It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
A.K.Mey: ANNO Paket - Anno 1404 Gold

Habe gerade das Spiell erworben und musste leider feststellen, das dieses es leider nur in Englisch gibt.
Das ist zwar nicht schecht, aber es wäre noch besser ..... Ihr kennt das ja.

Es wäre daher schön, wenn mir die geholfen wird.

Danke .....
anno 1404 ist komplett auf deutsch,das kannst du unter einstellungen einstellen,habe das game auch hier mal gekauft.
Der Beitrag mit der Liste ist voll (Zeichenlimit), wäre nett, wenn jemand anders mit einem der ersten Beiträge im Faden weitermachen könnte.
Post edited June 22, 2016 by Klumpen0815
low rated
avatar
Klumpen0815: Der Beitrag mit der Liste ist voll (Zeichenlimit), wäre nett, wenn jemand anders mit einem der ersten Beiträge im Faden weitermachen könnte.
Kann ich machen, dann wird es nicht so unübersichtlich. Lass uns das morgen (oder besser später^^) per PN klären.
avatar
Schizo2015: anno 1404 ist komplett auf deutsch,das kannst du unter einstellungen einstellen,habe das game auch hier mal gekauft.
Direkt im Shop sind ja auch die folgenden Sprachen angegeben:
Audio und Text: Deutsch, English, español, français, italiano

Also sollte sich die Sprache im Spiel umschalten lassen, wenn es keinen deutschen Download gibt. :)
low rated
avatar
PoooMukkel: Also sollte sich die Sprache im Spiel umschalten lassen, wenn es keinen deutschen Download gibt. :)
Manchmal gibt es auch ein Tool zum umschalten.
Anno 1404 gibt es auf jeden Fall hier komplett auf deutsch.

Zuhause könnte ich mal gucken, wo man das bei dem Spiel umschalten kann...
avatar
classic-gamer: Manchmal gibt es auch ein Tool zum umschalten.
Stimmt. Jetzt wo du es geschrieben hast... Das hatte ich auch bereits. :)
avatar
PoooMukkel: Two Worlds: Epic Edition - German Patch
Share-Online.biz
CompiWare-Forum Direkt-Download, Anmeldung erforderlich!
Durch Installation dieses Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem ist auch das deutsche Handbuch in PDF Form dabei.

Viel Spaß!
Hmmm, jetzt habe ich den German Patch doch echt umsonst gemacht. Ab sofort steht das Spiel nämlich auch in Deutsch direkt in der Bibliothek zum Download zur Verfügung.

Aber egal, der Patch müsste auch mit anderen nicht deutschen Versionen des Spiels funktionieren... :D
low rated
avatar
PoooMukkel: Hmmm, jetzt habe ich den German Patch doch echt umsonst gemacht. Ab sofort steht das Spiel nämlich auch in Deutsch direkt in der Bibliothek zum Download zur Verfügung.
Würde ich so nicht sagen. Laut Gamecard wurde nur der Text eingedeutscht.
avatar
classic-gamer: Würde ich so nicht sagen. Laut Gamecard wurde nur der Text eingedeutscht.
Ah, dann hat er ja doch noch seine Berechtigung... ;)
avatar
classic-gamer: Würde ich so nicht sagen. Laut Gamecard wurde nur der Text eingedeutscht.
avatar
PoooMukkel: Ah, dann hat er ja doch noch seine Berechtigung... ;)
ich kann das die tage gerne mal testen,ob es nur text ist oder auch audio,sonst hatten die andere eingepatche games auch fast immer eine audiospur ^^
avatar
A.K.Mey: ANNO Paket - Anno 1404 Gold

Habe gerade das Spiell erworben und musste leider feststellen, das dieses es leider nur in Englisch gibt.
Das ist zwar nicht schecht, aber es wäre noch besser ..... Ihr kennt das ja.

Es wäre daher schön, wenn mir die geholfen wird.

Danke .....
Im Spielverzeichnis gibt es die Möglichkeit mit dem "Language_Selector" die Sprach auf deutsch umzustellen.

Habe ich gerade geprüft.
avatar
classic-gamer: Würde ich so nicht sagen. Laut Gamecard wurde nur der Text eingedeutscht.
avatar
PoooMukkel: Ah, dann hat er ja doch noch seine Berechtigung... ;)
Die Information auf der Gamecard ist falsch, Two Worlds 1 ist komplett in Deutsch.

Tut mir leid, dass du dir deine Mühe umsonst gemacht hast - dein Engagement ist natürlich trotzdem sehr schätzenswert!

Ich würde dir empfehlen, deine achtenswerte Arbeit auf Titel von Activision und SquareEnix zu konzentrieren - laut GOG dürfen deren Spiele nach aktueller Lizenzlage nicht in deutscher Sprache angeboten werden.
F.E.A.R. Deutsche Sprach & Textdateien

An alle die sich F.E.A.R. hier auf GOG kaufen möchten, welches momentan nur in englisch zuhaben ist, ladet euch auf der folgenden Seite die deutschen Dateien für F.E.A.R. inkl. der deutschen Dateien für beiden Add-Ons herunter.
Alle Spiele bleiben uncut!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=326639135

DOWNLOAD
http://www.mediafire.com/download/42ff8vh6j6mfq4y/F.E.A.R.+%2B+Addons+%5BSTEAM%5D+German+UNCUT+Language+Pack.rar

1. Entpacken
2. Sämtliche Dateien aus dem Ordner "FEAR Ultimate Shooter Edition" in das Installationsverzeichnis kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben lassen, wenn ihr gefragt werdet.

Danke an den Steam-User Postal Dude

Sollte der Upload down sein, schickt mir eine PN oder schreibt in den Thread, ich stelle die Dateien dann wieder online ;)
Post edited April 21, 2018 by Gameinsider1986
avatar
MBiL_248: Tut mir leid, dass du dir deine Mühe umsonst gemacht hast - dein Engagement ist natürlich trotzdem sehr schätzenswert!
Das habe ich ja nicht. Es hat Spaß gemacht und ich habe Erfahrungen gesammelt. Jeder Patch, den ich erstelle, stellt mich vor neue Herausforderungen. Und nur dadurch kann ich die Patche optimieren. Außerdem funktioniert der Patch ja auch mit anderen fremdsprachigen Versionen. :)

avatar
MBiL_248: Ich würde dir empfehlen, deine achtenswerte Arbeit auf Titel von Activision und SquareEnix zu konzentrieren - laut GOG dürfen deren Spiele nach aktueller Lizenzlage nicht in deutscher Sprache angeboten werden.
Das ist gut zu wissen. Aber ich bastle, worauf ich Lust habe. Und wenn es dann doch eine deutsche Version von GOG gibt, dann ist das eben so. Bin nicht traurig drüber. :)

avatar
PoooMukkel: Ich schau mir das nochmal an. Vielleicht gibt es dafür eine Lösung... Wenn ich sie habe, gibt es eine V2 des Patches. Aber vielleicht veröffentlicht ja GOG in der Zwischenzeit selbst die deutsche Sprache?
Ich fürchte, dass wir bezüglich des Spiels "Sanitarium" tatsächlich auf GOG warten müssen. Inzwischen kann ich mir aber vorstellen, warum es so lange dauert, bis GOG eine funktionierende deutsche Version anbieten kann.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden gefunden, der die Steam Version des Spiels besitzt, die auch in Deutsch spielbar ist. Die Dateistruktur der Steam Version ist komplett anders als die der GOG Version. Es reicht hier also nicht aus, einfach nur Dateien zu ersetzen. Sie liegen in einer komplett anderen Verzeichnisstruktur. Selbst die EXE Datei heißt unterschiedlich. Das macht die Sache nicht gerade leichter...
Post edited June 23, 2016 by PoooMukkel