It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Become a gunslinger you always dreamt to be with these two western classics.

Call of Juarez: Bound in Blood und Call of Juarez: Gunslinger are now available DRM-free. Get them both, as well as other Techland games, up to -75% during our Techland Publisher Week. Promo ends on September 20th, 1PM UTC.

Follow the story of the McCall brothers in Call of Juarez: Bound in Blood. They will kill anyone who stands between them and the legendary Gold of Juarez in order to save their family. But when the allure of money and women tests their bond, will the blood they share prove to be thicker than water?

From the dust of a gold mine to the dirt of a saloon, Call of Juarez: Gunslinger is a real homage to the Wild West tales. Live the epic and violent journey of a ruthless bounty hunter on the trail of the West’s most notorious outlaws. Blurring the lines between man and myth, this adventure made of memorable encounters unveils the untold truth behind some of the greatest legends of the Old West.
Push

*edit*

geht doch. :p
Post edited September 14, 2019 by Zyankali
Dann fehlt ja jetzt nur noch "The Cartel" um die Reihe zu komplettieren... wobei, dass das fehlt ist jetzt vielleicht kein wirklicher Schaden :-D
Ich finde es gut, dass die Reihe hier Zuwachs erhält.
low rated
Jetzt fängt der Scheiss wieder an!
low rated
avatar
Valdasaar: Jetzt fängt der Scheiss wieder an!
Wer maßlos enttäuscht ist über die fehlende Reaktion auf versuchte Provokation versucht es halt mit der Brechstange.
Ich frage mich, ob da die Angaben für die Sprachausgabe von "CoJ: Bound in Blood" stimmen, so wie diese da momentan bei den Spieldetails aufgeführt sind. Laut "ogdb" verfügt das Spiel nämlich auch über englisches, deutsches, spanisches, französisches und italienisches Audio...
Die Gamecard dürfte so falsch sein wie auf Steam. Und die Steam-Version hat auch dt. Sprachausgabe.
Fällt mir grade auf: Warum ist der Ankündigungstext eigentlich hier in Englisch?
avatar
Maxvorstadt: Fällt mir grade auf: Warum ist der Ankündigungstext eigentlich hier in Englisch?
Weil die deutsche News verbuggt ist.
avatar
Maxvorstadt: Fällt mir grade auf: Warum ist der Ankündigungstext eigentlich hier in Englisch?
avatar
welttraumhaendler: Weil die deutsche News verbuggt ist.
Ah, die deutsche News ist vergogt? Hm, irgendwie ist das aber auch Teil des Charmes von GoG. Etwas merchwürdiger Charme zwar, aber doch....
avatar
Maxvorstadt: (…)vergogt?(…)
Schreib doch sowas nicht. Sonst heißt es nachher noch, wir wären eine einzige Person. ;-)
avatar
Maxvorstadt: (…)vergogt?(…)
avatar
mk47at: Schreib doch sowas nicht. Sonst heißt es nachher noch, wir wären eine einzige Person. ;-)
Äh, was? Vergogt fiel mir grade als Wortspiel zu "verbugt" ein.
avatar
mk47at: Schreib doch sowas nicht. Sonst heißt es nachher noch, wir wären eine einzige Person. ;-)
avatar
Maxvorstadt: Äh, was? Vergogt fiel mir grade als Wortspiel zu "verbugt" ein.
Ich verwende das seit Jahren in diversen Kombinationen.
avatar
Maxvorstadt: Äh, was? Vergogt fiel mir grade als Wortspiel zu "verbugt" ein.
avatar
mk47at: Ich verwende das seit Jahren in diversen Kombinationen.
Lustig, ist mir gar ned bewusst gewesen. :-D