It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Für Lords of Magic gibt es auf Validstrategie selbst einen Nutzerpatch als Alternative.

https://www.validstrategies.com/files/file/444-lords-of-magic-special-edition-german-language-pack/



In der Liste gibt es noch keinen Deutsch-Patch für Empire Earth 2.

https://www.validstrategies.com/files/file/442-empire-earth-ii-gold-edition-german-language-pack/
Post edited April 10, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Für Lords of Magic gibt es auf Validstrategie selbst einen Nutzerpatch als Alternative.

https://www.validstrategies.com/files/file/444-lords-of-magic-special-edition-german-language-pack/

In der Liste gibt es noch keinen Deutsch-Patch für Empire Earth 2.

https://www.validstrategies.com/files/file/442-empire-earth-ii-gold-edition-german-language-pack/
"+1" dafür und einen Eintrag in meine Liste.
avatar
MarkoH01: Jedenfalls habe ich die ISOs beider CDs nun an jemanden weitergeleitet, den ich als ziemlich begabt bezeichnen würde. Vielleicht findet er ja einen Weg. :)
avatar
PoooMukkel: Ich hab doch aber gar nichts bekommen... *lach* ;)
Das war nur, weil ich deinen engen Zeitplan kenne ;)
avatar
welttraumhaendler: Für Lords of Magic gibt es auf Validstrategie selbst einen Nutzerpatch als Alternative.

https://www.validstrategies.com/files/file/444-lords-of-magic-special-edition-german-language-pack/

In der Liste gibt es noch keinen Deutsch-Patch für Empire Earth 2.

https://www.validstrategies.com/files/file/442-empire-earth-ii-gold-edition-german-language-pack/
Sehr schön. Danke und +1.
Post edited April 10, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Hast du mal versuch, einfcah deine beiden Dateien mit in das GOG Verzeichnis zu werfen?
Ich meine ja (schon so lange her :D), aber da die GOG-Version ja nur die uprising.cln "kennt", kann das Spiel mit der U2Sounds.cln nichts anfangen ;-)

avatar
MarkoH01: Jedenfalls habe ich die ISOs beider CDs nun an jemanden weitergeleitet, den ich als ziemlich begabt bezeichnen würde. Vielleicht findet er ja einen Weg. :)
Top!
Ich konnte damals keinen passenden Extractor finden, vielleicht wirds ja noch was :)
avatar
MarkoH01: Hast du mal versuch, einfcah deine beiden Dateien mit in das GOG Verzeichnis zu werfen?
avatar
ERASER_M: Ich meine ja (schon so lange her :D), aber da die GOG-Version ja nur die uprising.cln "kennt", kann das Spiel mit der U2Sounds.cln nichts anfangen ;-)
Wie kommst du darauf? Es sind ja beide Dateien im Originalspiel. Das nur eine davon bei GOG ist, heißt ja nicht, das er die andere ignorieren würde.

avatar
MarkoH01: Jedenfalls habe ich die ISOs beider CDs nun an jemanden weitergeleitet, den ich als ziemlich begabt bezeichnen würde. Vielleicht findet er ja einen Weg. :)
avatar
ERASER_M: Top!
Ich konnte damals keinen passenden Extractor finden, vielleicht wirds ja noch was :)
Ich habe jetzt meine CD mal installiert und wie du sagtest, ist das Spiel komplett auf deutsch und es befinden sich beide Dateien im Verzeichnis. Wenn du möchtest, lade ich dir die beiden Dateien mal hoch, dann kannst du testen, ob GOG und der Deutschpatch damit umgehen kann.
Post edited April 10, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Wie kommst du darauf? Es sind ja beide Dateien im Originalspiel. Das nur eine davon bei GOG ist, heißt ja nicht, das er die andere ignorieren würde.

Ich habe jetzt meine CD mal installiert und wie du sagtest, ist das Spiel komplett auf deutsch und es befinden sich beide Dateien im Verzeichnis. Wenn du möchtest, lade ich dir die beiden Dateien mal hoch, dann kannst du testen, ob GOG und der Deutschpatch damit umgehen kann.
Ich hab jetzt nochmal meine CBS-Version installiert und die U2sounds.cln zusätzlich zum Deutsch Patch ins Hauptverzeichnis kopiert, die Sprachausgabe bleibt englisch.

btw. habe ich gerade gesehen, dass bei mir die Umlaute kaputt sind (gerade im Tutorial bemerkt)
Post edited April 10, 2019 by ERASER_M
avatar
MarkoH01: Wie kommst du darauf? Es sind ja beide Dateien im Originalspiel. Das nur eine davon bei GOG ist, heißt ja nicht, das er die andere ignorieren würde.

Ich habe jetzt meine CD mal installiert und wie du sagtest, ist das Spiel komplett auf deutsch und es befinden sich beide Dateien im Verzeichnis. Wenn du möchtest, lade ich dir die beiden Dateien mal hoch, dann kannst du testen, ob GOG und der Deutschpatch damit umgehen kann.
avatar
ERASER_M: Ich hab jetzt nochmal meine CBS-Version installiert und die U2sounds.cln zusätzlich zum Deutsch Patch ins Hauptverzeichnis kopiert, die Sprachausgabe bleibt englisch.

btw. habe ich gerade gesehen, dass bei mir die Umlaute kaputt sind (gerade im Tutorial bemerkt)
Es wäre natürlich möglich, dass die englische exe, die GOG ja anbietet, die zusätzliche Sprachausgabe gar nicht anspricht (da könnte man mal versuchen, ob man einen deutschen nocd patch zum Antesten findet). Auch wäre denkbar, dass die deutsche uprising.cln anders strukturiert ist als die, die GOG nutzt und auf die u2sounds.cln zugreift. Hast du auch beide Dateien von deiner CD genutzt?

Edit: Bei mir funktionieren die Umlaute (Vorwärts / Rückwärts im Tutorial wird korrekt in den Untertiteln angezeigt), allerdings nutze ich Win7 mit dgVoodoo. (Siehe Anhang)
Attachments:
scrsht0.jpg (32 Kb)
Post edited April 10, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Das war nur, weil ich deinen engen Zeitplan kenne ;)
Da hast du wohl recht. ;)
avatar
MarkoH01: Bis etwas besseres gefunden wird, gibt es hier einen Deutschpatch für Hitman: Blood Money.
Ich war mal so frei und habe selbst einen German Patch für Hitman: Blood Money erstellt.

Vorteil gegenüber dem von dir verlinkten Patch:
- Mein Patch enthält wirklich alles. Für die Videos muss also kein separater Patch geladen und installiert werden.
- Mein Patch ist "nur" 320 MB groß.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hitman: Blood Money - German Patch (ca. 302 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Post edited April 11, 2019 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Vorteil gegenüber dem von dir verlinkten Patch:
Der Patch stammt von dir - bin schon überzeugt.

Abbgesehen davon war mein Link ja eh nur eine Krücke, bis etwas besseres kommt. Ich räume also gerne das Feld und biege meinen Link um.

Damit du siehst, dass ich dir nicht böse bin, erhälst du zzusätzlich noch meinen Dank und ein von Herzen kommendes +1 :D
Post edited April 11, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Damit du siehst, dass ich dir nicht böse bin, erhälst du zzusätzlich noch meinen Dank und ein von Herzen kommendes +1 :D
Ich fühle mich geehrt... :)
avatar
MarkoH01: Bis etwas besseres gefunden wird, gibt es hier einen Deutschpatch für Hitman: Blood Money.
avatar
PoooMukkel: Ich war mal so frei und habe selbst einen German Patch für Hitman: Blood Money erstellt.

Vorteil gegenüber dem von dir verlinkten Patch:
- Mein Patch enthält wirklich alles. Für die Videos muss also kein separater Patch geladen und installiert werden.
- Mein Patch ist "nur" 320 MB groß.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hitman: Blood Money - German Patch (ca. 320 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß damit!
Dank & "+1" auch von mir.

Einen Vorteil hast Du noch vergessen...man braucht keine drei Tage um drn Patch herunterzuladen...
Post edited April 11, 2019 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Einen Vorteil hast Du noch vergessen...man braucht keine drei Tage um drn Patch herunteruiladen...
Stimmt. Aber das ist ja kein Vorteil für mich. Habe den Patch ja eh auf Platte... :D
avatar
AliensCrew: Einen Vorteil hast Du noch vergessen...man braucht keine drei Tage um drn Patch herunterzuladen...
avatar
PoooMukkel: Stimmt. Aber das ist ja kein Vorteil für mich. Habe den Patch ja eh auf Platte... :D
Für diejenigen, die ihn noch nicht haben, ist es aber ein imenser Vorteil. xD
avatar
AliensCrew: Für diejenigen, die ihn noch nicht haben, ist es aber ein imenser Vorteil. xD
;)