It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Treweis: Der File wird leider als gelöscht angezeigt . Ist ein Reup möglich? Das Spiel ist aktuell im Sale.
Hab meinen damaligen Post bearbeitet und die Datei nochmal neu hoch geladen (anderer DL-Link!)
avatar
ERASER_M: Hab meinen damaligen Post bearbeitet und die Datei nochmal neu hoch geladen (anderer DL-Link!)
Vielen Dank !
Moin,

ich habe mir zum ersten mal ein Spiel gekauft und bezahlt.
Leider funktioniert der Code nicht oder ich habe etwas falsch gemacht.
Was kann ich getz machen?
avatar
eligias: Moin,

ich habe mir zum ersten mal ein Spiel gekauft und bezahlt.
Leider funktioniert der Code nicht oder ich habe etwas falsch gemacht.
Was kann ich getz machen?
Ich glaube, Du hast Dich ein wenig im Thread geirrt...aber egal.

Um welches Spiel handelt es sich und wo hast Du den Code herbekommen?

Käufe bei GOG landen nämlich üblicherweise direkt in Deiner Bibliothek (ohne vorher einen Code eingeben zu müssen).
oh sorry, kann das verschoben werden?
Master of Orion Collector´s Edition
den Code habe ich Per Mail bekommen und eingegeben.
dann die Bilder angeklickt und auf weiter. dann hatte ich weider das selbe Bild.
Die alten Spiel Orion1 und 2 kann man intallieren das neue nicht.
Post edited September 26, 2016 by eligias
avatar
eligias: oh sorry, kann das verschoben werden?
Master of Orion
den Code habe ich Per Mail bekommen und eingegeben.
dann die Bilder angeklickt und auf weiter. dann hatte ich weider das selbe Bild.
Das klingt nach einem Geschenkcode...normalerweise kommt das nicht bei einem normalen Kauf.

Nachdem korrekten Anklicken der Bilder müsste Dir das Spiel angezeigt werden, mit einer Box, wo Du das anwählen und dann Deinem Konto hinzufügen kannst. Anschließend sollte es in Deiner Bibliothek auftauchen, wo Du es per Browser bzw. GOG-Downloader herunterladen kannst.
nein geht nicht, ist nicht dabei. ich habe es gekauft und bezahlt.
es werden nur die Alten versionen 1 und 2 angezeigt. die habe ich schon.
Das neu wird nicht angezeigt.
Post edited September 26, 2016 by eligias
avatar
eligias: nein geht nicht, ist nicht dabei. ich habe es gekauft und bezahlt.
es werden nur die Alten versionen 1 und 2 angezeigt. die habe ich schon.
Das neu wird nicht angezeigt.
Der Code dürfte ja auch nur für die alten Spiele gewesen sein...schätze ich mal.

Der eigentliche Kauf müsste schon lange in Deiner Bibliothek sein. Ansonsten solltest Du Dich an den Support wenden.
avatar
eligias: nein geht nicht, ist nicht dabei. ich habe es gekauft und bezahlt.
es werden nur die Alten versionen 1 und 2 angezeigt. die habe ich schon.
Das neu wird nicht angezeigt.
avatar
AliensCrew: Der Code dürfte ja auch nur für die alten Spiele gewesen sein...schätze ich mal.

Der eigentliche Kauf müsste schon lange in Deiner Bibliothek sein. Ansonsten solltest Du Dich an den Support wenden.
habe ich noch keine Antwort ! :(
avatar
AliensCrew: Der Code dürfte ja auch nur für die alten Spiele gewesen sein...schätze ich mal.

Der eigentliche Kauf müsste schon lange in Deiner Bibliothek sein. Ansonsten solltest Du Dich an den Support wenden.
avatar
eligias: habe ich noch keine Antwort ! :(
Wie AliensCrew schon sagte, wenn du das Spiel regulär gekauft hast, bekommst du zwar eine Bestätigung per mail, das Spiel wird jhedoch automatisch deiner Bibliothek hinzugefügt. Unabhängig davon sagst du aber ja, dass du Master of Orion 1 + 2 installieren konntest und lt. gamecard sollen die (gemeinsam mit Master of Orion 3 und der 2016 Early Access Version) Teil der CE sein. Interssant finde ich, dass du Teil 3 nicht erwähnst - kannst du das auch nicht installieren?

Was den support angeht, so solltest du denen schon ein paar Tage Zeit geben. Es ist höchst selten, dass die sich innerhalb von 24 Stunden melden. Wenn die sich dann aber immer noch nicht melden, würde ich mal direkt einen von den blaueb (Moderatoren - haben blaue Benutzernamen) anschreiben und darum bitten, dein Ticket direkt anzusprechen. Ich würde dir ansonsten noch raten, im Master of Orion Forum einen neuen Thread aufzumachen verschieben einer Anfrage ist afaik selbst den Moderatoren nicht möglich und wenn doch, dauert es zu lange) und anzufregen, ob andere das gleiche Problem haben/hatten.
avatar
eligias: habe ich noch keine Antwort ! :(
avatar
MarkoH01: Wie AliensCrew schon sagte, wenn du das Spiel regulär gekauft hast, bekommst du zwar eine Bestätigung per mail, das Spiel wird jhedoch automatisch deiner Bibliothek hinzugefügt. Unabhängig davon sagst du aber ja, dass du Master of Orion 1 + 2 installieren konntest und lt. gamecard sollen die (gemeinsam mit Master of Orion 3 und der 2016 Early Access Version) Teil der CE sein. Interssant finde ich, dass du Teil 3 nicht erwähnst - kannst du das auch nicht installieren?

Was den support angeht, so solltest du denen schon ein paar Tage Zeit geben. Es ist höchst selten, dass die sich innerhalb von 24 Stunden melden. Wenn die sich dann aber immer noch nicht melden, würde ich mal direkt einen von den blaueb (Moderatoren - haben blaue Benutzernamen) anschreiben und darum bitten, dein Ticket direkt anzusprechen. Ich würde dir ansonsten noch raten, im Master of Orion Forum einen neuen Thread aufzumachen verschieben einer Anfrage ist afaik selbst den Moderatoren nicht möglich und wenn doch, dauert es zu lange) und anzufregen, ob andere das gleiche Problem haben/hatten.
3 ist nicht vohanden!
ich geben denen zeit zu Antworten, aber eine Bestätigung über den Eingang sollten sie ja senden.
Da ich nicht gut Englisch kann, könnte es auch an mir liegen, deshalb Frage ich ja.

THX für die antworten ;)
Post edited September 26, 2016 by eligias
avatar
MarkoH01: Wie AliensCrew schon sagte, wenn du das Spiel regulär gekauft hast, bekommst du zwar eine Bestätigung per mail, das Spiel wird jhedoch automatisch deiner Bibliothek hinzugefügt. Unabhängig davon sagst du aber ja, dass du Master of Orion 1 + 2 installieren konntest und lt. gamecard sollen die (gemeinsam mit Master of Orion 3 und der 2016 Early Access Version) Teil der CE sein. Interssant finde ich, dass du Teil 3 nicht erwähnst - kannst du das auch nicht installieren?

Was den support angeht, so solltest du denen schon ein paar Tage Zeit geben. Es ist höchst selten, dass die sich innerhalb von 24 Stunden melden. Wenn die sich dann aber immer noch nicht melden, würde ich mal direkt einen von den blaueb (Moderatoren - haben blaue Benutzernamen) anschreiben und darum bitten, dein Ticket direkt anzusprechen. Ich würde dir ansonsten noch raten, im Master of Orion Forum einen neuen Thread aufzumachen verschieben einer Anfrage ist afaik selbst den Moderatoren nicht möglich und wenn doch, dauert es zu lange) und anzufregen, ob andere das gleiche Problem haben/hatten.
avatar
eligias: 3 ist nicht vohanden!
ich geben denen zeit zu Antworten, aber eine Bestätigung über den Eingang sollten sie ja senden.
Da ich nicht gut Englisch kann, könnte es auch an mir liegen, deshalb Frage ich ja.

THX für die antworten ;)
Eine Eingangsbestätigung erhälst du eigentlich sofort, da die automatisiert ist. Wenn du die also noicht erhalten hast, kann es auch sein, dass du die Antwort nicht erhalten hast, obwohl diese evtl. schon erfolgt ist. Hast du schon einmal in deiner spam mail nachgesehen?
Post edited September 26, 2016 by MarkoH01
Hast Du die CE auch hier bei GOG gekauft oder woanders? Es könnte sein, dass Dir wer einen Geschenkcode für 1 und 2 verkauft hat und nicht die CE vom neuen.
Edit: Hat sich erledigt.
Post edited September 30, 2016 by MarkoH01
Kennt ihr eigentlich diese Seite: Übersicht von German Language Packs, Fixes(09.10.16) http://www.validstrategies.com/thread/160-%C3%BCbersicht-von-german-language-packs-fixes-09-10-16/?postID=1289#post1289

Die habe ich durch Casaer IV entdeckt und der angebotene Patch funktioniert einwandfrei (ohne Galaxy), sogar das Intro-Video ist auf Deutsch.