It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Marty1: ich suche den Deutsch Patch für Two Worlds. Der Link von schote biz funktioniert leider nicht. Es muss aber der für die gog Version sein, da andere Versionen nicht funktionieren.
avatar
PoooMukkel: Da ich durch GOG Connect nun auch im Besitz der GOG Version von "Two Worlds: Epic Edition" bin, werde ich anhand der Steam Version des Spiels nun versuchen, einen German Patch zu basteln. Sobald ich diesen Patch fertig habe, verlinke ich ihn auch hier. :)
danke dir,auf steam ist es ja komplett deutsch :),habe es da einwenig gespielt und gefällt mir schon ganz gut,auch wenn di grafik noch aus der steinzeit kommt :D
avatar
Marty1: ich suche den Deutsch Patch für Two Worlds. Der Link von schote biz funktioniert leider nicht. Es muss aber der für die gog Version sein, da andere Versionen nicht funktionieren.
avatar
PoooMukkel: Da ich durch GOG Connect nun auch im Besitz der GOG Version von "Two Worlds: Epic Edition" bin, werde ich anhand der Steam Version des Spiels nun versuchen, einen German Patch zu basteln. Sobald ich diesen Patch fertig habe, verlinke ich ihn auch hier. :)
Vielen Dank für die Mühe ;) Wünsche dir viel Glück und freue mich schon den Patch zu testen.
Post edited June 02, 2016 by Marty1
weiss jemand ob motor racer 3 auch in deutsch gibt?Teil 2 gabe es in deutsch und englisch auch hier zu finden.
avatar
Schizo2015: weiss jemand ob motor racer 3 auch in deutsch gibt?Teil 2 gabe es in deutsch und englisch auch hier zu finden.
Offenbar ja:
https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Moto-Racer-3/dp/B00005NNTU?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0
Post edited June 03, 2016 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: weiss jemand ob motor racer 3 auch in deutsch gibt?Teil 2 gabe es in deutsch und englisch auch hier zu finden.
Ja es gibt Moto Racer 3 auch auf Deutsch. Habe es damals bei einem Freund gespielt und dort war das Spiel komplett in Deutsch.
Post edited June 04, 2016 by Marty1
avatar
Marty1: Vielen Dank für die Mühe ;) Wünsche dir viel Glück und freue mich schon den Patch zu testen.
Meine GOG Version ist bereits in Deutsch. Muss die Dateien nur noch in einen Installer packen. Aber mir fehlt die Zeit...
avatar
Patsche85: Nox

Ich habe jetzt mal selbst für Nox geguckt. Ein Kollege hat die deutsche Version und ich habe getestet welche Dateien für die deutsche Umsetzung zuständig sind. Das zip-File habe ich hier hochgeladen:
-> Nox-Deutsch.zip
Passwort zum Entpacken: gog
Zur Erklärung:
Einfach die Dateien im Hauptverzeichnis entpacken. Wer das Spiel evtl. nochmal auf englisch spielen möchte, der sollte sich die Datei "nox.csf" sichern. Man muss diese Datei wieder tauschen, weil sich nach dem Entpacken, sowohl die englischen, als auch die deutschen Soundfiles im Ordner "Dialog" befinden. Läuft hervorragend ;)
Falls down, einfach PN an mich. Dann fixxe ich das.
Da Origin Nox gerade verschenkt, konnte ich den Deutschpatch nun auch mal ausprobieren. Gibt es eine Chance, die Intro auch noch einzudeutschen?
avatar
MarkoH01: Gibt es eine Chance, die Intro auch noch einzudeutschen?
Gibt es. Das einzige, was noch fehlt, sind die Dateien aus dem Video-Order (kann auch "Movies" sein, habe den Ordnernamen gerade nicht parat). Ich meine, der befand sich seinerzeit auf CD 2. Darüber hinaus gibt es noch PDFs zum Handbuch, zur Referenzkarte, Schnellstart-Hilfe, Readme etc., die einen Nox Sprachpatch komplettieren würden.
Post edited June 05, 2016 by Valer1us
Dank KingCross und dem bereits vorhandenen Deutschpatch von Nox von Patsche85 habe ich nun einmal einen kompletten Deutschpatch für NOX gebastelt. Mit diesem Patch ist nun alles auf deutsch, auch die Videos im Spiel haben nun deutsche Sprachausgabe. Als zusätzlichen Bonus neben den Videosequenzen hat KingCross auch noch das deutsche Handbuch, die deutsche Referenzkarte und die aktuellste readme Datei beigesteuert.

Nox Deutschpatch (komplett)

Ergänzung: Getestet mit der GOG Version.
Post edited July 17, 2016 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Dank KingCross und dem bereits vorhandenen Deutschpatch von Nox von Patsche85 habe ich nun einmal einen kompletten Deutschpatch für NOX gebastelt. Mit diesem Patch ist nun alles auf deutsch, auch die Videos im Spiel haben nun deutsche Sprachausgabe. Als zusätzlichen Bonus neben den Videosequenzen hat KingCross auch noch das deutsche Handbuch, die deutsche Referenzkarte und die aktuellste readme Datei beigesteuert.

Nox Deutschpatch (komplett)
vielen dank dafür,nun kann ich auch das gratisangebot von origin wahr nehmen,denn da ist das game auch nur auf englisch

p.s hat jemand motor racer 3 in deutsch in seinem besitz und würde die deutsch dateien bereit stellen,damit man einen deutschpatch basteln kann,dann würde ich mir das game noch in der aktion kaufen,ist immer gut zu wissen,dass es eine möglichkeit gibt,das game auch in deutsch zu spielen.
Post edited June 05, 2016 by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Dank KingCross und dem bereits vorhandenen Deutschpatch von Nox von Patsche85 habe ich nun einmal einen kompletten Deutschpatch für NOX gebastelt. Mit diesem Patch ist nun alles auf deutsch, auch die Videos im Spiel haben nun deutsche Sprachausgabe. Als zusätzlichen Bonus neben den Videosequenzen hat KingCross auch noch das deutsche Handbuch, die deutsche Referenzkarte und die aktuellste readme Datei beigesteuert.
Höhere Auflösung im Spiel:
Die maximale Auflösung des Spiels beträgt 1024x768. Wird eine benutzerspezifische Einstellung über die Dateien "nox.cfg" und "default.cfg" gesetzt, so endet es mit dem Absturz des Spiels.
Die Auflösung 1152x864 und VideoSize 100 funktioniert ohne Crash des Spiels (zumindest bei mir).
Dazu ist nur die "nox.cfg" im Installationsverzeichnis anzupassen. Vorher bitte die Original-Datei sichern!

Die Einträge sollten dann wie folgt lauten:
VideoMode = 1152 864 16
VideoSize = 100

Edit:
Das sollte ich noch erwähnen: Die maximale Auflösung der Ingame-Videos beträgt 640x480 (SVGA). Dieser Umstand lässt sich nicht ändern.
Post edited June 05, 2016 by KingCross
avatar
MarkoH01: Dank KingCross und dem bereits vorhandenen Deutschpatch von Nox von Patsche85 habe ich nun einmal einen kompletten Deutschpatch für NOX gebastelt.
Ich hatte meinen German Patch ja hier verlinkt, aber den wollte ja niemand haben, so dass ich den Link wieder löschen sollte. Die Arbeit hättest du dir also sparen können... ;)


Nox - German Patch (ca. 165 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Texte und Stimmen sind dann Deutsch!


Und aktuell ist mein German Patch gefragter denn je. Sehe das in meinem Forum. Seitdem Origin das Spiel kostenlos anbietet, rennen mir die Leute "die Bude" ein. :)
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
avatar
MarkoH01: Dank KingCross und dem bereits vorhandenen Deutschpatch von Nox von Patsche85 habe ich nun einmal einen kompletten Deutschpatch für NOX gebastelt.
avatar
PoooMukkel: Ich hatte meinen German Patch ja hier verlinkt, aber den wollte ja niemand haben, so dass ich den Link wieder löschen sollte. Die Arbeit hättest du dir also sparen können... ;)

Nox - German Patch

Und aktuell ist mein German Patch gefragter denn je. Sehe das in meinem Forum. Seitdem Origin das Spiel kostenlos anbietet, rennen mir die Leute "die Bude" ein. :)
Wann wurde hier jemals verlangt, dass du deinen Link wieder löschen solltest? Ich habe hier nur den Patch von Patsche85 finden können und der war nun einmal nicht vollständig. Aber ehrlich, ich habe keine Probleme, wenn wir auf einmal "zu viele" Patches haben. Besser so als anders herum :)

Edit: Ah, gerade gesehen, dass Klumpen0815 festgestellt hatte, dass es schon einen Patch gab. Allerdings hatte er auch darum gebeten, ihm mitzuteilen, wenn der Patch unvollständig sein sollte

"Sollte einer der alten Patches unvollständig sein, tausche ich die aus.
Korrigiere mich bitte wer kann, ich schau hier nicht mehr so oft rein."

Statt also deinen Patch zu entfernen, hättest du einfach klarstellen können, dass dieser im Gegensatz zu dem von Patsche85 zur Verfügung gestellte Patch, vollständig ist.
Post edited June 05, 2016 by MarkoH01
avatar
PoooMukkel: Ich hatte meinen German Patch ja hier verlinkt, aber den wollte ja niemand haben, so dass ich den Link wieder löschen sollte. Die Arbeit hättest du dir also sparen können... ;)

Nox - German Patch

Und aktuell ist mein German Patch gefragter denn je. Sehe das in meinem Forum. Seitdem Origin das Spiel kostenlos anbietet, rennen mir die Leute "die Bude" ein. :)
avatar
MarkoH01: Wann wurde hier jemals verlangt, dass du deinen Link wieder löschen solltest? Ich habe hier nur den Patch von Patsche85 finden können und der war nun einmal nicht vollständig. Aber ehrlich, ich habe keine Probleme, wenn wir auf einmal "zu viele" Patches haben. Besser so als anders herum :)

Edit: Ah, gerade gesehen, dass Klumpen0815 festgestellt hatte, dass es schon einen Patch gab. Allerdings hatte er auch darum gebeten, ihm mitzuteilen, wenn der Patch unvollständig sein sollte

"Sollte einer der alten Patches unvollständig sein, tausche ich die aus.
Korrigiere mich bitte wer kann, ich schau hier nicht mehr so oft rein."

Statt also deinen Patch zu entfernen, hättest du einfach klarstellen können, dass dieser im Gegensatz zu dem von Patsche85 zur Verfügung gestellte Patch, vollständig ist.
Ich glaube das Problem,war,dass niemand NOX sein eigen zu diesem Zeitpunkt nennen konnte,weil es jetzt erst gratis ist und so konnte keiner wissen,dass der Patch unvolständig ist,somit ist hier ein blöder Fehler unterlaufen,ich bin auch für jeden weiteren Patch dankbar,wenn man bei anderen nicht weiss ob die Fuznktionieren oder Vollständig sind,in der Regel sind die Patch von PoooMukkel vollständig und funktionstüchtig,daher würde ich im Zweifelfall zu den Patch greifen,aber da jetzt auch einen PÜatch von Markoh01 und Kingcross gebastelt wurden ist,er funktioniert und getestet ist,haben wir zwei,ist auch nicht schlecht :)
avatar
MarkoH01: Wann wurde hier jemals verlangt, dass du deinen Link wieder löschen solltest? Ich habe hier nur den Patch von Patsche85 finden können und der war nun einmal nicht vollständig. Aber ehrlich, ich habe keine Probleme, wenn wir auf einmal "zu viele" Patches haben. Besser so als anders herum :)

Edit: Ah, gerade gesehen, dass Klumpen0815 festgestellt hatte, dass es schon einen Patch gab. Allerdings hatte er auch darum gebeten, ihm mitzuteilen, wenn der Patch unvollständig sein sollte

"Sollte einer der alten Patches unvollständig sein, tausche ich die aus.
Korrigiere mich bitte wer kann, ich schau hier nicht mehr so oft rein."

Statt also deinen Patch zu entfernen, hättest du einfach klarstellen können, dass dieser im Gegensatz zu dem von Patsche85 zur Verfügung gestellte Patch, vollständig ist.
avatar
Schizo2015: Ich glaube das Problem,war,dass niemand NOX sein eigen zu diesem Zeitpunkt nennen konnte,weil es jetzt erst gratis ist und so konnte keiner wissen,dass der Patch unvolständig ist,somit ist hier ein blöder Fehler unterlaufen,ich bin auch für jeden weiteren Patch dankbar,wenn man bei anderen nicht weiss ob die Fuznktionieren oder Vollständig sind,in der Regel sind die Patch von PoooMukkel vollständig und funktionstüchtig,daher würde ich im Zweifelfall zu den Patch greifen,aber da jetzt auch einen PÜatch von Markoh01 und Kingcross gebastelt wurden ist,er funktioniert und getestet ist,haben wir zwei,ist auch nicht schlecht :)
Nein, das ist nicht das Problem. Schon der Folgepost auf den, in dem Patsche85 seinen Deutschpatch zur Verfügung stellt, berichtet davon, dass die Intro nicht auf Deutsch ist (abgesehen davon gab es bereits eine Nox Kaufwelle, als Insomnia Sale im letzten Jahr war).

https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/post7

Wenn also Klumpen0815 darauf hinweist, dass es schon einen Patch von einem anderen user gibt, dann sieht man dies sofort, wenn man auf den Link klickt. Wie gesagt, Pooomukkel hätte das damals einfach klarstellen könnnen und dann hätte Klumpen0815 den Link einfach ausgetauscht. Ich stimme allerdings zu, dass Pooomukkels Patches üblicherweise sehr sorgfältig gestaltet sind, weshalb ich weiterhin dafür bin, diesen zu verlinken. So wie ich ihn kenne, ist das deutsche Handbuch ebenfalls beinhaltet und die aktuellste readme könnte ich ja notfalls direkt nochmal einzeln zur Verfügung stellen, sollte diese nicht in seinem Patch sein. Was ich hier zusammen mit KingCross gemacht habe, war ja nur ein Versuch, einen vollständigen Patch zu bauen, da es zu diesem Zeitpunkt hier in diesem thread eben keinen gab. Wenn es jetzt einen gibt, umso besser.
Post edited June 06, 2016 by MarkoH01