It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Was ist denn mit den ultralinken Trollen?

Geht man gegen die denn vor im englischsprachigen Forum?
Respekt, dass du das aussprichst, was ich mir nur gedacht habe.
avatar
AliensCrew: Was ist denn mit den ultralinken Trollen?

Geht man gegen die denn vor im englischsprachigen Forum?
avatar
springtoiffel: Respekt, dass du das aussprichst, was ich mir nur gedacht habe.
Ich nenne die Dinge gerne beim Namen...damit habe ich kein Problem.

Und linksradikale Trolle findet man im Netz zumeist sogar noch häufiger als rechtsradikale (nach meinen persönlichen Gefühl zumindest)...kommt natürlich auch auf die Internetseiten an, auf denen man verkehrt. Gefährlich sind beide Seiten...das haben Radikale nun mal so an sich...
avatar
Kreuzstich: Vielleicht finden diese Nutzer dich ganz Toll und bieten dir deshalb die Freundschaft an.

Es muß ja kein Fehler im System sein.
Könnte natürlich sein. :)
avatar
AliensCrew: Ich nenne die Dinge gerne beim Namen...damit habe ich kein Problem.

Und linksradikale Trolle findet man im Netz zumeist sogar noch häufiger als rechtsradikale (nach meinen persönlichen Gefühl zumindest)...kommt natürlich auch auf die Internetseiten an, auf denen man verkehrt. Gefährlich sind beide Seiten...das haben Radikale nun mal so an sich...
Ich habe vor einigen Jahren aufgehört, über Politik zu reden. Ich habe meine feste Meinung und wähle entsprechend. Will sagen, ich denke mir dann eher meinen Teil und sag aber nix mehr dazu ^^
Unangenehme linskradikale sieht man auch im echten Leben genug. Finde das immer faszinierend, wie deren Verhalten weitestgehend von allen geduldet wird. Und im Internet sowieso.
avatar
AliensCrew: Ich nenne die Dinge gerne beim Namen...damit habe ich kein Problem.

Und linksradikale Trolle findet man im Netz zumeist sogar noch häufiger als rechtsradikale (nach meinen persönlichen Gefühl zumindest)...kommt natürlich auch auf die Internetseiten an, auf denen man verkehrt. Gefährlich sind beide Seiten...das haben Radikale nun mal so an sich...
avatar
springtoiffel: Ich habe vor einigen Jahren aufgehört, über Politik zu reden. Ich habe meine feste Meinung und wähle entsprechend. Will sagen, ich denke mir dann eher meinen Teil und sag aber nix mehr dazu ^^
Unangenehme linskradikale sieht man auch im echten Leben genug. Finde das immer faszinierend, wie deren Verhalten weitestgehend von allen geduldet wird. Und im Internet sowieso.
Diese Duldung, von der Du sprichst, liegt wohl daran, dass fast das gesamte politische Bild in DE derzeit linksgerichtet ist. Und einer Krähe hackt der anderen ja bekannter weise kein Auge aus...

Diskussionen sind auch nur mit Leuten möglich, die nicht an den jeweiligen Rändern (rechts oder links) angesiedelt sind. Und in Foren wie diesem hier sowieso eine recht heikle Sache. Durch die scheinbare Anonymität schreiben sich da auch viel leichter Dinge, die man sich von Angesicht zu Angesicht nicht trauen würde.
avatar
Ritualisto: Die Angebote zum Wochenende fehlen oder ich seh sie einfach nicht.
avatar
welttraumhaendler: Ich rechne mit einem großen Aktion nächste Woche. Eine späterere 2-Wochen-Aktion würde mit der großen Steam-Aktion ab 21. Juni kollidieren.
Da heute keine Angebote der Woche erschienen sind, dürfte es wohl heute oder morgen losgehen, schätze ich mal.
Post edited June 04, 2018 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Da heute keine Angebote der Woche erschienen sind, dürfte es wohl heute oder morgen losgehen, schätze ich mal.
Es gibt konkret eine chinesische Quelle, die sagt, dass die Sommeraktion heute startet.
Post edited June 04, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Da heute keine Angebote der Woche erschienen sind, dürfte es wohl heute oder morgen losgehen, schätze ich mal.
avatar
welttraumhaendler: Es gibt konkret eine chinesische Quelle, die sagt, dass die Sommeraktion heute startet.
Ein chinesischer Informant...interessant. xD

Jo, ich rechne auch mit heute 15:00 Uhr bzw. morgen 12:00 Uhr mit dem Start.
avatar
AliensCrew: Duldung

Sommer-Sale
Ja und auch an den 70 Jahren Gehirnwäsche.

Irgendeine chinesische Website hat offenbar geleakt, dass heute der Sale ist.
Edit: welttraumhaendler war schneller ^^
Post edited June 04, 2018 by springtoiffel
avatar
AliensCrew: Duldung

Sommer-Sale
avatar
springtoiffel: Ja und auch an den 70 Jahren Gehirnwäsche.
Die hat bei mir aber nicht funktioniert, obwohl ich in den 70ern geboren und aufgewachsen bin...
avatar
AliensCrew: Die hat bei mir aber nicht funktioniert, obwohl ich in den 70ern geboren und aufgewachsen bin...
Bei mir auch nicht ^^ da trennt sich halt der wenige Weizen aus dem vielen Spreu! :D
avatar
AliensCrew: Was ist denn mit den ultralinken Trollen?
Also, was ich in den beiden Threads gesehen habe, hatte von links nichts mit "Trolling" zu tun, sondern mit konsequenter Zustimmung zu elementaren Entscheidungen britischer Gerichtsbarkeit auf Grundlage eindeutiger Gesetze (von 8 Briten im Thread stimmten 6 zu).

Mehr gab es zum Thema auch eigentlich gar nicht beizutragen.

Von rechts hattest du das ganze Repertoire modernen Trollings. Das war so offenkundig, dass sich morolf höchstselbst hingestellt hat und Dinge wie "ich bin zwar eigentlich mehr rechts, aber das hier..." von sich gegeben hat. Rechts wollte dann natürlich themenfremd den Islam diskutieren, rechts wollte Homosexualität diskutieren, rechts wollte "Quellen" wie Breitbart/Alex Jones/Fox News und Mike Cernovich ins Spiel bringen, rechts kam mit ellenlangen Beiträgen, wie die Nazis ja "Sozialisten" gewesen seien, aber zum Thema kam da herzlich wenig außer "aber unser Recht der freien Rede".
Post edited June 04, 2018 by Vainamoinen
avatar
AliensCrew: Was ist denn mit den ultralinken Trollen?
avatar
Vainamoinen: Also, was ich in den beiden Threads gesehen habe, hatte von links nichts mit "Trolling" zu tun, sondern mit konsequenter Zustimmung zu elementaren Entscheidungen britischer Gerichtsbarkeit auf Grundlage eindeutiger Gesetze (von 8 Briten im Thread stimmten 6 zu).

Mehr gab es zum Thema auch eigentlich gar nicht beizutragen.

Von rechts hattest du das ganze Repertoire modernen Trollings. Das war so offenkundig, dass sich morolf höchstselbst hingestellt hat und Dinge wie "ich bin zwar eigentlich mehr rechts, aber das hier..." von sich gegeben hat.
Meine Frage war eher allgemein gemeint, nicht auf diesen einen Thread bezogen...

Politische Diskussionen sind im I-net eh so eine Sache...hatten wir hier im deutschen Forum ja auch schon. Im Grunde kann ich sogar nachvollziehen, wenn GOG da einen Schlussstrich drunter zieht und solche Dinge unterbindet (wenn es konsequent geschieht). Politik bietet wie das Thema Religion immer eine Menge Zündstoff und sorgt besonders in Foren (Stichwort Anonymität) dazu, dass solche Dinge eskalieren und zu wüsten Beschimpfungen, Verleumdungen und Beleidigungen führen. Und so etwas braucht GOG nun wirklich nicht tolerieren.
Ich bins wieder und es geht erneut um Blitzkrieg.

Ich hab jetzt die deutsche Kampagne angefangen und gerade das Afrika Kapitel abgeschlossen. Es folgt darauf das Kapitel "Barbarossa". Ich bekomme die Einführungstexte angezeigt, klicke weiter und das Spiel stürzt jedes Mal ab.

Ich habe mehrere Speicherstände versucht, immer an der selben Stelle der Absturz. Also hab ich mir die Mühe gemacht, die deutsche Kampagne nochmal neu zu starten und das selbe in Grün: Jedes Mal, wenn ich die Barabarossa Kampagne erreiche, stürzt das Spiel ab. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Aus irgend einen mir unbekannten Grund bekam Armikrog ein Downgrade zur Version 1.04. Vorher war es die Versionnummer 1.05 laut Installer-Bezeichnung.

Im Change-Log wird 1.05 noch immer aufgeführt.
Post edited June 05, 2018 by welttraumhaendler
Auch wenn ich hier nur interessierter Leser bin wundert es mich nicht daß die Rechten hier im Forum wieder in ihre Opferrolle schlüpfen. Das wird ihnen bereits von ihren großen Vorbildern aus der Politik vorgemacht. Ebenso wenig erstaunlich daß immer die Rechten für Redefreiheit plädieren um ihre 75 Jahre alten Gedanken an den Mann bringen zu können.