It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AerynSun1701: Ich hoffe das es irgentwann mal deutsche Untertitel für Unavowed geben wird.
avatar
MarkoH01: Damit kannst du wohl nur rechnen, wenn Wadjet Eye das Spiel auch auf dem deutschen Markt vertreiben will, wie z.B. bei Gemini Rue und Primordia. Da Wadjet Eye seine Spiele aber bei GOG selbst vertreibt, werden solche Fassungen nicht nach GOG kommen. Man müsste dann also jemanden finden, der diese Version hat, um einen Deutschpatch zu erstellen. Leider sind afaik fast alle Spiele von Wadjet Eye nur auf englisch erhältlich.

Hierbei fällt mir auf, dass der Deutschpatch für Primordia hier noch in der Liste fehlt. Den Downloadlink sowie die Beschreibung findet ihr hier.

Für Linux Benutzer möchte ich hier außerdem auf Zyankalis Beitrag verweisen.
Diese Fanübersetzung von "Primordia" scheint es dort nicht mehr zu geben. Der im Post genannte Link (nicht Deiner) führt ins Leere.
avatar
MarkoH01: Damit kannst du wohl nur rechnen, wenn Wadjet Eye das Spiel auch auf dem deutschen Markt vertreiben will, wie z.B. bei Gemini Rue und Primordia. Da Wadjet Eye seine Spiele aber bei GOG selbst vertreibt, werden solche Fassungen nicht nach GOG kommen. Man müsste dann also jemanden finden, der diese Version hat, um einen Deutschpatch zu erstellen. Leider sind afaik fast alle Spiele von Wadjet Eye nur auf englisch erhältlich.

Hierbei fällt mir auf, dass der Deutschpatch für Primordia hier noch in der Liste fehlt. Den Downloadlink sowie die Beschreibung findet ihr hier.

Für Linux Benutzer möchte ich hier außerdem auf Zyankalis Beitrag verweisen.
avatar
AliensCrew: Diese Fanübersetzung von "Primordia" scheint es dort nicht mehr zu geben. Der im Post genannte Link (nicht Deiner) führt ins Leere.
Wormwood Studios (Entwickler) plant ja, die Übersetzung in das Spiel zu integrieren - vielleicht haben sie den Patch daher vorübergehend entfernt? Habe die jedenfalls darüber informiert. Glücklicherweise handelt es sich aber auch hierbei um einen Patch, den ich mir schon selbst abgesichert hatte, daher (bis auf weiteres):

Deutschpatch für Primordia - Download hier.

Nach wie vor gilt für Linux Nutzer dies.
Post edited April 27, 2019 by MarkoH01
avatar
MFED: Darf man denn fragen, warum du deine Spiele von GOG zurückgefordert hast? Die wären doch wichtig für die Erstellung von Deutsch-Patches seitens GOG.
avatar
MarkoH01: Weil ich sie 2015 (!) hingeschickt hatte und nun, nach 4 Jahren, langsam keine Lust mehr darauf hatte, weiter zu warten, bis GOG hieraus offizielle deutsche Versionen bastelt (dies ist nur bei 6 von den 15 Spielen der Fall gewesen - da nutze ich meine Dateien doch lieber, um hieraus selbst oder mithilfe der Community Deutschpatches zu erstellen).. Unabhängig davon habe ich GOG aber gestattet, Kopien zu erstellen - wenn sie wollen, haben sie die Daten also weiterhin. Hätte ich damals schon eine vernünftige Bandbreite gehabt und gewusst, dass es auch ausreicht, die Daten hochzuladen, hätte ich die CDs unter Umständen gar nicht erst physisch verschickt.
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, dass GOG es nicht gebacken bekommt aus deinen restlichen Spielen Deutschpatches herzustellen und das nach soviel Jahren! Ich würde ja auch nicht erwarten, dass es von heute auf morgen geht, aber 4 Jahre?? Die haben doch 2015 viel weniger Leute beschäftigt als heute, okay, aber jetzt per 2019 sind es viel mehr! 1-2 Leute nur für Deutschpatches (oder andere Sprachen) einstellen, müsste doch gehen. GOG hat die letzte Zeit doch immer behauptet, wie wichtig der DACH-Markt für sie ist!
avatar
MFED: Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, dass GOG es nicht gebacken bekommt aus deinen restlichen Spielen Deutschpatches herzustellen und das nach soviel Jahren! Ich würde ja auch nicht erwarten, dass es von heute auf morgen geht, aber 4 Jahre?? Die haben doch 2015 viel weniger Leute beschäftigt als heute, okay, aber jetzt per 2019 sind es viel mehr! 1-2 Leute nur für Deutschpatches (oder andere Sprachen) einstellen, müsste doch gehen. GOG hat die letzte Zeit doch immer behauptet, wie wichtig der DACH-Markt für sie ist!
Tja, was soll ich dazu sagen? Fakt ist leider, dass auch viele Deutsche nach wie vor hier Spiele weiterhin auf englisch spielen. Vielleicht ist GOG sich dessen bewusst und daher nicht bereit, weiteres Geld/Aufwand in ältere Spiele zu investieren? Aber ich kann da nur raten und bin heilfroh, dass dieser Thread/Liste uns nicht dazu zwingt, auf GOG zu warten.
avatar
MarkoH01: Vielleicht ist GOG sich dessen bewusst und daher nicht bereit, weiteres Geld/Aufwand in ältere Spiele zu investieren? Aber ich kann da nur raten und bin heilfroh, dass dieser Thread/Liste uns nicht dazu zwingt, auf GOG zu warten.
Dann verteile deine deutschen Versionen doch besser hier im Thema. Dann bauen wir uns unsere eigenen deutschen GOG-Versionen... :D

PS: Du weißt ja, wie ich das meine. ;)
avatar
MarkoH01: Vielleicht ist GOG sich dessen bewusst und daher nicht bereit, weiteres Geld/Aufwand in ältere Spiele zu investieren? Aber ich kann da nur raten und bin heilfroh, dass dieser Thread/Liste uns nicht dazu zwingt, auf GOG zu warten.
avatar
PoooMukkel: Dann verteile deine deutschen Versionen doch besser hier im Thema. Dann bauen wir uns unsere eigenen deutschen GOG-Versionen... :D

PS: Du weißt ja, wie ich das meine. ;)
Das werde ich auch tun, sobald ich die Spiele wieder habe :)
Soeben habe ich meine Korrektur der deutschen Version von Ghost 1.0 beendet. Es fehlten einige Übersetzungen, einige Sachen waren fehlerhaft oder holperig übersetzt und dann waren auch noch einige Vertipper enthalten. Das habe ich nun alles behoben und die Quelldateien zurück an den Entwickler geschickt. Vermutlich wird es jedoch noch etwas dauern, bis das Spiel auch das Update erhält. Glücklicherweise erstellt das Übersetzungstool des Entwicklers aber gleich fertig nutzbare Dateien. Daher konnte ich meine Korrekturen nicht nur gleich testen, ich habe nun auch die Möglichkeit, euch exklusiv Zugriff auf meine Korrektur zu gewähren.

Den Patch für die deutsche Verbesserung von Ghost 1.0 findet ihr daher hier.

Wenn gewünscht, nehme ich den Patch auch in die Liste auf, obwohl ich hoffe, dass das Spiel recht schnell sein offizielles Update auch hier bei GOG erfährt.

(Ich kann das Spiel übrigens nur empfehlen. Einer der Gründe, warum ich mir die Arbeit gemacht hatte war, dass es mir einfach sehr gut gefallen hat und mich die nicht ganz so perfekte Übersetzung selbst störte.)
Post edited May 01, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Wenn gewünscht, nehme ich den Patch auch in die Liste auf, obwohl ich hoffe, dass das Spiel recht schnell sein offizielles Update auch hier bei GOG erfährt.
Natürlich hinein in die Liste! So lange es das Update nicht offiziell gibt, wird der Patch gebraucht! :)
Ist eigentlich jemand von ValidStrategies hier? Was ist los bei euch? Seit Monaten kann man bei euch nichts mehr herunterladen(fehlende Berechtigungen), was wohl zum Teil auch am teuren Hosting der Patches liegt, aber schon im März gelöst sein sollte. Dafür hatte ich auch volles Verständnis.

Nun stelle ich allerdings fest, dass ohne Vorwarnung, Ankündigung, Foreninformation o.ä. meines und auch viele andere Benutzerkonten von jetzt auf gleich gelöscht wurden. Und das, obwohl ich in der Vergangenheit mehrfach mit Images von deutschen Spielversionen ausgeholfen habe. Ich habe sogar erwogen euch per Patreon zu unterstützen, da die GLPs wirklich von hoher Qualität sind und ich das unterstützen wollte. ABER SO NICHT! Also bitte erklärt euch mal!
avatar
Locutus: Ist eigentlich jemand von ValidStrategies hier? Was ist los bei euch? Seit Monaten kann man bei euch nichts mehr herunterladen(fehlende Berechtigungen), was wohl zum Teil auch am teuren Hosting der Patches liegt, aber schon im März gelöst sein sollte. Dafür hatte ich auch volles Verständnis.

Nun stelle ich allerdings fest, dass ohne Vorwarnung, Ankündigung, Foreninformation o.ä. meines und auch viele andere Benutzerkonten von jetzt auf gleich gelöscht wurden. Und das, obwohl ich in der Vergangenheit mehrfach mit Images von deutschen Spielversionen ausgeholfen habe. Ich habe sogar erwogen euch per Patreon zu unterstützen, da die GLPs wirklich von hoher Qualität sind und ich das unterstützen wollte. ABER SO NICHT! Also bitte erklärt euch mal!
Ich glaube nicht, dass sich hier einer von Valid aufhält. Wäre mir zumindest unbekannt.

Die Leute, mit denen ich hier gesprochen habe, sind über diese Aktion von Valid auch sehr verstimmt, um es mal harmlos auszudrücken. Betrifft mich selbst ebenfalls.
avatar
surfer1260: Deutsch-Patch für Star Wolves


Download:

http://www.share-online.biz/dl/QBYH5ZFP3J5V

Das Handbuch für das Spiel ist hier.
Der Patch scheint offline zu sein. Kannst Du ihn nochmal neu hochladen?
avatar
surfer1260: Deutsch-Patch für Star Wolves


Download:

http://www.share-online.biz/dl/QBYH5ZFP3J5V

Das Handbuch für das Spiel ist hier.
avatar
Locutus: Der Patch scheint offline zu sein. Kannst Du ihn nochmal neu hochladen?
Share online ist eh leider recht flüchtig. Vielleicht sollte ich den Patch auf google spiegeln, wenn surfer1260 den erneut hochgeladen hat? Oder er schickt mir gleich den Link und ich poste euch hier den google Link.
avatar
Locutus: Der Patch scheint offline zu sein. Kannst Du ihn nochmal neu hochladen?
Ich hab den Link hier erneuert:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1478

avatar
MarkoH01: Share online ist eh leider recht flüchtig. Vielleicht sollte ich den Patch auf google spiegeln, wenn surfer1260 den erneut hochgeladen hat? Oder er schickt mir gleich den Link und ich poste euch hier den google Link.
Gegen ein Mirror spricht nichts. SO ist gar nicht so flüchtig (im Vergleich zu zippyshare oder 1fichier bspweise), aber dieser Patch scheint von den Lizenzhabern so sehr gehasst zu werden, dass er ständig von ihnen gekillt wird.
avatar
Locutus: Der Patch scheint offline zu sein. Kannst Du ihn nochmal neu hochladen?
avatar
surfer1260: Ich hab den Link hier erneuert:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1478

avatar
MarkoH01: Share online ist eh leider recht flüchtig. Vielleicht sollte ich den Patch auf google spiegeln, wenn surfer1260 den erneut hochgeladen hat? Oder er schickt mir gleich den Link und ich poste euch hier den google Link.
avatar
surfer1260: Gegen ein Mirror spricht nichts. SO ist gar nicht so flüchtig (im Vergleich zu zippyshare oder 1fichier bspweise), aber dieser Patch scheint von den Lizenzhabern so sehr gehasst zu werden, dass er ständig von ihnen gekillt wird.
Vielen Dank!
avatar
Locutus: Der Patch scheint offline zu sein. Kannst Du ihn nochmal neu hochladen?
avatar
surfer1260: Ich hab den Link hier erneuert:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1478

avatar
MarkoH01: Share online ist eh leider recht flüchtig. Vielleicht sollte ich den Patch auf google spiegeln, wenn surfer1260 den erneut hochgeladen hat? Oder er schickt mir gleich den Link und ich poste euch hier den google Link.
avatar
surfer1260: Gegen ein Mirror spricht nichts. SO ist gar nicht so flüchtig (im Vergleich zu zippyshare oder 1fichier bspweise), aber dieser Patch scheint von den Lizenzhabern so sehr gehasst zu werden, dass er ständig von ihnen gekillt wird.
Oh, das wusste ich nicht. Dann denke ich, brauche ich den Patch auch nicht zu spiegeln,. Danke für die Erklärung.