It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das heutige Tagesangebot Rune Classic führt in den Katalog, da Rune Classic für Deutschland gesperrt ist. Weit und Breit ist kein Angebot in Sicht.
Post edited May 19, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Das heutige Tagesangebot Rune Classic führt in den Katalog, da Rune Classic für Deutschland gesperrt ist. Weit und Breit ist kein Angebot in Sicht.
Schon "witzig" ein Angebot zu machen, dass man nur ablehnen kann!
avatar
welttraumhaendler: Das heutige Tagesangebot Rune Classic führt in den Katalog, da Rune Classic für Deutschland gesperrt ist. Weit und Breit ist kein Angebot in Sicht.
avatar
AliensCrew: Schon "witzig" ein Angebot zu machen, dass man nur ablehnen kann!
Und das, obwohl es ein tolles Spiel ist.
Mal eine Frage in die Runde, funktioniert Galaxy wenn GOG down ist?
avatar
disi: Mal eine Frage in die Runde, funktioniert Galaxy wenn GOG down ist?
Man kann Galaxy offline nutzen um die Spiele zu starten. Was meinst du mit GOG down? Habe das auch im englischen Faden gelesen, aber bei mir war GOG zu keiner Zeit nicht erreichbar.
Post edited May 19, 2018 by welttraumhaendler
avatar
disi: Mal eine Frage in die Runde, funktioniert Galaxy wenn GOG down ist?
avatar
welttraumhaendler: Man kann Galaxy offline nutzen um die Spiele zu starten. Was meinst du mit GOG down? Habe das auch im englischen Faden gelesen, aber bei mir war GOG zu keiner Zeit nicht erreichbar.
Fuer mich war es so um 2 Uhr fuer ca. 2-3 Stunden down.
http://www.isitdownrightnow.com/gog.com.html
Last Down vor 3Std. und 12Min.

Wegen diesem Beitrag auf der Seite:

André Gabriotti ·
gog.com and Galaxy not working ATM.
Sieht fast aus wie Wartung, weil es genau 2 Std. waren (Serverzeiten):
19.May.2018 16:52 0 ms. 19.May.2018 18:52 7.99 ms.
Post edited May 20, 2018 by disi
Gestern war die Sortierung der Spieleliste in meiner BIb ohne Sinn und Verstand. Zum Glück stimmt sie heute wieder.
Ancestors Legacy wurde wegen technischen Schwierigkeiten gestern nicht veröffentlicht.

"Please Note: due to technical reasons the release of the DRM-Free version of Ancestors Legacy has been delayed."
Ich kann meine GOG-Gaming-Bibliothek und Wunschliste nicht mehr öffnen.

Egal was ich bei GOG öffne, alle Seiten werden auch nicht mehr richtig angezeigt, selbst das Forum. Extrem große Symbole schmückt jede Seite und man muss immer ganz runter scrollen. Grafiken fehlen.
avatar
Ulf2016: Ich kann meine GOG-Gaming-Bibliothek und Wunschliste nicht mehr öffnen.
Bei mir läuft alles rund.
Jetzt auf ein mal ist wieder alles ok. Auch das Laden der Seiten hatte extrem lange gedauert. Na, mal schauen.
Das Backup aller meiner GOG Spiele habe ich gestern erfolgreich abgeschlossen.
Ich meckere mal mit.

Ich hab früher leidenschaftlich gerne Blitzkrieg gespielt und hatte den ersten Teil mit sämtlichen Erweiterungen als Retail. Als Blitzkrieg Anthology bei GoG erschien, habe ich es mir dennoch nochmal gekauft. Nun wollte ich gestern die 3 Originalkampagnen aus dem Hauptspiel spielen und stelle fest, dass nur die Addons enthalten sind, das Original-Blitzkrieg aber nicht...

Hab den Support schon angeschrieben und auch ins Blitzkrieg-Forum hier bei GoG einen EIntrag gesetzt.

Ich hab es mit Neuinstallation, Fehlerüberprüfung, dem Durchsuchen des Spieleordners und der Sprachumstellung versucht. Keine Spur vom Hauptspiel. :(
avatar
Ruglud: Ich meckere mal mit.

Ich hab früher leidenschaftlich gerne Blitzkrieg gespielt und hatte den ersten Teil mit sämtlichen Erweiterungen als Retail. Als Blitzkrieg Anthology bei GoG erschien, habe ich es mir dennoch nochmal gekauft. Nun wollte ich gestern die 3 Originalkampagnen aus dem Hauptspiel spielen und stelle fest, dass nur die Addons enthalten sind, das Original-Blitzkrieg aber nicht...

Hab den Support schon angeschrieben und auch ins Blitzkrieg-Forum hier bei GoG einen EIntrag gesetzt.

Ich hab es mit Neuinstallation, Fehlerüberprüfung, dem Durchsuchen des Spieleordners und der Sprachumstellung versucht. Keine Spur vom Hauptspiel. :(
Bist Du sicher, dass Du auch den richtigen Installer heruntergeladen hast?

"Blitzkrieg" und die beiden Nachfolger "Burning Horizon" + "Iron Division" haben einen jeweils einen eigenen Eintrag in der Bibliothek und somit einen eigenen Installer.
avatar
Ritualisto: Das Backup aller meiner GOG Spiele habe ich gestern erfolgreich abgeschlossen.
Einige wenige Spiele wie zum Beispiel Tyranny sollen noch immer Galaxy-Installer haben. Ist dir was aufgefallen?
Post edited May 24, 2018 by welttraumhaendler