It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Einen Vorteil hast Du noch vergessen...man braucht keine drei Tage um drn Patch herunteruiladen...
avatar
PoooMukkel: Stimmt. Aber das ist ja kein Vorteil für mich. Habe den Patch ja eh auf Platte... :D
@ PoooMukkel, das ist jetzt aber schon ein bisschen gemein :D
avatar
Gameinsider1986: @ PoooMukkel, das ist jetzt aber schon ein bisschen gemein :D
Quatsch mit Soße... ;)

Übrigens ist unserem lieben @Zyankali aufgefallen, was mir gestern Abend nicht mehr auffiel. Es gab im Hauptmenü keine Musik und im Tutorial keine Sprachausgabe... War wohl doch schon etwas zu spät. :)

Jedenfalls gibt es seit eben die Version 2 meines Patches unter dem bekannten Link. Der Patch ist auch gleich nochmal um knapp 20 MB kleiner geworden. Sorry, dass ich den Fehler nicht gleich direkt bemerkt hatte und vielen Dank an @Zyankali!
Post edited April 11, 2019 by PoooMukkel
avatar
Gameinsider1986: @ PoooMukkel, das ist jetzt aber schon ein bisschen gemein :D
avatar
PoooMukkel: Quatsch mit Soße... ;)

Übrigens ist unserem lieben @Zyankali aufgefallen, was mir gestern Abend nicht mehr auffiel. Es gab im Hauptmenü keine Musik und im Tutorial keine Sprachausgabe... War wohl doch schon etwas zu spät. :)

Jedenfalls gibt es seit eben die Version 2 meines Patches unter dem bekannten Link. Der Patch ist auch gleich nochmal um knapp 20 MB kleiner geworden. Sorry, dass ich den Fehler nicht gleich direkt bemerkt hatte und vielen Dank an @Zyankali!
Du weißt, wie das gemeint war ;)
avatar
Gameinsider1986: Du weißt, wie das gemeint war ;)
Na sicher doch. ;)
Die Deutsche Version ist ab sofort für Warcraft 2 auf GOG verfügbar.
Die haben tatsächlich meine übersetzte dxcfg.exe benutzt. Diese Schlawiner :p

War also doch nicht alles für die Katz gewesen.
avatar
Zyankali: Die haben tatsächlich meine übersetzte dxcfg.exe benutzt. Diese Schlawiner :p

War also doch nicht alles für die Katz gewesen.
Nein, die haben bestimmt nur genau so übersetzt, wie du es gemacht hast... :D
avatar
Zyankali: Die haben tatsächlich meine übersetzte dxcfg.exe benutzt. Diese Schlawiner :p

War also doch nicht alles für die Katz gewesen.
Hmmmm... wenn GOG also keine Probleme damit hat, deutsche Versionen aus dem Fundus dieses threads zusammenzubauen (und ich habe die auch keinesfalls), warum bedienen die sich dann nicht richtig? Dann wäre die Liste hier in kürzester Zeit sehr kurz und viele Deutsche Spieler sehr glücklich ... Vielleicht kann sich ja mal ein GOG Mitarbeiter (der ja offenbar diesen thread liest) dazu äußern?

*hört den Wind heulen und sieht komische Heuballen durch die Gegend rollen* ;)

Edit: Und Warcraft 2 kann also smit aus der Liste, wenn ich das recht verstanden habe?
Post edited April 12, 2019 by MarkoH01
avatar
Zyankali: Die haben tatsächlich meine übersetzte dxcfg.exe benutzt. Diese Schlawiner :p

War also doch nicht alles für die Katz gewesen.
Bist du dir sicher, dass diese nicht nur ein Rest von deinen eigenen Deutsch-Patch ist?
avatar
Zyankali: Die haben tatsächlich meine übersetzte dxcfg.exe benutzt. Diese Schlawiner :p

War also doch nicht alles für die Katz gewesen.
avatar
welttraumhaendler: Bist du dir sicher, dass diese nicht nur ein Rest von deinen eigenen Deutsch-Patch ist?
Jupp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt, werden die dxcfg.exe und KeyChanger.exe NICHT geupdatet.

Doch keine Schlawiner. ;)
avatar
welttraumhaendler: Bist du dir sicher, dass diese nicht nur ein Rest von deinen eigenen Deutsch-Patch ist?
avatar
Zyankali: Jupp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt, werden die dxcfg.exe und KeyChanger.exe NICHT geupdatet.

Doch keine Schlawiner. ;)
Und damit geht meine Hoffnung flöten, dass GOG sich hier bedient, um offizielle Versionen zu erstellen ...
avatar
Zyankali: Jupp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt, werden die dxcfg.exe und KeyChanger.exe NICHT geupdatet.

Doch keine Schlawiner. ;)
avatar
MarkoH01: Und damit geht meine Hoffnung flöten, dass GOG sich hier bedient, um offizielle Versionen zu erstellen ...
Ganz sicher bin ich mir hier auch nicht. Bei der deutschen (und vermutlich auch bei der französischen) Version haben sie, wie wir auch, die Install.exe der CD in Insatll.mpq umbenannt. Bei der englischen Version ist die Install.mqp definitiv keine exe.
avatar
AliensCrew: Wenn man noch die Einzelteile "Dragon Storm" & "Shadow Wars" hat so sind diese noch auf englisch...allerdings werden diese beiden Teile ja in der "Anniversary Edition" zusammengefasst. Besitzer der beiden Titel haben letztere auch gratis bekommen als diese erschien.

Ein Deutschpatch für Spellforce 2 für die GOG-Version ist somit nicht mehr nötig.
Ich denke, ich werde die German Patches bei mir weiterhin anbieten und auch Support dafür geben. Denn die "alten" Versionen der Spiele befinden sich noch immer in den Bibliotheken und können geladen und installiert werden. Möchte man also nicht das Komplettpaket in Form der Anniversary Edition installieren, nimmt man die einzelnen Spiele und installiert die German Patches. :)
avatar
Zyankali: Jupp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt, werden die dxcfg.exe und KeyChanger.exe NICHT geupdatet.
Habe gerade die englische Version deinstalliert und die deutsche Version geladen und installiert. Der Launcher wurde auf jeden Fall nicht aktualisiert. Der ist trotz deutscher Version in Englisch. Schade... :(
Das ging jetzt aber schnell mit WarCraft 2.
Ich hoffe mal, das die Hitman-Teile auch sehr bald in deutsch angeboten werden, die deutschen Dateien hat GOG ja seit ein paar Tagen.
Mit der "Legacy of Kain"-Reihe war das mit den deutschen Versionen auch innerhalb einer Woche geregelt.