It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
classic-gamer: In Zukunft werde ich das auch prüfen, in welchen Abständen wird man aber sehen. Da werden dann aber eher 2-3 Monate vergehen. Wenn GOG DE Versionen heimlich nachreicht wird es eher schwer, wenn es aber eine News gibt werde ich das gleich überprüfen.
Ah, jetzt kann ich mich an diesen Beitrag erinnern. :)
Klingt aber sehr gut und vor allem wird die Liste dann nicht unübersichtlich. Das passt! Danke dafür!
+++ Neue Links +++

Auf Wunsch neue 1-Klick-Installer für Jagged Alliance und Jagged Alliance: Deadly Games erstellt:

Jagged Alliance

Jagged Alliance: Deadly Games
Post edited October 17, 2019 by Zyankali
avatar
Marty1: Hi,
wollte heute bei JAGGED ALLIANCE, JAGGED ALLIANCE: DEADLY GAMES und JAGGED ALLIANCE 2 zuschlagen. Leider sind die Games nur in Englisch. Nach langem suchen habe ich keine Deutschpatches für die Games gefunden. Ich bin für Hilfe und ein Deutschpatch sehr dankbar :)
avatar
Zyankali: Ich habe mal im Keller die CDs beider Klassiker (JA1 + DG) geholt und zwei Sprachpatches erstellt. JA2 erst einmal nicht, das ist mir zu aufwändig.

Jagged Alliance

Jagged Alliance - Deadly Games

Beides sind selbstentpackende 7-zip-Archive. Einfach den Pfad zum Spiel angeben (z.B. C:\Games\Jagged Alliance). Sollte eine Meldung auftauchen einfach auf "Yes to all" klicken.
Super, vielen Dank ;)
Ich habe da mal schnell etwas gebastelt... :)


Gorky 17 - German Patch (ca. 245 MB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem ist auch das deutsche Handbuch in PDF Form dabei.


Viel Spaß damit!
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
Habe hier noch einen weiteren German Patch für die Sammlung... :)


Earth 2160 - German Patch (ca. 417 MB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem ist auch das deutsche Handbuch in PDF Form dabei.


Viel Spaß damit!
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
Vielen Dank PoooMukkel für die Unterstützung und tolle Arbeit ;) Ich habe gerade das Spiel SHADOW WATCH entdeckt. Finde es sieht sehr spannend aus und wollte mal fragen ob es eine deutsche Version von dem Spiel gab? Wenn ja wäre ich für ein German Patch sehr dankbar :)
avatar
Marty1: Vielen Dank PoooMukkel für die Unterstützung und tolle Arbeit ;)
Danke für das Lob. Versuche gern, zu helfen... ;)

avatar
Marty1: Ich habe gerade das Spiel SHADOW WATCH entdeckt. Finde es sieht sehr spannend aus und wollte mal fragen ob es eine deutsche Version von dem Spiel gab?
In der Online Games Datenbank gibt es zwar eine eingetragene Version für Deutschland, aber es leider nicht ersichtlich, ob die Sprache Deutsch ist.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=60661
Laut Amazon hat die dt. Version deutsche Bildschirmtexte: https://www.amazon.de/Take-2-Shadow-Watch/dp/B00004TPZG
low rated
Neue Patches hinzugefügt!
avatar
Zyankali: Laut Amazon hat die dt. Version deutsche Bildschirmtexte: https://www.amazon.de/Take-2-Shadow-Watch/dp/B00004TPZG
Amazon schreibt auch schon mal viel Scheiße in die Beschreibung.
Es wäre nicht das erste Mal, das ein Spiel das nur in englisch erschienen ist dort als deutsch beschrieben wird.
Post edited November 09, 2016 by Gameinsider1986
avatar
Gameinsider1986: Es wäre nicht das erste Mal, das ein Spiel das nur in englisch erschienen ist dort als deutsch beschreiben wird.
Darauf verlassen würde ich mich auch nicht unbedingt... ;)
Hallo,

es ist auch möglich, Thief 2 vollständig auf Deutsch umzustellen.

Warum auch immer, ich kann hier keinen Link posten. Im gameware.at Forum findet man einen Beitrag, in dem das ganz gut beschrieben ist.

1. Deutschpatch bei schote.biz laden
2. Exe ausführen, aber nicht den Spieleordner wählen
3. Die Ordner MOVIES und RES aus dem Deutsch Patch in den Spieleordner überschreiben
4. die restlichen CRF-Dateien im Spieleordner überschreiben
5. install.cfg: language german
6. DARKINST.CFG: language german

Fertig! :)

Danke an das Forum von gameware.at! :)



PS:
Ich denke, bei Thief Gold müßte das genau so gehen...
Post edited September 19, 2016 by LokutusvB
low rated
avatar
LokutusvB: Hallo,

es ist auch möglich, Thief 2 vollständig auf Deutsch umzustellen.

Warum auch immer, ich kann hier keinen Link posten. Im gameware.at Forum findet man einen Beitrag, in dem das ganz gut beschrieben ist.

1. Deutschpatch bei schote.biz laden
2. Exe ausführen, aber nicht den Spieleordner wählen
3. Die Ordner MOVIES und RES aus dem Deutsch Patch in den Spieleordner überschreiben
4. die restlichen CRF-Dateien im Spieleordner überschreiben
5. install.cfg: language german
6. DARKINST.CFG: language german

Fertig! :)

Danke an das Forum von gameware.at! :)

PS:
Ich denke, bei Thief Gold müßte das genau so gehen...
Oder man wählt die einfachere Methode

Patch runderladen http://www.validstrategies.com/filebase/file/16-thief-2-the-metal-age-german-language-pack/
Patch installieren
Spiel in deutsch geniesen
Oder so. Genau das wird die Exe, falls das eine ist, sicher machen. Denn reines Kopieren der Dateien von schote.biz funktioniert nur deshalb nicht, weil in der beiden install-Dateien die Pfade (nun wohlmöglich falsch) enthalten sind. Überschreibt man diese, startet das Spiel nicht mehr. Ob man nun deshalb eine Exe braucht, ist wohl jeder Bequemlichkeit selsbt überlassen. Schade allerdings, das man diese Info der von dir verlinkten Exe nirgends nachlesen kann, wenn man nicht zielgerichtet im Netz sucht.
Post edited September 20, 2016 by LokutusvB
avatar
ERASER_M: So, hier der endgültige Deutsch Patch für Evil Islands - 205 MB

http://www.share-online.biz/dl/RNJ1VR8OSQF
Der File wird leider als gelöscht angezeigt . Ist ein Reup möglich? Das Spiel ist aktuell im Sale.