It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
"Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!"

Lovecraft's Untold Stories ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Das absolut entsetzliche Bestiarium des Cthulhu-Mythos ist auf der Jagd und nun liegt es an dir, diesen Wahnsinn in Schach zu halten – oder es zumindest versuchen. Wähle aus fünf Charakteren deinen Liebling aus und versuche, zufällig erstellte Level voller Hinweise, halb wahnsinniger NSCs und schrecklicher Bosse zu überleben. Versuchst du, die Kultisten durch das Sammeln von Informationen zu überlisten oder erledigst du sie mit dem geschickten Einsatz deiner ständig steigenden Feuerkraft?
low rated
avatar
randomuser.833: Du bleibst also, weil du hier weiter rumtrollen möchtest.
Hätten wir damit also auch geklärt.
avatar
hohiro: Hast Du je etwas anderes erwartet? Sein Post entbehrt nicht einer gewissen Selbstironie, ich musste ein wenig schmunzeln ;)
Wobei die Selbstironie doch eher unbeabsichtigt ist.
Immerhin soll uns ja in erster Linie die intellektuelle Überlegenheit demonstriert werden.

Über die Wirkung gehen die Meinungen allerdings stark auseinander ;)
avatar
xonar524: So ist es. Eigentlich sogar mehrere Male. Er hätte ja schon genügend Zeit für eine Antwort gehabt, aber bis heute kein Kommentar dazu. Wo er doch sonst auf alles Mögliche eine Antwort parat hat, scheint diese Frage für ihn unangenehm zu sein...
avatar
classic-gamer: Die Frage ist für mich nicht unangenehm, sondern einfach nur nervig. Es wurde dasselbe in der Vergangenheit bereits mehrfach gefragt und ich habe darauf eine Antwort gegeben. Daher wiederhole ich das nicht zum x-ten Mal, sondern verweise an dieser Stelle auf die Forensuche. Außerdem muss ich mich vor niemandem hier rechtfertigen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Auch nicht in Zukunft.
Und mal ganz nebenbei kann sich zumindest einen Teil der Antwort jeder mit ein wenig Grips selbst geben. Aber so wie es scheint wird das Hirn in solchen Fällen konsequent abgeschaltet, damit das eigene heile Weltbild keine Risse bekommt.
Unangenehm, nervig... nenne es doch, wie du willst; letztlich kommt es auf's Gleiche raus. Du hast in deinen Beiträgen zwar immer wieder deine Abneigung zu diesem Store zum Ausdruck gebracht, aber nirgends hast du geschrieben, was dich noch hier hält. Gerade darauf kommt es doch an! Ich hatte dich ja darum gebeten, mal die Dinge aufzuzählen, die du an diesem Store schätzt. Wenn du das aber noch nicht mal kannst, tja, dann bleibt ja wohl nur noch... übrig.

Wenn du dazu nichts sagen möchtest, nun gut, deine Sache. Ich werde auch nicht weiter nachhaken, da deine Aussage tatsächlich genügend preisgibt.
avatar
xonar524: ... aber nirgends hast du geschrieben, was dich noch hier hält.
Stimmt so nicht. In nem anderen Thread kam sowas wie "weil's hier manchmal am billigsten ist". Ist ja ein nachvollziehbarer Grund, ich nehme an, viele haben hier einen Account wegen der Sales.

Bleibt die Frage, warum man dann die Leute im Forum vollpampen muß... aber das "General" hat ja auch Leute wie Crosmando und DarthSpudious die grundsätzlich alles Scheiße finden...
avatar
xonar524: Ich hatte dich ja darum gebeten, mal die Dinge aufzuzählen, die du an diesem Store schätzt.
Wenn du etwas Positives hören willst: es gibt vereinzelt vermutlich recht brauchbare Gratisspiele. Deine ursprüngliche Frage beantwortet das übrigens nicht.

avatar
toxicTom: Stimmt so nicht. In nem anderen Thread kam sowas wie "weil's hier manchmal am billigsten ist".
Wäre mir neu, dass ich das geschrieben hätte. Ich nehme an, du hattest in diesem Zusammenhang etwas anderes gelesen.
avatar
xonar524: Ich hatte dich ja darum gebeten, mal die Dinge aufzuzählen, die du an diesem Store schätzt.
avatar
classic-gamer: Wenn du etwas Positives hören willst: es gibt vereinzelt vermutlich recht brauchbare Gratisspiele. Deine ursprüngliche Frage beantwortet das übrigens nicht.
Na bitte; warum denn nicht gleich so? Da wäre ja schon mal ein Motiv herausgekitzelt. Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht. ;-) Ich weiß, es ist schwer für dich, etwas Positives über diesen Store zu schreiben, aber du hast dich überwinden können. Hut ab. Hätte ich ja überhaupt nicht mehr mit gerechnet. Jetzt würde ich natürlich nur allzu gerne den entscheidenden/geheimnisvollen Rest erfahren, aber vermutlich wird da von deiner Seite wohl leider nichts mehr kommen. Macht nix. Ich habe ja schon mehr erreicht, als ich mir je erträumt hätte. xD

avatar
toxicTom: Stimmt so nicht. In nem anderen Thread kam sowas wie "weil's hier manchmal am billigsten ist".
avatar
classic-gamer: Wäre mir neu, dass ich das geschrieben hätte. Ich nehme an, du hattest in diesem Zusammenhang etwas anderes gelesen.
Also ich hatte ja auch eher den Eindruck, dass er die hiesigen Preise generell zu hoch findet. Kann mich nicht daran erinnern, dass er da jemals etwas anderes gesagt hätte. Vielleicht handelt es sich um ältere Beiträge noch vor meiner Zeit?
Post edited February 25, 2019 by xonar524
low rated
Gratisspiele abgreifen und sich über den Laden beschweren, von dem man sie bekommen hat. Okay...jo...mehr brauche ich dazu wohl nicht zu wissen.

Ich habe nur noch einen Tipp für Dich gegen die Langeweile, classic-gamer. Statt den Leuten hier im Forum ständig auf die Nerven zu gehen, solltest Du vielleicht besser die Spiele zocken, die Du für Nüsse hier abgestaubt hast. Wäre für alle hier eine Win-Win-Situation.
avatar
xonar524: Ich hatte dich ja darum gebeten, mal die Dinge aufzuzählen, die du an diesem Store schätzt.
avatar
classic-gamer: Wenn du etwas Positives hören willst: es gibt vereinzelt vermutlich recht brauchbare Gratisspiele. Deine ursprüngliche Frage beantwortet das übrigens nicht.

avatar
toxicTom: Stimmt so nicht. In nem anderen Thread kam sowas wie "weil's hier manchmal am billigsten ist".
avatar
classic-gamer: Wäre mir neu, dass ich das geschrieben hätte. Ich nehme an, du hattest in diesem Zusammenhang etwas anderes gelesen.
Hebe diesen Post hervor, damit sich der Herr classic-gamer an seine eigenen Worte erinnert...von wegen Gratsspiele abgreifen.
Post edited March 27, 2019 by AliensCrew