It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,

ich habe die Handbücher für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte überarbeitet und ergänzt und von meinem Blog auf meine Downloadseite verschoben.

sirjohn.de/ultima-7/handbuecher-fuer-ultima-7-die-schwarze-pforte/

Gruß,

SirJohn
Attachments:
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

BioShock Infinite
aktualisiert,danke

john (hoffe das ist okay das ich den adeltitel weglasse?)

bedeutet es,dass ich die andere ultima 7 links entfernen kann?
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

BioShock Infinite
avatar
Schizo2015: aktualisiert,danke

john (hoffe das ist okay das ich den adeltitel weglasse?)

bedeutet es,dass ich die andere ultima 7 links entfernen kann?
Hi Schizo,

ich bitte darum! :-D

die anderen Links verweisen noch auf meine Blogseite und können gelöscht werden, ja.
Du hast da allerdings eine Unschärfe drin: in deiner Liste verlinkt der Eintrag "Ultima 7" auf die Handbücher des zweiten Teils "Serpent Isle" - vielleicht kannst Du das gleich mit ändern:

Ultima 7 - Die Schwarze Pforte -> https://sirjohn.de/ultima-7/handbuecher-fuer-ultima-7-die-schwarze-pforte/
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle -> https://sirjohn.de/ultima-7-pt-2-serpent-isle/

Das seperate Aufführen von "Gemeinschaft" (Handbuch Haupteil) und "Wegweiser" (Handbuch Addon) würde ich weglassen: der Download umfasst auch beide Handbücher.

Gruß, John
avatar
Schizo2015: aktualisiert,danke

john (hoffe das ist okay das ich den adeltitel weglasse?)

bedeutet es,dass ich die andere ultima 7 links entfernen kann?
avatar
Sir.John: Hi Schizo,

ich bitte darum! :-D

die anderen Links verweisen noch auf meine Blogseite und können gelöscht werden, ja.
Du hast da allerdings eine Unschärfe drin: in deiner Liste verlinkt der Eintrag "Ultima 7" auf die Handbücher des zweiten Teils "Serpent Isle" - vielleicht kannst Du das gleich mit ändern:

Ultima 7 - Die Schwarze Pforte -> https://sirjohn.de/ultima-7/handbuecher-fuer-ultima-7-die-schwarze-pforte/
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle -> https://sirjohn.de/ultima-7-pt-2-serpent-isle/

Das seperate Aufführen von "Gemeinschaft" (Handbuch Haupteil) und "Wegweiser" (Handbuch Addon) würde ich weglassen: der Download umfasst auch beide Handbücher.

Gruß, John
ich glaube ich bin einwenig doof,kann aber auch am schlafmangel liegen ^^

ich habe alle ultima tile gelöscht und deine beiden hinzugefügt,das sollte richtig sein oder?
avatar
Schizo2015: ich glaube ich bin einwenig doof,kann aber auch am schlafmangel liegen ^^

ich habe alle ultima tile gelöscht und deine beiden hinzugefügt,das sollte richtig sein oder?
Ich hab grad mal geschaut. So ist es genau richtig. Danke. Du könntest nach deinem Schönheitsschlaf nur vielleicht wie bei den anderen Einträgen die Spieltitel direkt verlinken. Dann ists ein wenig einheitlicher
avatar
Schizo2015: ich glaube ich bin einwenig doof,kann aber auch am schlafmangel liegen ^^

ich habe alle ultima tile gelöscht und deine beiden hinzugefügt,das sollte richtig sein oder?
avatar
Sir.John: Ich hab grad mal geschaut. So ist es genau richtig. Danke. Du könntest nach deinem Schönheitsschlaf nur vielleicht wie bei den anderen Einträgen die Spieltitel direkt verlinken. Dann ists ein wenig einheitlicher
ich kann das leider nicht,verstehe das nicht wie das geht xD,daher werden mir die links immer schon vorgearbeitet und ich mache nur copy and paste xD
avatar
Sir.John: Ich hab grad mal geschaut. So ist es genau richtig. Danke. Du könntest nach deinem Schönheitsschlaf nur vielleicht wie bei den anderen Einträgen die Spieltitel direkt verlinken. Dann ists ein wenig einheitlicher
avatar
Schizo2015: ich kann das leider nicht,verstehe das nicht wie das geht xD,daher werden mir die links immer schon vorgearbeitet und ich mache nur copy and paste xD
Kein Problem: bitteschön :-)


Ultima 7 - Die Schwarze Pforte
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle
avatar
Schizo2015: ich kann das leider nicht,verstehe das nicht wie das geht xD,daher werden mir die links immer schon vorgearbeitet und ich mache nur copy and paste xD
avatar
Sir.John: Kein Problem: bitteschön :-)

Ultima 7 - Die Schwarze Pforte
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle
vielen dank,ist eingefügt :)
Folgende Handbücher-Links müssten eigentlich noch in die Liste im Handbuchfaden eingetragen werden, da diese wohl dauerhaft erreichbar sind:

Wolves of Midgard

LEGO Star Wars - The Complete Saga

Railway Empire

MDK 2

Call of Juarez

Lords of the Fallen

BioShock 1 Classic

BioShock 2 Classic

------------------

Dann wären da noch die ganzen Handbücher-Links von surfer1260 (auf "www.imagenetz.de), die man eigentlich auch noch aufnehmen könnte. Laut den Upload-Bestimmungen von "imagenetz" bleiben die Uploads mindestens 1000 Tage verfügbar. (also wohl nicht dauerhaft?!) Wenn surfer1260 bereit wäre, seine komplette Handbüchersammlung auf einen permanenten Upload-Dienst, wie z.B. "googledrive" umzulagern, dann würde wohl nichts mehr gegen eine Aufnahme sprechen.
Post edited June 05, 2019 by xonar524
habe ich übernommen,wenn surfer die auf einen permanenten server lädt,übernehme ich die gerne :)
avatar
Schizo2015: so,wie versprochen,habe ich nun mal die inaktiven links gelöscht das sind,alle games die xonar netterweise aufgelistet hat:

[Liste...]

Dann noch alle die auf den img.metaboli.fr server lagen:

[Liste...]

Damit sollten alle nicht erreichbare Links aus der liste verschwunden sein,fallst jemand noch eine finden einfach bescheid geben,dann lösche ich den.
Ich habe noch 4 weitere Handbücher-Links aus der derzeit verfügbaren Liste entdeckt, die auch noch mit "img.metaboli.fr" verlinkt sind. Diese 4 Einträge müssten auch noch aus der Liste im Hauptfaden gelöscht werden:

"Bard's Tale (2005), The", "Blitzkrieg 2", "Ghost Master", "Overlord"
avatar
Schizo2015: so,wie versprochen,habe ich nun mal die inaktiven links gelöscht das sind,alle games die xonar netterweise aufgelistet hat:

[Liste...]

Dann noch alle die auf den img.metaboli.fr server lagen:

[Liste...]

Damit sollten alle nicht erreichbare Links aus der liste verschwunden sein,fallst jemand noch eine finden einfach bescheid geben,dann lösche ich den.
avatar
xonar524: Ich habe noch 4 weitere Handbücher-Links aus der derzeit verfügbaren Liste entdeckt, die auch noch mit "img.metaboli.fr" verlinkt sind. Diese 4 Einträge müssten auch noch aus der Liste im Hauptfaden gelöscht werden:

"Bard's Tale (2005), The", "Blitzkrieg 2", "Ghost Master", "Overlord"
vielen dank,sind gelöscht
Die Handbücher-Links zu "Mirror's Edge" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" scheinen nicht mehr zu gehen. Es kommt bei mir die Meldung 403 "Forbidden". Offensichtlich wurde der Zugriff gesperrt. Damit sind die Links nicht mehr zu gebrauchen und können aus der Liste im Hauptfaden gelöscht werden.
avatar
xonar524: Die Handbücher-Links zu "Mirror's Edge" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" scheinen nicht mehr zu gehen. Es kommt bei mir die Meldung 403 "Forbidden". Offensichtlich wurde der Zugriff gesperrt. Damit sind die Links nicht mehr zu gebrauchen und können aus der Liste im Hauptfaden gelöscht werden.
Der Zugriff auf die Links selbst ist nicht das Problem, zippyshare.com ist innerhalb Deutschland nicht erreichbar.

https://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Zippyshare-offline-403-Forbidden-1280723/
Post edited September 03, 2019 by welttraumhaendler
avatar
xonar524: Die Handbücher-Links zu "Mirror's Edge" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" scheinen nicht mehr zu gehen. Es kommt bei mir die Meldung 403 "Forbidden". Offensichtlich wurde der Zugriff gesperrt. Damit sind die Links nicht mehr zu gebrauchen und können aus der Liste im Hauptfaden gelöscht werden.
avatar
welttraumhaendler: Der Zugriff auf die Links selbst ist nicht das Problem, zippyshare.com ist innerhalb Deutschland nicht erreichbar.

https://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Zippyshare-offline-403-Forbidden-1280723/
Hab mal nen VPN verwendet, und konnte damit tatsächlich die Sperre/Fehlermeldung umgehen und "zippyshare" erreichen. Nichtsdestotrotz wurden die Handbücher aber mittlerweile von dem Server entfernt; somit können die Handbücher-Links zu den beiden oben genannten Spielen ("Mirror's Edge" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug") ruhig gelöscht werden.

Damit hat sich meine Aussage, das die Links gelöscht werden können, letztendlich doch bestätigt. Also, Schizo, frisch ans Werk. :)