It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Steel Division 2 ist jetzt DRM-frei mit einigen DLCs bei uns erhältlich. Spare 33% auf Steel Division 2 und bis zu 40% auf die DLCs zum Spiel bis zum 14. November um 15:00 Uhr.

Mit Steel Division 2, dem Echtzeitstrategiespiel von Eugen Systems, kannst du die Kontrolle über zwei Armeen im Zweiten Weltkrieg übernehmen und den Verlauf der Geschichte beeinflussen.
Neben dem originalen Spiel Steel Division 2, bietet dir die Veröffentlichung auch die Gelegenheit, zusätzliche DLC-Inhalte wie Karten, Szenarien und Einheiten kennenzulernen. Dies beinhaltet die Commander Deluxe Edition, Back To War Pack, Death on the Vistula, Total Conflict Edition und fünf Reinforcement Packs.

Auf Wunsch kann man auch Cross-Play mit Spielern von Steel Division 2 über die Steam- und Wargaming-Clients nutzen.
high rated
avatar
kultpcgames: Ich komme nicht ganz mit. Welche 8-Bit Spiele meint Ihr??
avatar
HanselPete: Damit sind wohl [url=https://www.gog.com/game/8bit_hordes]8bit-Hordes und 8bit-Invaders gemeint. Eine Reihe von Echtzeitstrategiespielen mit einem Grafistil, der aussieht, als wenn alte 8-bit 2D-Grafiken als 3D-Modelle dargestellt werden.
Danke, ich Trottel konnte den Bezug zum Hersteller von Steel Division 2 nicht herstellen, dabei war das gar nicht darauf bezogen. Ich habe den Text mal wieder zu schnell überflogen. Die 8-Bit Spiele habe ich sogar in der Bibliothek, wird wohl Zeit die mal anzuspielen...
high rated
avatar
snapsnaap: Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!
Dann höhr auf uns zu verarschen. Der Einzige der uns verarscht, bist ja wohl du!
high rated
avatar
snapsnaap: Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!
Von dir sowieso nicht,dein Scheiss geht mir am Arsch vorbei.
Dein downvoten zeigt nur was für ein armseliges Würstchen du bist.
Post edited November 08, 2019 by Valdasaar
high rated
avatar
snapsnaap: Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!
avatar
Valdasaar: Von dir sowieso nicht,dein Scheiss geht mir am Arsch vorbei.
Dein downvoten zeigt nur was für ein armseliges Würstchen du bist.
Bleibt cool. Mich nervt der Typ auch, aber das will der ja nur. Ich meld' das immer als Spam.

Ob der im Supermarkt auch so is? =D

Ich würde nur gern wissen wie dermaßen man kaputt sein muss, um permanent so 'n Sch**ß abzulassen. Was bringt's?

Aber was will man erwarten wenn sich einer 'SchnippSchnapp' nennt... Wer weiß, was man da alles weggeschnitten hat... XD

Grüße
Post edited November 08, 2019 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
Valdasaar: Von dir sowieso nicht,dein Scheiss geht mir am Arsch vorbei.
Dein downvoten zeigt nur was für ein armseliges Würstchen du bist.
avatar
TheHexer_pcg: Bleibt cool. Mich nervt der Typ auch, aber das will der ja nur. Ich meld' das immer als Spam.

Ob der im Supermarkt auch so is? =D

Ich würde nur gern wissen wie dermaßen man kaputt sein muss, um permanent so 'n Sch**ß abzulassen. Was bringt's?

Aber was will man erwarten wenn sich einer 'SchnippSchnapp' nennt... Wer weiß, was man da alles weggeschnitten hat... XD

Grüße
Ist von mir inzwischen auch ein Hobby geworden in zu melden.
high rated
avatar
Valdasaar: Von dir sowieso nicht,dein Scheiss geht mir am Arsch vorbei.
Dein downvoten zeigt nur was für ein armseliges Würstchen du bist.
avatar
TheHexer_pcg: Bleibt cool. Mich nervt der Typ auch, aber das will der ja nur. Ich meld' das immer als Spam.

Ob der im Supermarkt auch so is? =D

Ich würde nur gern wissen wie dermaßen man kaputt sein muss, um permanent so 'n Sch**ß abzulassen. Was bringt's?

Aber was will man erwarten wenn sich einer 'SchnippSchnapp' nennt... Wer weiß, was man da alles weggeschnitten hat... XD

Grüße
Bin cool :)
Das sind eh nur Troll Accounts von cg oder jh oder von beiden.Ich melde die auch immer, nur bringen tut das nichts.
Ich finde das schade für das deutsche Forum, jetzt ist eh fast nichts los hier und dann muss man sich mit solche Typen auch noch herum ärgern.
Post edited November 08, 2019 by Valdasaar
high rated
avatar
TheHexer_pcg: Bleibt cool. Mich nervt der Typ auch, aber das will der ja nur. Ich meld' das immer als Spam.

Ob der im Supermarkt auch so is? =D

Ich würde nur gern wissen wie dermaßen man kaputt sein muss, um permanent so 'n Sch**ß abzulassen. Was bringt's?

Aber was will man erwarten wenn sich einer 'SchnippSchnapp' nennt... Wer weiß, was man da alles weggeschnitten hat... XD

Grüße
avatar
Valdasaar: Bin cool :)
Das sind eh nur Troll Accounts von cg oder jh oder von beiden.Ich melde die auch immer, nur bringen tut das nichts.
Ich finde das schade für das deutsche Forum, jetzt ist eh fast nichts los hier und dann muss man sich mit solche Typen auch noch herum ärgern.
Sein Post wurde gelöscht. Dann hat es zumindest ein klein wenig gebracht, ihn zu melden.
high rated
avatar
Valdasaar: Bin cool :)
Das sind eh nur Troll Accounts von cg oder jh oder von beiden.Ich melde die auch immer, nur bringen tut das nichts.
Ich finde das schade für das deutsche Forum, jetzt ist eh fast nichts los hier und dann muss man sich mit solche Typen auch noch herum ärgern.
avatar
AliensCrew: Sein Post wurde gelöscht. Dann hat es zumindest ein klein wenig gebracht, ihn zu melden.
GOG sollte einmal anfangen die IP's der accounts zu vergleichen mit der er hier postet und der lästigen kleinen Made seinen classic-gamer account samt seinen Spielen löschen, dann wäre hier endlich mal Ruhe!
high rated
avatar
AliensCrew: Sein Post wurde gelöscht. Dann hat es zumindest ein klein wenig gebracht, ihn zu melden.
avatar
langzottel: GOG sollte einmal anfangen die IP's der accounts zu vergleichen mit der er hier postet und der lästigen kleinen Made seinen classic-gamer account samt seinen Spielen löschen, dann wäre hier endlich mal Ruhe!
Das nützt doch nichts.

Die IP Adresse ändert sich doch im Normalfall jeden Tag.

Grüße
high rated
avatar
AliensCrew: Sein Post wurde gelöscht. Dann hat es zumindest ein klein wenig gebracht, ihn zu melden.
avatar
langzottel: GOG sollte einmal anfangen die IP's der accounts zu vergleichen mit der er hier postet und der lästigen kleinen Made seinen classic-gamer account samt seinen Spielen löschen, dann wäre hier endlich mal Ruhe!
Wenn er VPN benutzt, dann bringt das leider auch nichts.
Post edited November 08, 2019 by Valdasaar
high rated
avatar
randomuser.833: Für mich wäre Steel Devision 2 der 3. Versuch mit Eugen.
Nur waren die anderen Beiden nicht grade erbaulich ;)
Daher nein, ich glaube nicht, dass es mit Steel Devision besser wird.
Eventuell mal nen 10ner.
avatar
schmoemi: Nach den von Dir genannten "Act of War", "R.U.S.E." und "Wargame"... wäre da "Steel Division 2" nicht schon der 4.Versuch?? ¯\_(ツ)_/¯
Ups, ja. Aller schlechten Dinge sind 3 :D

avatar
schmoemi: Nach den von Dir genannten "Act of War", "R.U.S.E." und "Wargame"... wäre da "Steel Division 2" nicht schon der 4.Versuch?? ¯\_(ツ)_/¯
avatar
welttraumhaendler: Es sind schon mehr Versuche, abzüglich der Addons.

2000 Times of Conflict
2002 The Gladiators: Galactic Circus Games
2005 Act of War: Direct Action
2010 R.U.S.E.
2012 Wargame: European Escalation
2013 Wargame: AirLand Battle
2014 Wargame: Red Dragon
2015 Act of Aggression
2017 Steel Division: Normandy 44
2017 Steel Division 2
Mein 3 - oder eigentlich 4. Versuch mit Eugen ;)
Wobei schon die 3 Anderen mehr oder minder in die Hose gingen :D
high rated
avatar
randomuser.833: Mein 3 - oder eigentlich 4. Versuch mit Eugen ;)
Wobei schon die 3 Anderen mehr oder minder in die Hose gingen :D
Mhhh... ob ihr irgendwann doch nochmal Freunde werdet? :-/
Post edited November 08, 2019 by schmoemi
high rated
Lol,

wie es scheint hat unser Freund nach dem 2 löschen seines ewig gleichen Spamkommentares seine restlichen Sockenpuppenaccounts aktiviert und einfach mal durch die Bank Negativbewertungen verteilt.

Alleine schon ein 2. Mal den gleichen Rotz rein zu kopieren zeugt schon von einem gehörigen Maß an Dreistigkeit und Dummheit (oder dem Gedächtnis eines Guppys).
Dann aber auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er von der Forenmoderation auf die Finger bekommt ist einfach absolut köstlich anzusehen.

Das grenzt ja schon an psychologische Probleme.
high rated
avatar
randomuser.833: ...

Das grenzt ja schon an psychologische Probleme.
Da muss ich die zustimmen.

Eigentlich tut er mir ja Leid. Seine einzige Bestätigung scheint diese eine ständig wiederholte Spam-Nachricht in einem Forum, dass nicht übermäßig hoch besucht ist, zu sein.
Wobei, ich habe es mir anders überlegt. Er tut mir doch nicht Leid.
high rated
avatar
randomuser.833: Lol,

wie es scheint hat unser Freund nach dem 2 löschen seines ewig gleichen Spamkommentares seine restlichen Sockenpuppenaccounts aktiviert und einfach mal durch die Bank Negativbewertungen verteilt.

Alleine schon ein 2. Mal den gleichen Rotz rein zu kopieren zeugt schon von einem gehörigen Maß an Dreistigkeit und Dummheit (oder dem Gedächtnis eines Guppys).
Dann aber auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er von der Forenmoderation auf die Finger bekommt ist einfach absolut köstlich anzusehen.

Das grenzt ja schon an psychologische Probleme.
Wobei er inzwischen schon ein wenig verzweifelt sein muss, denn früher hat er nicht geschrieen (Fettschrift). Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auf ein troziges kleines Kind tippen.