It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der genrebestimmende Nachfolger ist endlich da!


Divinity: Original Sin 2, ist jetzt in seiner ganzen Pracht DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Der ambitionierte Nachfolger des preisgekrönten rundenbasierten Rollenspiels hat schon im Lauf seiner Entwicklungsphase die Spieler gefesselt und erreicht nun neue Höhen. Durch die Kombination einer Pen-and-Paper-Designphilosophie mit all den Möglichkeiten moderner Spiele bietet Divinity: Original Sin 2 eine gewaltige Welt voller Wahlmöglichkeiten und Dialoge, einen innovativen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, eine vielseitige Charaktererschaffung sowie einen umfangreichen Game Master-Modus – und nicht zu vergessen die Chance, Eithne zu treffen, die von der Community inspirierte GOG.com-Heldin.

Und wenn dir der Sinn nach weiteren gottgleichen Dingen steht, schnapp dir die Divine Edition, die neben dem Hauptspiel ein digitales Artbook, ein Hintergrundbuch, eine Karte, den Soundtrack, ein Paket mit Digital Art sowie ein Making-of-Video enthält. Und wenn du noch nicht direkt aus den Vollen schöpfen willst, kannst du auch später noch upgraden.
Neueinsteiger in die Serie sollten sich auf jeden Fall die Eternal Edition ansehen – diese enthält neben den Inhalten der Divine Edition auch noch Divine Divinity, Divinity 2: Developer's Cut, Divinity: Original Sin und die Design-Dokumente, ein Paket mit Kunst sowie den OST des Spiels.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/gsGwYmTzJl4?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Wann kommt die deutsche Übersetzung?
avatar
fw1338: Wann kommt die deutsche Übersetzung?
In einer Woche soll sie erst kommen. Quelle ist der neuste Entwicklervideokommentar.
Post edited September 14, 2017 by welttraumhaendler
Die Entwickler werden in den nächsten Stunden, die Beta Versionen der lokalisierten Fassungen veröffentlichen, und nächste Woche die vollständig überprüfte Version.


Aaaargh....jetzt muss ich das Spiel doch kaufen, habe mich schon gefreut 45 Euro gespart zu haben. :)
Post edited September 14, 2017 by Valdasaar
Erst einmal auf die Wunschliste gesetzt. :) Den ersten Teil muss ich erst noch durchspielen. Liegt noch auf dem Pile of Shame :/
Das Spiel ist nun auch auf Deutsch zu haben,kann man im Gog Galaxy Client Einstellen.
avatar
Zeus2.2.1975: Das Spiel ist nun auch auf Deutsch zu haben,kann man im Gog Galaxy Client Einstellen.
Danke
Der Download läuft schon :)
Post edited September 15, 2017 by Valdasaar
Wird definitiv gekauft... nur nicht für diesen Preis, sorry, das ist echt eine heftige Ansage. Ist Weihnachten sicher schon billiger - und vielleicht habe ich bis dahin auch den ersten Teil endlich durch :-)
avatar
Annando: Wird definitiv gekauft... nur nicht für diesen Preis, sorry, das ist echt eine heftige Ansage. Ist Weihnachten sicher schon billiger - und vielleicht habe ich bis dahin auch den ersten Teil endlich durch :-)
Da mir der erste Teil schon richtig gut gefallen hat, konnte ich nicht länger warten.
Ich warte auch noch auf die Linux-Version.


Zudem bin ich auch mit dem ersten Teil noch lange nicht fertig. Das könnte auch noch ein paar Jahre dauern. ;-)
Ich hätte da ja erstmal noch Divinity 2 "Ego Draconis" auf dem PoS... :-/
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Klassischen und Taktischen Modus erklären?
Klassisch = Normal
Taktisch= Schwer

kann man das so Einordnen?

Danke
Post edited September 15, 2017 by Valdasaar
Wie es aussieht ist jetzt auch die deutsche Sprache vorhanden aber leider finde ich keine Option es umzustellen. Bin ich zu blind oder geht es momentan einfach nicht.

Edit: Hab es gefunden. Es läst sich nur mit der language_setup.exe im Instalationsordner ändern.
Post edited September 15, 2017 by IEdgarI
avatar
Valdasaar: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Klassischen und Taktischen Modus erklären?
Klassisch = Normal
Taktisch= Schwer

kann man das so Einordnen?

Danke
Würde ich so einordnen. Der erste Schwierigkeitsgrad ist der "Storymode", den ja mittlerweile viele Spiele haben, der 2. dann Normal und die anderen beiden jeweils schwerer.

Ich hab für Original Sin wohl gut und gerne 80 Stunden gebraucht und ich glaube nicht, dass Teil 2 hier weniger Content besitzt... von daher finde ich die 45 Euro durchaus angemessen...
avatar
Valdasaar: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Klassischen und Taktischen Modus erklären?
Klassisch = Normal
Taktisch= Schwer

kann man das so Einordnen?

Danke
avatar
Schlaumayr: Würde ich so einordnen. Der erste Schwierigkeitsgrad ist der "Storymode", den ja mittlerweile viele Spiele haben, der 2. dann Normal und die anderen beiden jeweils schwerer.

Ich hab für Original Sin wohl gut und gerne 80 Stunden gebraucht und ich glaube nicht, dass Teil 2 hier weniger Content besitzt... von daher finde ich die 45 Euro durchaus angemessen...
Warte bis zu 6 Monate, und der Preis wird sich von allein halbieren. Nur Geduld!