It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

LEGO Indiana Jones - The Original Adventures

Permalink (STEAM)
danke,in liste eingetragen.
avatar
Zyankali: (...)
Der unleserliche Teil des Textes ist der deutschsprachige Kundenservice von Lucas Arts oder Activision, den es so nicht mehr gibt.
avatar
KingCross: (...)
Danke Zyankali.
So ist es.
Guten Abend Zyankali & KingCross,

vielen Dank für die Aufklärung über die Seiten 10 und 11 des deutschsprachigen Handbuches von "LEGO Indiana Jones - The original Adventures"!

Noch eine Handbuchfrage an alle zu einem anderen Spiel:

Hat jemand vielleicht ein Exemplar des Handbuches zu dem heute (genauer gesagt gestern) hier veröffentlichtem Spiel "Soccer Kid"?

Ich habe aus Neugierde und wegen der ansprechenden Levelgrafiken einfach spontan zugegriffen. Leider liegt der GOG-Veröffentlichung kein Handbuch bei und ich konnte auch online bisher keines finden (auch nicht von z.B. der SNES Konsolenversion).
Soweit ich es bisher durch Ausprobieren herausgefunden habe, werden scheinbar nur zwei Aktionstasten (Springen und die Ballinteraktion) und die Richtungstasten verwendet. Allerdings kannte ich das Spiel vorher noch gar nicht und weiß auch noch nicht, wozu all die sammelbaren Objekte gut sind.

Vielen Dank noch einmal für Eure hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Post edited January 21, 2022 by foxgog
Deutsches Handbuch:

XCOM Chimera Squad

Permalink (2kgames)
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

XCOM Chimera Squad

Permalink (2kgames)
aufgenommen,vielen dank :)
Avencast: Handbuch

https://is.gd/TIRe1y
vielen dank für die tollen handbücher, das ist eine großartige arbeit.
Guten Morgen,

ich habe mich heute sehr über die Veröffentlichung der Giganten Wirtschaftssimulationsreihe gefreut - ins Besondere über meine beiden Lieblingsspiele darunter: "Der Industriegigant II" (obwohl ich mir schon im November 2016 die vorherige Version hier gekauft hatte) und "Der Verkehrsgigant".

Hat jemand von Euch noch die deutschen Handbücher zu ein Paar der Spiele der Gigantenreihe?

Meine Original-CD's liegen gut verstaut in Deutschland und ich habe hier nur die Budget-Auflage(n) aus 2012-2016 griffbereit. Online habe ich soweit auch nur die englischen Anleitungen von Industriegigant 1, 2 und Transportgigant gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog

P.S.: (Ich habe bisher noch keines der heute erschienenen GOG-Versionen installiert und kann daher noch nicht sagen, ob die jeweiligen Spielanleitungen eventuell im Spieleverzeichnis integriert wurden.)
Hat jemand von Euch noch die deutschen Handbücher zu ein Paar der Spiele der Gigantenreihe?
Hotel Gigant
Handbuch in Gog-Version: Nein

Hotel Gigant 2
Handbuch in Gog-Version: Ja

Industriegigant
Handbuch in Gog-Version: Nein

Industriegigant II
Handbücher

Transportgigant
Handbuch für Basisspiel
Handbuch für Add-On

Verkehrsgigant
Handbuch für Demo

Hat jemand von Euch noch die deutschen Handbücher zu ein Paar der Spiele der Gigantenreihe?
avatar
surfer1260: (...)(Links)
Verkehrsgigant
Handbuch für Demo
Hallo surfer1260,

vielen Dank für diese Links zu den Handbüchern der Industrie-, Transport- und Verkehrsgiganten-Reihe!

Auf die alte Homepage vom "Verkehrsgiganten" (und das dort noch immer zugängliche Handbuch zur Demoversion) bin ich mittlerweile auch schon gestoßen.

Dennoch ein ganz großes Dankeschön für die anderen deutschsprachigen PDF-Handbücher!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Deutsches Handbuch:

Alien: Isolation

(Permalink: unbekannt)
Hat hier zufällig jemand das deutsche Handbuch zu Venetica? Ich suche seit Jahren in unregelmäßigen Abständen danach, habe es aber bisher noch nicht auftreiben können.
Venetica: Handbuch

https://is.gd/qok7QN
Oh, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht :)
avatar
AbbAUbaR: Oh, das hab ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht :)
wenn es ein permalink wäre,hätte ich es in de rliste aufgeführt :) sonst da einmal reinschauen,wenn du was bestimmtes suchst.
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Alien: Isolation

(Permalink: unbekannt)
eingetragen,vielen dank.
Post edited June 13, 2022 by Schizo2015
avatar
thalmorag: Venetica: Handbuch
Link gelöscht.
Laut meinem Virenscanner hat diese Seite einen CoinMiner-Trojaner.