It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Passt wie die Faust aufs Auge.


UPDATE: Und wenn dir das bisher noch nicht schlagkräftig genug war, kannst du jetzt auch das <span class="bold">Upgrade auf die Punch Club Deluxe Edition</span> haben. Enthalten sind dabei der Soundtrack zum Spiel und ein Artbook. Die gleichen Inhalte bekommst du übrigens auch direkt in der <span class="bold">Punch Club Deluxe Edition</span>.

<span class="bold">Punch Club</span>, ein Rocky-Star unter den Kampfsimulations- und Managementspielen, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com für Windows, Mac und Linux.

Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt: Wer in einer dunklen Gasse Zeuge des Mords an seinem Vater wurde, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 68,3% zum Fäuste schwingenden Rächer der Straßen. Doch um diese edle Bestimmung zu erfüllen, muss man auch hart trainieren, ständig Kohlehydrate zählen und gut in Boxshorts aussehen.

Geh ins Studio, iss deine gedämpfte Hühnchenbrust und gib allen, die dir im Ring begegnen oder dich auch nur schief ansehen, eins auf die Nase. Gewöhn dich daran, aus den Latschen gehauen zu werden, aber lass es nie bereitwillig zu. Du brauchst nicht nur einen Dickschädel, der die fiese Linke des Gegners aushält, sondern auch ein schlaues Köpfchen, um deine Kampffertigkeiten richtig zusammenzustellen und soziale, finanzielle und alltägliche Aspekte zu berücksichtigen. Auf dem Weg zur Begegnung mit dem Mörder deines Vaters erwarten dich schweißtreibende Laufbänder, ausgeschlagene Zähne und blutdurstige Massen. Meistere deinen Alltag und kämpfe dich durch, um schließlich den lang ersehnten Kinnhaken der persönlichen Genugtuung austeilen zu können.


Lass die Fäuste fliegen und werde Teil des <span class="bold">Punch Club</span>>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Hab auf deinem Post mal den entwicklern eine Email geschrieben, ob Sie ein Update planen für die GOG Version. Wenn/Sobald ich eine Antwort habe, poste ich diese dann ;)
Das Grinden ist übrigends garnicht sooo schlimm.
Für meinen ersten Durchlauf habe ich 10Stunden gebraucht.
avatar
BenZ2k3: Hab auf deinem Post mal den entwicklern eine Email geschrieben, ob Sie ein Update planen für die GOG Version. Wenn/Sobald ich eine Antwort habe, poste ich diese dann ;)
Das Grinden ist übrigends garnicht sooo schlimm.
Für meinen ersten Durchlauf habe ich 10Stunden gebraucht.
Okay, danke für deine Mühe :) ich hab mich noch nicht selbst davon überzeugt. Ich hab mir das Spiel halt jetzt im Sale geholt, nachdem ich bei Steam für die Version 1.3 halt über 90% positive Reviews gesehen habe.
Bei den negativen Reviews ist halt der Punkt auffällig, wo es um den Werteverfall der Stats geht... wenn es halb so schlimm ist, mal schauen :) aber wenn es für alle fälle die Version 1.3 auch hier geben könnte, wäre das schon ne feine Sache :)
avatar
BenZ2k3: Hab auf deinem Post mal den entwicklern eine Email geschrieben, ob Sie ein Update planen für die GOG Version. Wenn/Sobald ich eine Antwort habe, poste ich diese dann ;)
Das Grinden ist übrigends garnicht sooo schlimm.
Für meinen ersten Durchlauf habe ich 10Stunden gebraucht.
avatar
Schlaumayr: Okay, danke für deine Mühe :) ich hab mich noch nicht selbst davon überzeugt. Ich hab mir das Spiel halt jetzt im Sale geholt, nachdem ich bei Steam für die Version 1.3 halt über 90% positive Reviews gesehen habe.
Bei den negativen Reviews ist halt der Punkt auffällig, wo es um den Werteverfall der Stats geht... wenn es halb so schlimm ist, mal schauen :) aber wenn es für alle fälle die Version 1.3 auch hier geben könnte, wäre das schon ne feine Sache :)
Dann viel Spaß ;)
Ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird es wirklich anstrengend die Stats zu halten oder auszubauen (kurz vor Ende des Spiels), da haben die Reviews auf Steam ausnahmsweise mal recht :D. Ich habe dann aber meine letzten 3 Kämpfe bestritten und danach kam der Abspann. Danach habe ich dann ein anderes Build ausprobiert.
Es gibt da eine Art Blocker in jedem Skilltree, damit kann dann das Attribut nicht mehr unter 4 oder 7 (weiß ich jetzt nicht auswendig) fallen.
Werde ich ausprobieren, sobald ich dazu komme :) Vermutlich über weihnachten mal :) danke nochmals :)
Habe eine Antwort von tinyBuild bekommen:

"That was just a steamworks update, so it won’t hit gog unfortunately."
avatar
BenZ2k3: Habe eine Antwort von tinyBuild bekommen:

"That was just a steamworks update, so it won’t hit gog unfortunately."
Toll. Damit wäre das Spiel ein Kandidat für die Liste.
avatar
BenZ2k3: Habe eine Antwort von tinyBuild bekommen:

"That was just a steamworks update, so it won’t hit gog unfortunately."
avatar
mk47at: Toll. Damit wäre das Spiel ein Kandidat für die Liste.
So sieht es aus. Da fragt man sich warum sie das Spiel hier überhaupt veröffentlicht haben wenn sie es eh nicht pflegen wollen...
avatar
BenZ2k3: Habe eine Antwort von tinyBuild bekommen:

"That was just a steamworks update, so it won’t hit gog unfortunately."
avatar
mk47at: Toll. Damit wäre das Spiel ein Kandidat für die Liste.
Da kommt der innere Werbetexter in mir hoch: "Ein Schlag ins Gesicht der gog-Kundschaft!"
Drauf auf die Liste. TinyBuild werd ich in Zukunft meiden... hab denen auch nochmal geschrieben, glaub zwar nicht, dass es hilft, aber schaden tut es nicht ;)
Post edited December 06, 2016 by Schlaumayr
Das ist echt keine gute Werbung für diese Firma.

Nehme dann direkt mal dieses Spiel hier von meiner Wunschliste!
So, ich hab es jetzt 3 stunden gespielt, zu Beginn fand ich es Hammer, es ist auch eigentlich ein kuhles Spiel. Aber der Werteverfall der Attribute Geschick, Stärke und Ausdauer ist einfach übertrieben hoch. Es ist nicht so, als wüsste ich nicht, was ich tun muss, um das zu verhindern, nur so macht das Spiel einfach keinen Spaß. Man ist nur am "Grinden" um die Werte hochzu halten, das heißt zum einen Arbeiten und Geld für Essen verdienen, Schlafen und Trainieren, um am Ende jeden Tages den Verlust der Stats wieder wett zu machen. Da bleibt wenig Zeit und Nerv, für die lustigen Sachen abseits der "Haupthandlung".
Wahnsinn, aber ich wurde grad von einem User im Spielforum drauf hingewiesen, dass sie es endlich geschafft haben, das Spiel upzudaten. Es hat jetzt auch bei GOG die Version 1.32
avatar
Schlaumayr: Wahnsinn, aber ich wurde grad von einem User im Spielforum drauf hingewiesen, dass sie es endlich geschafft haben, das Spiel upzudaten. Es hat jetzt auch bei GOG die Version 1.32
Nach meinen Wissen wurden bisher nur die Linux-Installer geupdatet. Sind die Windows-Installer gefolgt?

Und es ist Version 1.31, nicht 1.32. Laut einer Trackerseite wurde der Windows Installer noch nicht geupdatet, aber die Versionsnummer auf 1.31 einfach angehoben.
Post edited June 18, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Wahnsinn, aber ich wurde grad von einem User im Spielforum drauf hingewiesen, dass sie es endlich geschafft haben, das Spiel upzudaten. Es hat jetzt auch bei GOG die Version 1.32
avatar
welttraumhaendler: Nach meinen Wissen wurden bisher nur die Linux-Installer geupdatet. Sind die Windows-Installer gefolgt?

Und es ist Version 1.31, nicht 1.32. Laut einer Trackerseite wurde der Windows Installer noch nicht geupdatet, aber die Versionsnummer auf 1.31 einfach angehoben.
Der Windows Installer zeigt Version 1.31 im Namen an, aber das Spiel über Galaxy installiert unter Windows zeigt im Hauptmenü die Versionsnummer 1.32.

Außerdem gibt's Funktionen wie den "SuperEasyMode" den ich ja noch spärlich vermisst habe in der GOG Version, also es ist ne frische Spielversion online.
Post edited June 18, 2019 by Schlaumayr
Ist das dann die aktuellste Version des Spiels?
Post edited June 18, 2019 by AliensCrew