It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
surfer1260: Der Link für die Disciples 2-Übersetzung hat sich geändert:
https://github.com/MartyShepard/Disciples2-German-Patch
Danke dir. Habe den Link angepasst, so dass er nun auf deinen Beitrag verweist :)
avatar
surfer1260: Der Link für die Disciples 2-Übersetzung hat sich geändert:
https://github.com/MartyShepard/Disciples2-German-Patch
Auch der Dank und ein "+1" von mir.
Auf "Validtrategies" ist mittlerweile auch ein Deutsch-Patch zu MDK 2 veröffentlicht worden. Dieser beinhaltet sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Texte. (getestet und funktioniert) Damit wäre das Spiel dann komplett eingedeutscht und mein alter Beitrag (Anleitung für dt. Texte) nicht mehr Vonnöten.

Hier der Link dazu: https://www.validstrategies.com/files/file/172-mdk-2-german-language-pack/
avatar
xonar524: Auf "Validtrategies" ist mittlerweile auch ein Deutsch-Patch zu MDK 2 veröffentlicht worden. Dieser beinhaltet sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Texte. (getestet und funktioniert) Damit wäre das Spiel dann komplett eingedeutscht und mein alter Beitrag (Anleitung für dt. Texte) nicht mehr Vonnöten.

Hier der Link dazu: https://www.validstrategies.com/files/file/172-mdk-2-german-language-pack/
Danke + 1 und gefixt ;)
avatar
xonar524: Auf "Validtrategies" ist mittlerweile auch ein Deutsch-Patch zu MDK 2 veröffentlicht worden. Dieser beinhaltet sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Texte. (getestet und funktioniert) Damit wäre das Spiel dann komplett eingedeutscht und mein alter Beitrag (Anleitung für dt. Texte) nicht mehr Vonnöten.

Hier der Link dazu: https://www.validstrategies.com/files/file/172-mdk-2-german-language-pack/
Jepp, auch ein "+1" von mir.
Hier ist eine dt. Übersetzung für Distant Worlds:Universe:
https://steamcommunity.com/app/261470/discussions/0/616189743034561104/#c618456760272072819
avatar
xonar524: Auf "Validtrategies" ist mittlerweile auch ein Deutsch-Patch zu MDK 2 veröffentlicht worden. Dieser beinhaltet sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Texte. (getestet und funktioniert) Damit wäre das Spiel dann komplett eingedeutscht und mein alter Beitrag (Anleitung für dt. Texte) nicht mehr Vonnöten.

Hier der Link dazu: https://www.validstrategies.com/files/file/172-mdk-2-german-language-pack/
avatar
MarkoH01: Danke + 1 und gefixt ;)
Marko, habe gerade festgestellt, dass Dein Link zum Deutschpatch für "Fallen Haven" auf die falsche Seite führt. Der Patch ist eine Seite vorher (also Seite 60 statt 61). Das könnte zu einiger Verwirrung führen.
avatar
MarkoH01: Danke + 1 und gefixt ;)
avatar
AliensCrew: Marko, habe gerade festgestellt, dass Dein Link zum Deutschpatch für "Fallen Haven" auf die falsche Seite führt. Der Patch ist eine Seite vorher (also Seite 60 statt 61). Das könnte zu einiger Verwirrung führen.
Der Link verweist richtig af den Beitrag 1202 - das Problem ist nur, dass das direkte Verlinken bei GOG manchmal nicht mehr funktioniert (weil das Forum nun einmal defekt ist und bestimmte Aktionen nicht wirklich mitmacht). Auf Seiten verweise ich übrigens prinzipiell nicht, da diese je nach Benutzereinstellung für jeden anders sind.

Ich kann den Patch hier aber nochmal posten und darauf verweisen, in der Hoffnung, dass es besser klappt (Edit: Scheint zu funktionieren):

Deutschpatch für Fallen Haven (von Zyankali):

http://www.mediafire.com/file/d7ls1ic7zaq5nlc/FallenHaven.exe

Und wie immer bei mir ist es ein selbstentpackendes 7zip-Archiv. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Fallen Haven) und entpacken. Wenn eine Meldung auftaucht einfach auf "Yes to all" klicken.

Danke an welttraumhaendler für's testen. :)
Post edited December 27, 2018 by MarkoH01
Der Patch von "Fallen Haven: Liberation Day" funktioniert nicht...zumindest nicht mit der GOG-Version. Diese enthält entweder zusätzliches Material oder der Patch ist unvollständig.

Wenn man nach der Installation das Spiel starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Fehlende Szenario oder Kolonie-Zip-Dateien". Anschließend landet man zurück auf dem Windows-Bildschirm.
avatar
AliensCrew: Der Patch von "Fallen Haven: Liberation Day" funktioniert nicht...zumindest nicht mit der GOG-Version. Diese enthält entweder zusätzliches Material oder der Patch ist unvollständig.

Wenn man nach der Installation das Spiel starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Fehlende Szenario oder Kolonie-Zip-Dateien". Anschließend landet man zurück auf dem Windows-Bildschirm.
Das muss an der ini liegen, die ich in meinen verlinkten Post angemerkt habe. Korrigiere mal die Pfadeinträge und teste dann.

edit: Habe jetzt selbst getestet. Kann das Spiel deutsch spielen, aber: Siehe Spielverzeichnis\EXE\LIBDAY.INI. In der Datei müssen alle Pfade angepasst werden. Weil jeder wo anders installiert, geht das nicht ohne selbst Hand an zu legen.
Post edited December 28, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Der Patch von "Fallen Haven: Liberation Day" funktioniert nicht...zumindest nicht mit der GOG-Version. Diese enthält entweder zusätzliches Material oder der Patch ist unvollständig.

Wenn man nach der Installation das Spiel starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Fehlende Szenario oder Kolonie-Zip-Dateien". Anschließend landet man zurück auf dem Windows-Bildschirm.
avatar
welttraumhaendler: Das muss an der ini liegen, die ich in meinen verlinkten Post angemerkt habe. Korrigiere mal die Pfadeinträge und teste dann.

edit: Habe jetzt selbst getestet. Kann das Spiel deutsch spielen, aber: Siehe Spielverzeichnis\EXE\LIBDAY.INI. In der Datei müssen alle Pfade angepasst werden. Weil jeder wo anders installiert, geht das nicht ohne selbst Hand an zu legen.
Jo, hab's gefunden. Ist ein wenig suboptimal, aber solange es keinen anderen Patch gibt, muss das wohl reichen.

Danke, für die Hilfe...jetzt geht's.
avatar
welttraumhaendler: Der Download funktioniert fehlerfrei. Habe es gerade ausprobiert. Wenn du auf den roten Download-Button (ohne Weihnachten Blau) im Compiware drückst, musst du noch auf "Download: v1" in der Liste klicken.
Danke für die Hilfe. War in den letzten Tagen etwas im Stress, so dass ich hier nicht reinschauen konnte. :)
Hi Leute,

ich suche für das Spiel "Wizards & Warriors" ein Deutschpatch. Auf Gog.com wird das Spiel nur in Englisch angeboten, gab es jemals auf Deutsch?
Post edited December 31, 2018 by MFED
Ich sage einfach mal allen Leuten, die hier sich die Mühe machen, deutsche Patches und Versionen zu all den tollen Spielen zu suchen und hier reinzustellen:

Vielen lieben Dank Euch :-) . Ihr seid spitze.
avatar
MFED: Hi Leute,

ich suche für das Spiel "Wizards & Warriors" ein Deutschpatch. Auf Gog.com wird das Spiel nur in Englisch angeboten, gab es jemals auf Deutsch?
Lt. ogdb gab es eine Version mit deutscher Sprache.
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=66727
Wenn ich allerdings eben diese Version z.B. bei amazon aufrufe, finde ich nur englische SPrache und englischen Text gelistet.
https://www.amazon.de/Koch-Wizards-Warriors/dp/B00006LRTH

Bisher konnte ich auch noch kein deutsches Video finden und die diversen Anlaufstellen für Deutschpatches listeten ebenfall nichts. Daher stellt sich für mich zunächst die Frage, ob es denn überhaupt jemals eine deutsche Version gab?