It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Finde deinen wahren Norden.

GRATIS: Schnapp dir bis zum 11. November, 19:00 Uhr dein kostenloses Exemplar von Syberia 1 und finde heraus, wie Kates fantastische Geschichte im verschlafenen Städtchen Valadilène begann.
Dazu musst du nur auf das Banner auf der Hauptseite klicken.

Syberia 3: The Complete Journey ist jetzt bis zum 13. November, 23:59 Uhr mit einem Rabatt von 57% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Kate Walker kehrt an der Seite der nomadischen Youkolen und ihren eigenartigen Tieren für ein weiteres magisches Point'n'Click-Adventure zurück. Ein neuer Schurke bedroht ihr friedfertiges Dasein und Kate erkennt, dass sie die Schatten ihrer Vergangenheit endlich ruhen lassen muss.

The Complete Journey enthält den Soundtrack des Spiels, komponiert vom erfolgreichen Musiker Inon Zur, sowie den DLC An Automaton with a plan, eine neue Geschichte über den sturen Roboter Oscar, der das geheimnisvolle Verschwinden von Kate Walker untersucht.

GOG Connect: Syberia 1 und 2 sind jetzt bis zum 13. November, 23:59 Uhr bei GOG Connect verfügbar.
Endlich gleich noch auf GOG Gekauft. Und ja es hat 2 Einschneidende Aktualisierungen gegeben. Welche unter anderem das Ursprüngliche Spielgefühl/Erlebnis von Syberia 1 & 2 zurück brachte. Alleine schon deswegen sind soweit ich es gesehen habe über 20% der Negativ Bewertungen verschwunden. Sowie auch massive Performance Verbesserungen.
avatar
Ritualisto: Ich warte erstmal auf nen höheren Rabatt.
meinst du, hierauf kommt demnächst noch ein höherer rabatt? ich frag, weil ich ziemlich neu hier bin und beide teile früher schon gespielt habe. interessiert mich sehr..
avatar
Ritualisto: Ich warte erstmal auf nen höheren Rabatt.
avatar
dellla: meinst du, hierauf kommt demnächst noch ein höherer rabatt? ich frag, weil ich ziemlich neu hier bin und beide teile früher schon gespielt habe. interessiert mich sehr..
wenn du es nicht eilig hast,wird der rabatt irgendwann höher sein,denke ich mal,viele games gibt es ja in einem sale mit 75-90% rabatt,die sind aber schon alt,weiss ja nicht wie interessiert du bist,wenn du noch monate waren kannst würde ich warten,sonst 50% sind ein gutes angebot.
Post edited November 10, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: wenn du es nicht eilig hast,wird der rabatt irgendwann höher sein,denke ich mal,viele games gibt es ja in einem sale mit 75-90% rabatt,die sind aber schon alt,weiss ja nicht wie interessiert du bist,wenn du noch monate waren kannst würde ich warten,sonst 50% sind ein gutes angebot.
aah danke für den tip! ja ich kann warten... hab mir teil 1 grad geholt und hab nebenbei ja auch noch gut zu tun ;)
avatar
dellla: meinst du, hierauf kommt demnächst noch ein höherer rabatt? ich frag, weil ich ziemlich neu hier bin und beide teile früher schon gespielt habe. interessiert mich sehr..
Ich seh es genau wie Schizo2015.