It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Here we go. Zeit die Liste zu vervollständigen.
Herzlichen Dank und +1 an welttraumhaendler, Gameinsider1986, BumbleBeeGog und grood88 für das folgende Update.

Deutschpatch für Age of Wonders 2 - Download hier.

Deutschpatch für Conquest of the Longbow: The Legend of Robin Hood - Download hier.

Deutschpatch für Die Patrizier 3 - Download hier.

Deutschpatch für Emperor: Rise of the middle Kingdom - Download hier.

Deutschpatch für Indiana Jones and the infernal Machine - Download hier.

Deutschpatch für Space Quest 3 - Download hier.

Deutschpatch für Space Quest 5 - Download hier.

Deutschpatch für Space Quest 6 - Download hier.

Zur Erinnerung, die nach wie vor fehlenden, angekündigten und gesuchten Patches findet ihr hier.
Post edited April 23, 2019 by MarkoH01
So, habe einmal geschaut, was ich habe.

Da wäre:

Death to Spies: MoT

Lords of Magic

Port Royal 1 + 2

Seven Kingdoms II

Torin's Passage

Fange an, die Spiele zum Testen Herunterzuladen und melde mich dann.

Könnte auch noch "Shadowgrounds Survivor" mit Audio anbieten, falls gewünscht.
avatar
AliensCrew: So, habe einmal geschaut, was ich habe.

Da wäre:

Death to Spies: MoT

Lords of Magic

Port Royal 1 + 2

Seven Kingdoms II

Torin's Passage

Fange an, die Spiele zum Testen Herunterzuladen und melde mich dann.

Könnte auch noch "Shadowgrounds Survivor" mit Audio anbieten, falls gewünscht.
Das klingt super. Danke dir +1 schon einmal im voraus und denke dran, wenn der Patch beim Ausführen eine Fehlermeldung "ist nicht mehr gültig" auswirft, funktioniert er vermutlich dennoch mit dem oben angegebenen Trick.

Was Shadowgrounds Survivor angeht, da hat Bloodpatcher ja schon gesagt, dass er audio im Zweifel nachreicht. Also würde ich den Patch zumindest als B Priorität betrachten, schließlich müssen wir die Dateien ja alle auch noch transferieren.

Ihr seid alle großartig. Wenn die angekündigten Patche alle kommen, reden wir nur noch von 4 fehlenden und bei Empire Earth bin ich nicht sicher, ob xonar524 mit seinem post hier meinte, dass er das auch liefern könnte.
Post edited April 18, 2019 by MarkoH01
Habe gerade den ersten Patch getestet.

Funktioniert ohne Probleme.

Bin mir gerade nur nicht sicher, ob der Patch für "Death to Spies: MoT" auch deutsche Audiodateien oder nur Text hatte...
avatar
AliensCrew: Habe gerade den ersten Patch getestet.

Funktioniert ohne Probleme.

Bin mir gerade nur nicht sicher, ob der Patch für "Death to Spies: MoT" auch deutsche Audiodateien oder nur Text hatte...
Das ist nicht so wichtig. Momentan haben wir gar keinen. Irgendjemand wird den Patch dann schon testen und notfalls bessert einer von unseren Profis nach :)
avatar
AliensCrew: Habe gerade den ersten Patch getestet.

Funktioniert ohne Probleme.

Bin mir gerade nur nicht sicher, ob der Patch für "Death to Spies: MoT" auch deutsche Audiodateien oder nur Text hatte...
avatar
MarkoH01: Das ist nicht so wichtig. Momentan haben wir gar keinen. Irgendjemand wird den Patch dann schon testen und notfalls bessert einer von unseren Profis nach :)
Ich meine, der hatte eh nur deutschen Text...nur Teil 1 hatte auch Audio, wenn ich mich recht erinnere.

Egal, er funktioniert...der vor Port Royal 1 auch.
avatar
MarkoH01: Das ist nicht so wichtig. Momentan haben wir gar keinen. Irgendjemand wird den Patch dann schon testen und notfalls bessert einer von unseren Profis nach :)
avatar
AliensCrew: Ich meine, der hatte eh nur deutschen Text...nur Teil 1 hatte auch Audio, wenn ich mich recht erinnere.

Egal, er funktioniert...der vor Port Royal 1 auch.
Wollen wir schonmal das Hochladen versuchen?
Mehr Futter.

Uprising: Join or Die

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/382-uprising-join-or-die-german-patch/
avatar
AliensCrew: Ich meine, der hatte eh nur deutschen Text...nur Teil 1 hatte auch Audio, wenn ich mich recht erinnere.

Egal, er funktioniert...der vor Port Royal 1 auch.
avatar
MarkoH01: Wollen wir schonmal das Hochladen versuchen?
Jepp, können wir machen.

Habe gerade Seven Kingdoms II erfolgreich getestet.
Danke dir und +1 (schon auf die Liste gesetzt..Ich vermute mal, die eingedeutschte Fassung ist dann wieder zensiert?

PS: Da hier so viele Leute immer wieder so viel einbringen, werde ich mir das +1 in meinen Beiträgen zukünftig sparen und es einfach machen ;)
Post edited April 18, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Danke dir und +1 (schon auf die Liste gesetzt..Ich vermute mal, die eingedeutschte Fassung ist dann wieder zensiert?
Uh, wo ist denn das Spiel zensiert? Hab zumindest keine Zensur gefunden.
avatar
MarkoH01: Danke dir und +1 (schon auf die Liste gesetzt..Ich vermute mal, die eingedeutschte Fassung ist dann wieder zensiert?
avatar
Zyankali: Uh, wo ist denn das Spiel zensiert? Hab zumindest keine Zensur gefunden.
Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander. Ich hatte etwas in irgendeinem Forum gelesen, da hatte - ich meine sogar Berserkr/Bloodpatcher geschrieben, dass ein Deutschpatch aufgrund der Zensur (Menschen werden zu Robotern?) sinnfrei wäre. Aber nochmal: vielleicht verwechsel ich das auch. Ich schau nochmal.

Edit: Wenn ich mir deine Bemerkung zum Deutschpatch zu Uprising 2 ansehe (wow, was für eine bemerkenswerte Arbeit), schätze ich mal, ich hatte einfach Teil 1 mit Teil 2 verwechselt :)
Post edited April 18, 2019 by MarkoH01
teil 1 von uprising ist zensiert.
in dem spiel wurden die menschen durch roboter ersetzt, die stimmen mechanisch verzerrt und das Blut entfernt, wenn man über sie drüber fährt.
die dateien waren mit den deutschen texten und der sprachausgabe in einem archiv.
wenn man also das spiel deutsch und uncut hin bekommen will, müsste man versuchen das archiv zu öffnen und einzelne dateien da drin austauschen dass man das spiel deutsch bekommt ohne es zu zensieren.

teil 2 war komplett unzensiert in deutschland erschienen.
avatar
Bloodpatcher: teil 1 von uprising ist zensiert.
in dem spiel wurden die menschen durch roboter ersetzt, die stimmen mechanisch verzerrt und das Blut entfernt, wenn man über sie drüber fährt.
die dateien waren mit den deutschen texten und der sprachausgabe in einem archiv.
wenn man also das spiel deutsch und uncut hin bekommen will, müsste man versuchen das archiv zu öffnen und einzelne dateien da drin austauschen dass man das spiel deutsch bekommt ohne es zu zensieren.
Danke für die Info. Zyankali hat wohl zumindest einen Teil der Zensur entfernt, wenn man sich die Beschreibung seines Patches ansieht.
Hier kommt der nächste Schwung, dank AliensCrew und grood88.

Deutschpatch für Death to Spies Moment of Truth - Download hier

Deutschpatch für Port Royale 1 - Download hier

Deutschpatch für Port Royale 2 - Download hier

Deutschpatch für Seven Kingdoms II HD - Download hier

Deutschpatch für Torin's Passage - Download hier

Deutschpatch für Zeus and Poseidon Acropolis - Download hier

Deutschpatch für Lords of Magic - Download hier.
Post edited April 19, 2019 by MarkoH01