It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Beim Herunterladen des Deutschpatches erhalte ich eine Fehlermeldung - ein Script Error....
avatar
Valdasaar: Du kannst auch den hier probieren

http://www.validstrategies.com/thread/134-red-faction-german-language-pack/
Führt zum selben Link...das Problem scheint die Seite "Mega" zu sein.
low rated
avatar
AliensCrew: Führt zum selben Link...das Problem scheint die Seite "Mega" zu sein.
Welchen Browser verwendest du? Hast du Addons deaktiviert? Diese können dazwischen funken.
avatar
classic-gamer: Welchen Browser verwendest du? Hast du Addons deaktiviert? Diese können dazwischen funken.
Im Vivaldi Browser funktioniert der Download von mega.
avatar
AliensCrew: Führt zum selben Link...das Problem scheint die Seite "Mega" zu sein.
avatar
classic-gamer: Welchen Browser verwendest du? Hast du Addons deaktiviert? Diese können dazwischen funken.
Ich hatte es mit dem IE versucht, was nicht klappte. Nun habe ich firefox benutzt, und es ging...

Allerdings unterscheidet sich der Deutschpatch nicht von der deutschen GOG-Version. Treffer werden durch Blutspritzer angezeigt und Leichen bleiben liegen....allerdings bilden sich auch hier unter diesen keine Blutlachen.

Flammenwerfer habe ich keinen gefunden, konnte ich also nicht testen.
low rated
avatar
AliensCrew: Ich hatte es mit dem IE versucht, was nicht klappte. Nun habe ich firefox benutzt, und es ging...
IE kann da Probleme machen. FF und Vivaldi (sowohl wohl alle Chromium basierten) gehen einwandfrei. Da hast du in Zukunft genug Auswahl.

avatar
AliensCrew: Allerdings unterscheidet sich der Deutschpatch nicht von der deutschen GOG-Version. Treffer werden durch Blutspritzer angezeigt und Leichen bleiben liegen....allerdings bilden sich auch hier unter diesen keine Blutlachen.

Flammenwerfer habe ich keinen gefunden, konnte ich also nicht testen.
Hört sich so an, dass der Deutschpatch hier nun überflüssig ist. Wenn du mir das bestätigen kannst, dann nehme ich ihn raus.
Gibt es einen Weg Red Faction in 1080p zu spielen?
avatar
welttraumhaendler: Gibt es einen Weg Red Faction in 1080p zu spielen?
Jep:
http://www.wsgf.org/dr/red-faction
Das macht das Spiel aber wieder englisch.
avatar
AliensCrew: Ich hatte es mit dem IE versucht, was nicht klappte. Nun habe ich firefox benutzt, und es ging...
avatar
classic-gamer: IE kann da Probleme machen. FF und Vivaldi (sowohl wohl alle Chromium basierten) gehen einwandfrei. Da hast du in Zukunft genug Auswahl.

avatar
AliensCrew: Allerdings unterscheidet sich der Deutschpatch nicht von der deutschen GOG-Version. Treffer werden durch Blutspritzer angezeigt und Leichen bleiben liegen....allerdings bilden sich auch hier unter diesen keine Blutlachen.

Flammenwerfer habe ich keinen gefunden, konnte ich also nicht testen.
avatar
classic-gamer: Hört sich so an, dass der Deutschpatch hier nun überflüssig ist. Wenn du mir das bestätigen kannst, dann nehme ich ihn raus.
Also, ich konnte bisher zumindest keinen Unterschied zwischen dem Patch und der deutschen GOG-Version erkennen.
low rated
avatar
AliensCrew: Also, ich konnte bisher zumindest keinen Unterschied zwischen dem Patch und der deutschen GOG-Version erkennen.
Ok, hab ihn entfernt. Es ist wohl sinnvoller einen Uncutpatch zu machen, der Deutschpatch scheint mir zu zensiert zu sein, selbst wenn es kleine Unterschiede gäbe.
avatar
classic-gamer: Es ist wohl sinnvoller einen Uncutpatch zu machen, der Deutschpatch scheint mir zu zensiert zu sein, selbst wenn es kleine Unterschiede gäbe.
Hätte die englische ungeschnittene Retail Version im Regal stehen. Mir fehlt nur die geschnittene GOG Version. Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen... ;)
low rated
avatar
PoooMukkel: Hätte die englische ungeschnittene Retail Version im Regal stehen. Mir fehlt nur die geschnittene GOG Version. Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen... ;)
Es gibt ja im Netz einige Seiten die Uncut Patches anbieten. Da kann sich ja jeder selbst umsehen und ausprobieren.
Ich glaube das würde am Threadthema etwas vorbei führen.
Du hast recht. Hab auch schon ein paar dieser Patches gefunden. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob ich es schaffe, die deutsche (GOG-) Version ungeschnitten zu bekommen. :D
avatar
PoooMukkel: Du hast recht. Hab auch schon ein paar dieser Patches gefunden. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob ich es schaffe, die deutsche (GOG-) Version ungeschnitten zu bekommen. :D
Ein Versuch kann sicher nicht schaden.
Ich war fleißig und habe 2 neue German Patches gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)


SpellForce 2: Shadow Wars - German Patch (ca. 489 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

--------------------------------------------------------------------------

SpellForce 2: Dragon Storm - German Patch (ca. 1,01 GB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


Viel Spaß damit!