It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
FW91: So ich bin zwar 7 Monate zu Spät aber vielleicht hilft es dennoch noch anderen.
Also mein Problem war, dass ich Galaxy auf "C" installiert habe wo zu wenig Speicher war. Da half es auch nicht das andere Laufwerk auszuwählen.
Lösung: Galaxy auf der anderen Festplatte (bei mir war es "E") installieren wodurch der Standard Ordner für Spiele nun auch auf diesem lagen. Damit lief es dann.
Man kann aber auch die Standardpfade alle auf eine andere Festplatte legen, dann geht das auch. So habe ich es gemacht. Galaxy liegt auf der SSD, aber alle Spiele und temprären Pfade auf der HDD.
avatar
FW91: So ich bin zwar 7 Monate zu Spät aber vielleicht hilft es dennoch noch anderen.
Also mein Problem war, dass ich Galaxy auf "C" installiert habe wo zu wenig Speicher war. Da half es auch nicht das andere Laufwerk auszuwählen.
Lösung: Galaxy auf der anderen Festplatte (bei mir war es "E") installieren wodurch der Standard Ordner für Spiele nun auch auf diesem lagen. Damit lief es dann.
avatar
hohiro: Man kann aber auch die Standardpfade alle auf eine andere Festplatte legen, dann geht das auch. So habe ich es gemacht. Galaxy liegt auf der SSD, aber alle Spiele und temprären Pfade auf der HDD.
Also ich habe den Standard Speicherort auch verändert aber da kam dennoch noch die Meldung von zu wenig Speicherplatz und dass die Installation nicht möglich sei. Daher hab ich galaxy dann eben nicht auf die SSD gemacht spndern auf "E".
Aber wie auch immer, beides ausprobieren eines davon geht bestimmt ;)
avatar
FW91: Also ich habe den Standard Speicherort auch verändert aber da kam dennoch noch die Meldung von zu wenig Speicherplatz und dass die Installation nicht möglich sei. Daher hab ich galaxy dann eben nicht auf die SSD gemacht spndern auf "E".
Aber wie auch immer, beides ausprobieren eines davon geht bestimmt ;)
Man muss nicht nur den Installordner, sondern auch den temporären Ordner auf die andere Platte legen, da Galaxy zuerst die Dateien in den temporären Ordner lädt und wenn die Platte dafür zu klein ist, dann gibt es auch eine Fehlermeldung.