It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Passt wie die Faust aufs Auge.


UPDATE: Und wenn dir das bisher noch nicht schlagkräftig genug war, kannst du jetzt auch das <span class="bold">Upgrade auf die Punch Club Deluxe Edition</span> haben. Enthalten sind dabei der Soundtrack zum Spiel und ein Artbook. Die gleichen Inhalte bekommst du übrigens auch direkt in der <span class="bold">Punch Club Deluxe Edition</span>.

<span class="bold">Punch Club</span>, ein Rocky-Star unter den Kampfsimulations- und Managementspielen, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com für Windows, Mac und Linux.

Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt: Wer in einer dunklen Gasse Zeuge des Mords an seinem Vater wurde, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 68,3% zum Fäuste schwingenden Rächer der Straßen. Doch um diese edle Bestimmung zu erfüllen, muss man auch hart trainieren, ständig Kohlehydrate zählen und gut in Boxshorts aussehen.

Geh ins Studio, iss deine gedämpfte Hühnchenbrust und gib allen, die dir im Ring begegnen oder dich auch nur schief ansehen, eins auf die Nase. Gewöhn dich daran, aus den Latschen gehauen zu werden, aber lass es nie bereitwillig zu. Du brauchst nicht nur einen Dickschädel, der die fiese Linke des Gegners aushält, sondern auch ein schlaues Köpfchen, um deine Kampffertigkeiten richtig zusammenzustellen und soziale, finanzielle und alltägliche Aspekte zu berücksichtigen. Auf dem Weg zur Begegnung mit dem Mörder deines Vaters erwarten dich schweißtreibende Laufbänder, ausgeschlagene Zähne und blutdurstige Massen. Meistere deinen Alltag und kämpfe dich durch, um schließlich den lang ersehnten Kinnhaken der persönlichen Genugtuung austeilen zu können.


Lass die Fäuste fliegen und werde Teil des <span class="bold">Punch Club</span>>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Wow, der drm free Bonus kostet ja nur 100 % mehr als bei der apfelbande, da ist man echt stark am überlegen wo man es kauft.
Wer sich für das Spiel interessiert und einen visuellen, in deutscher Sprache kommentierten Eindruck von ihm haben möchte, dem sei bei Youtube das aktuell laufende Let's Play von Gerugon empfohlen.
avatar
BossXxX: Wow, der drm free Bonus kostet ja nur 100 % mehr als bei der apfelbande, da ist man echt stark am überlegen wo man es kauft.
Natürlich die DRM-freie Version, wenn diese zu einem guten Kurs angeboten wird...was sonst? xD
Nur mal so, der Gronkh hat dazu ein Let's Play gemacht und man sieht schoen wie das Spiel funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=04MkojBJ81U
avatar
BossXxX: Wow, der drm free Bonus kostet ja nur 100 % mehr als bei der apfelbande, da ist man echt stark am überlegen wo man es kauft.
avatar
AliensCrew: Natürlich die DRM-freie Version, wenn diese zu einem guten Kurs angeboten wird...was sonst? xD
Mitlerweilen empfinde ich das echt als gängelung der drm-free User. Ich sehe da echt keinen Grund, warum wir da mehr zahlen sollen.
avatar
AliensCrew: Natürlich die DRM-freie Version, wenn diese zu einem guten Kurs angeboten wird...was sonst? xD
avatar
BossXxX: Mitlerweilen empfinde ich das echt als gängelung der drm-free User. Ich sehe da echt keinen Grund, warum wir da mehr zahlen sollen.
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er zahlt.

Wenn einem das Spiel zu teuer ist, dann wartet man eben, bis einem in einem Sale für ein paar Euronen um die Ohren gekloppt (oder gleich geschenkt) wird.

Dazu braucht man nur ein wenig Geduld.
Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze.
avatar
BossXxX: Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze.
Diese Tugend entwickelte sich bei mir auch erst mit dem voranschreitenden Alter...xD

Und es hilft auch, einen unglaublichen Dickschädel zu haben. lol
Post edited January 22, 2016 by AliensCrew
Wahnsinn, wer das Spiel sofort gekauft hat und die Deluxe Ediition will, die es erst garnicht gab, muss jetzt einen Euro mehr bezahlen. Da kommt doch freute auf!
Post edited January 22, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wahnsinn, wer das Spiel sofort gekauft hat und die Deluxe Ediition will, die es erst garnicht gab, muss jetzt einen Euro mehr bezahlen. Da kommt doch freute auf!
Gibt dazu ein Post der Blues im Releasethread im Hauptforum.
Fragt sich nur, wer auf diese grandiose Idee kam...GOG oder der Entwickler...hmmm

Zumindest hat GOG da interveniert...das ist doch wenigstens etwas.
Post edited January 23, 2016 by AliensCrew
Finde ich gut, dass GOG die Käufer nicht im Regen stehen lässt. Allerdings hätte das auch jemandem bereits vorher auffallen müssen.
Könnte eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein...oder die rechte Hand wusste nicht, was die linke tut. Passiert in größeren Firmen recht häufig, wie ich schon mehrmals feststellen musste.
Oh Mann, mich würde das Spiel gerade im Sale echt reizen, aber die Gog Version ist veraltet, aktuell noch Version 1.1. Und der größte Kritikpunkt des Spiels ist das immense Grinding, bzw. der Werteverfall, dem mit dem Grinding entgegengewirkt werden muss. Das ist durch einen SuperEasy Mode in Version 1.3 entschärft... die Version gibts hier aber noch nicht :/