neuen Patch. Werde ich gleich in meine Liste aufnehmen.

@Marko

Klar, Leute, die uns mit so schönen Patches versorgen, unterstütze ich immer gerne. xD
Zur Info: CompiWare bringt beim Aufruf den Fehler "502 Bad Gateway". Unser Webhoster ist informiert...

EDIT: Wir sind wieder da. Was auch immer das Problem war.
Post edited May 17, 2019 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Zur Info: CompiWare bringt beim Aufruf den Fehler "502 Bad Gateway". Unser Webhoster ist informiert...

EDIT: Wir sind wieder da. Was auch immer das Problem war.
Wow, da seid ihr ja nur einen kleinen Tick besser als unsere Freunde von Valid Strategies ;)
So, ihr dürft jetzt mal alle mit Steinen nach mir werfen, denn ich habe hier schon seit einigen Tagen noch einen Patch von BumbleBeeGog erhalten, den ich hier noch einstellen wollte aber ... hmmm ... so eine richtige Entschuldigung habe ich nicht. Arbeit, Titan Quest, Müdigkeit ... also gibt es von meiner Seite einfach nur ein "sorry" für diejenigen, die auf eben diesen Patch gewartet haben sollten.

Deutschpatch für X-Wing vs. Tie-Fighter - Download hier.

(Der Patch ist sowohl für das Basisspiel als auch das Add-On Balance of Power).
Post edited May 18, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Wow, da seid ihr ja nur einen kleinen Tick besser als unsere Freunde von Valid Strategies ;)
Hey... Nicht schimpfen. Ich bin unschuldig... ;)
Wollte halt nur Bescheid geben, bevor sich Leute beschweren, die Patches, die hier verlinkt sind, laden wollten. :)
Vielen Dank für die Patches. :)
Hatte gerade bei dem Disney Sale zugeschlagen und war schon enttäuscht weil die Spiele auf Englisch sind.
avatar
ChrisBB2: Vielen Dank für die Patches. :)
Hatte gerade bei dem Disney Sale zugeschlagen und war schon enttäuscht weil die Spiele auf Englisch sind.
Immer wieder schön, wenn jemand diesen thread entdeckt und sich über die Patches freut.
Herzlich willkommen CrisBB2 :)
Wenn es denn für alle Sam & Max Spiele Deutsch-Patche gebe, würde mir ein Kauf mit 58% Rabatt (Reihenrabatt) leichter fallen, eh ich sie nicht mehr kaufen kann.
Post edited May 24, 2019 by welttraumhaendler