It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
Gerne :)
Viel Spass
avatar
Fr3ddy123: danke sehr :)
avatar
Valdasaar: Gerne :)
Viel Spass
gibts auch deutsch patches für jagged alliance 2 & Stealth Bastard ?
oder den link habe ich nichts dazu gefunden
low rated
avatar
Valdasaar: Gerne :)
Viel Spass
avatar
Fr3ddy123: gibts auch deutsch patches für jagged alliance 2 & Stealth Bastard ?
oder den link habe ich nichts dazu gefunden
Für die Gold Edition von JA2
http://www.mediafire.com/file/98rsbla1nk8pmc6/JAGGED2.exe

Für Stealth Bastard habe ich leider nichts gefunden
Post edited December 29, 2017 by Valdasaar
avatar
Fr3ddy123: snip
avatar
Valdasaar: snip
Ich möchte uch beiden ja nicht den Spass verderben, aber dies ist der alte Deutschpatch thread, der nicht mehr aktualisiert wird. Den neuen findet ihr hier.
Post edited December 29, 2017 by MarkoH01
avatar
Valdasaar: snip
avatar
MarkoH01: Ich möchte uch beiden ja nicht den Spass verderben, aber dies ist der alte Deutschpatch thread, der nicht mehr aktualisiert wird. Den neuen findet ihr hier.
Sagen wir mal, die Patches werden nicht mehr aktualisiert, aber es kommen immerhin noch aktuelle Posts :D
avatar
MarkoH01: Ich möchte uch beiden ja nicht den Spass verderben, aber dies ist der alte Deutschpatch thread, der nicht mehr aktualisiert wird. Den neuen findet ihr hier.
avatar
Gameinsider1986: Sagen wir mal, die Patches werden nicht mehr aktualisiert, aber es kommen immerhin noch aktuelle Posts :D
Wie wir alle erkennen können ;)
avatar
Gameinsider1986: F.E.A.R. Deutsche Sprach & Textdateien

An alle die sich F.E.A.R. hier auf GOG kaufen möchten, welches momentan nur in englisch zuhaben ist, ladet euch auf der folgenden Seite die deutschen Dateien für F.E.A.R. inkl. der deutschen Dateien für beiden Add-Ons herunter.
Alle Spiele bleiben uncut!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=326639135

DOWNLOAD
http://www.mediafire.com/download/42ff8vh6j6mfq4y/F.E.A.R.+%2B+Addons+%5BSTEAM%5D+German+UNCUT+Language+Pack.rar

1. Entpacken
2. Sämtliche Dateien aus dem Ordner "FEAR Ultimate Shooter Edition" in das Installationsverzeichnis kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen, wenn ihr gefragt werdet.

Danke an den Steam-User Postal Dude

Sollte der Upload down sein, schickt mir eine PN oder schreibt in den Thread, ich stelle die Dateien dann wieder online ;)
Danke :)
avatar
Gameinsider1986: F.E.A.R. Deutsche Sprach & Textdateien

An alle die sich F.E.A.R. hier auf GOG kaufen möchten, welches momentan nur in englisch zuhaben ist, ladet euch auf der folgenden Seite die deutschen Dateien für F.E.A.R. inkl. der deutschen Dateien für beiden Add-Ons herunter.
Alle Spiele bleiben uncut!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=326639135

DOWNLOAD
http://www.mediafire.com/download/42ff8vh6j6mfq4y/F.E.A.R.+%2B+Addons+%5BSTEAM%5D+German+UNCUT+Language+Pack.rar

1. Entpacken
2. Sämtliche Dateien aus dem Ordner "FEAR Ultimate Shooter Edition" in das Installationsverzeichnis kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen, wenn ihr gefragt werdet.

Danke an den Steam-User Postal Dude

Sollte der Upload down sein, schickt mir eine PN oder schreibt in den Thread, ich stelle die Dateien dann wieder online ;)
avatar
Malle3000: Danke :)
Hallo,
falls du es noch nicht wusstest, dieser thread ist schon lange stillgelegt. Den neuen (mit den alten aber auch neuen Patches) findest du hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin
avatar
PoooMukkel: Hmmm, ich glaube, ich habe euch einen meiner German Patches vorenthalten... Zumindest konnte ich in diesem Thema auf die Schnelle nichts von mir dazu finden... *grübel*

Sanitarium - German Patch
Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.

Viel Spaß damit!
avatar
MarkoH01: Der Deutschpatch wird hier übrigens auf Dauer nicht von Nöten sein. Die Dateien sind bereits bei GOG, es dauert nur ein wenig, bis die ins Spiel eingebaut sind, da Sanitarium wohl ein Spiel ist, bei dem GOG schon bei der englischen Version ein wenig modifizieren musste, damit alles auch auf aktuellen Systemen fehlerfrei läuft. Für diejenigen, die nicht so lange warten wollen, ist das dennoch schön, den Patch so lange hier zu haben. Danke, PoooMukkel.
avatar
PoooMukkel: Hey Marko, das war auf keinen Fall böse gemeint! ;) ;)
avatar
MarkoH01: Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ich war nur überrascht, dass so etwas hier verlangt worden sein könnte.

avatar
PoooMukkel: Nein, ich möchte nicht unbedingt andere Patche auseinander nehmen, nur um Fehler zu finden. Ich bastle die Patche hauptsächlich für mich. Wenn es natürlich Anfragen zu bestimmten Patches gibt, baue ich auch gern mal einen Patch für andere Leute. :)
avatar
MarkoH01: Mir ging es lediglich darum, dass unmittelbat nachdem Patsche85 seinen Patch gepostet hat, mitgeteilt wurde, dass dieser nicht vollständig ist. Natürlich sollst du keine Patche auseinanderreissen. Vermutlich hattest du diese Mitteilung damals einfach übersehen. Ist ka auch keine Kritik, sondern nur ein Hinweis, wie es hätte laufen können. Nun hast du den Patch erst rausgenommen und wieder reingestellt. Ist für Dich doch auch ein wenig nervig, oder? ;)

avatar
PoooMukkel: Um ehrlich zu sein, kann ich gerade gar nicht sagen, ob ich das Handbuch damals mit eingebaut hatte. Muss ich mir den Patch mal wieder genauer anschauen... ;)
avatar
MarkoH01: Ist tatsächlich in diesem Patch auch nicht der Fall. Ich habe aber die Dateien an Schizo2015 weitergegeben, so dass er sie in seinem Handbuchthread schon einmal zur Verfügung stellen kann.
Ach, "es dauert nur ein wenig"? Nun sind sechs Jahre vergangen. Und die GOG-Version von Sanitarium enthält noch immer keinen Deutsch-Patch ...
avatar
Kim_Haze: Ach, "es dauert nur ein wenig"? Nun sind sechs Jahre vergangen. Und die GOG-Version von Sanitarium enthält noch immer keinen Deutsch-Patch ...
Tja, das musst du nicht mir, sondern GOG erzählen. Die haben meine Dateien und hatten mir auch gesagt, dass sie sie nutzen wollten - mehr kann ich da nicht tun, aber umso besser, dass es den Patzch gibt.
avatar
Kim_Haze: Ach, "es dauert nur ein wenig"? Nun sind sechs Jahre vergangen. Und die GOG-Version von Sanitarium enthält noch immer keinen Deutsch-Patch ...
avatar
MarkoH01: Tja, das musst du nicht mir, sondern GOG erzählen. Die haben meine Dateien und hatten mir auch gesagt, dass sie sie nutzen wollten - mehr kann ich da nicht tun, aber umso besser, dass es den Patzch gibt.
Ah, OK. Dankeschön! Dir wollte ich auch nichts vorwerfen. Dann probiere ich mal den hier verlinkten Patch ...