It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da es den neuen Thread für Gratisspiele noch nicht gibt: HB verschenkt Brütal Legend (Steam)
https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend

Das Angebot gilt bis 22.11. 19h.
Post edited November 20, 2017 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Da es den neuen Thread für Gratisspiele noch nicht gibt: HB verschenkt Brütal Legend (Steam)
https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend

Das Angebot gilt bis 22.11. 19h.
Da bist du ein wenig zu spät siehe hier. Aber es ist zugegebenermaßen momentan auch leicht übersehbar.
Post edited November 21, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Da bist du ein wenig zu spät siehe hier. Aber es ist zugegebenermaßen momentan auch leicht übersehbar.
Stimmt. Ist aber extrem unübersichtlich. Wer schaut da denn andauernd in den Beitrag rein? V.a. bei zeitlich sehr befristeten Angeboten?
avatar
MarkoH01: Da bist du ein wenig zu spät siehe hier. Aber es ist zugegebenermaßen momentan auch leicht übersehbar.
avatar
classic-gamer: Stimmt. Ist aber extrem unübersichtlich. Wer schaut da denn andauernd in den Beitrag rein? V.a. bei zeitlich sehr befristeten Angeboten?
Das sehen wir beide ähnlich. Ich war ja eh gegen eine Mischung der Threads. Wenn die Liste der gespendeten Steamkeys am Ende auch nur ansatzweise so groß wird wie im internationalen GA, dürfte das hier noch schwer zu organisieren sein, wenn nebenbei auch noch alle möglichen Angebote aufgeführt werden.
Sanctum 2 (Steam) bis 25.11. 19h kostenlos bei HB:
https://www.humblebundle.com/store/sanctum-2
Post edited November 23, 2017 by classic-gamer
Bump, neue Spiele von Weltraumhaendler, Achtet auf das Datum!!!

Greift zu solange SIe noch frisch sind.
Post edited November 24, 2017 by Goodaltgamer
avatar
Goodaltgamer: Bump, neue Spiele von Weltraumhaendler, Achtet auf das Datum!!!

Greift zu solange SIe noch frisch sind.
Nein, achtet nicht auf das Datum, sagte ich doch schon ;)
avatar
Goodaltgamer: Bump, neue Spiele von Weltraumhaendler, Achtet auf das Datum!!!

Greift zu solange SIe noch frisch sind.
avatar
MarkoH01: Nein, achtet nicht auf das Datum, sagte ich doch schon ;)
Du hast zwar wahrscheinlich Recht, aber sicher ist es trotzdem das Datum nicht zu ignorieren. Vielleicht gibt es doch mal Keys mit Ablaufdatum.
avatar
MarkoH01: Nein, achtet nicht auf das Datum, sagte ich doch schon ;)
avatar
welttraumhaendler: Du hast zwar wahrscheinlich Recht, aber sicher ist es trotzdem das Datum nicht zu ignorieren. Vielleicht gibt es doch mal Keys mit Ablaufdatum.
Es gibt keine Steam keys mit einem Ablaufdatum. Das Ablaufdatum besteht nur durch Humble und durch das Ausblenden in der Bibliothek. Aber bitte, wenn du lieber unnötig vorsichtig sein möchtest, ist das natürlich in Ordnung.
Post edited November 24, 2017 by MarkoH01
Hoert Ihr lieben Leute und lasst euch sagen, die Stunde fuer neue Spiele hat geschlagen ;)

Update: Shoppe Keep von blackfeld, Dank an den Spender
The Bureau: XCOM Declassified gibt es gerade auf Humble Bundle kostenlos abzustauben.
Post edited November 30, 2017 by welttraumhaendler
Als Nikolaus Geschenk hat blackfeld ein sehr passendes Geschenk hinterlassen:

Super Rude Bear Resurrection

Holt es euch solange eure Leichname noch frisch sind ;)
avatar
Goodaltgamer: Als Nikolaus Geschenk hat blackfeld ein sehr passendes Geschenk hinterlassen:

Super Rude Bear Resurrection

Holt es euch solange eure Leichname noch frisch sind ;)
Sicher, dass du hier nicht den Nikolaus mit Halloween verwechselst? Leichname .... brrrrr

Homefront
(Steam Key) gratis bei Humblebundle für 2 Tage.
Post edited December 07, 2017 by MarkoH01
Passend fuer die Jahreszeit: Ziggurat, der Plazt wo es deutlich waemer ist.

gespendet von Blackfeld.
Post edited December 18, 2017 by Goodaltgamer