It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
realchris99: Bei mir steht das eben nicht.
avatar
welttraumhaendler: Dann passe deine Browser-Addons an. Was anderes fällt mir da nicht ein.
Ich habe ganz normal mit chrome und deaktivierten Adblock die Seite besucht.
Andere Adons habe ich nicht.

Edit: Mit Explorer geht es. Offenbar geht es mit Chrome wohl nicht mehr. In Chrome werden nur 4 Menuepunkte angezeigt.
Post edited February 05, 2018 by realchris99
low rated
avatar
realchris99: Ich habe ganz normal mit chrome und deaktivierten Adblock die Seite besucht.
Andere Adons habe ich nicht.
Die Seite spinnt regelmäßig rum. Ich komme z.B. aktuell nicht an meine Spiele oder in den Chat. Da hilft nur warten oder Daten löschen.
Ich habe wieder keine Spiele... also so langsam :(
Bei mir geht es . Ich habe sogar ne Update-Flag. :P
avatar
Ritualisto: Bei mir geht es . Ich habe sogar ne Update-Flag. :P
Bei mir geht es auch, aber ich möchte auch mal wieder eine Update-Benachrichtigung!
low rated
avatar
mk47at: Bei mir geht es auch, aber ich möchte auch mal wieder eine Update-Benachrichtigung!
Für Spiele? Besser nicht. Denn dann verlässt du dich drauf. Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar runtergeladen, bei denen mit kein Flag angezeigt wurde.
Wer ist eigentlich Lisa (GOG Support)?
Ist das so wie im Call-Center wo alle Dave oder Lisa heissen fuer die Kunden?

Oder die Lisa aus Weird Science?
http://www.imdb.com/title/tt0090305/

p.s. nicht boese gemeint, eigentlich sollte es lustig wirken aber jetzt wo ich das Post nochmal lese scheint es sexistisch und widerlich. Hoffentlich darf ich noch meinen Film zuende drehen.

Ist nur das alle Tickets immer an Lisa gehen :)
Post edited February 06, 2018 by disi
avatar
disi: Ich habe wieder keine Spiele... also so langsam :(
Ich hatte das gestern auch. Nachdem ich den Browser-Cache geleert habe, ging alles wieder. Bei mir fehlten nicht nur meine Spiele, da war einiges weg.
So. Ich bekomme aktuell „Fehler 404“ beim Versuch den Chat aufzurufen.
avatar
disi: Wer ist eigentlich Lisa (GOG Support)?
Ist das so wie im Call-Center wo alle Dave oder Lisa heissen fuer die Kunden?

Oder die Lisa aus Weird Science?
http://www.imdb.com/title/tt0090305/

p.s. nicht boese gemeint, eigentlich sollte es lustig wirken aber jetzt wo ich das Post nochmal lese scheint es sexistisch und widerlich. Hoffentlich darf ich noch meinen Film zuende drehen.

Ist nur das alle Tickets immer an Lisa gehen :)
Sie hat deinen Key Account. :) :)
Werde gerade mit Update-Flags zugeschüttet.

Hat das sonst noch jemand?
avatar
AliensCrew: Werde gerade mit Update-Flags zugeschüttet.

Hat das sonst noch jemand?
Mir geht's genauso. Sind durch die Bank Fake… äh… alternative Updates. Es ist auch zu viel verlangt, mal wieder echte Updates einzupflegen. Mit denen würde ich gerne zugeschüttet werden.
avatar
AliensCrew: Werde gerade mit Update-Flags zugeschüttet.

Hat das sonst noch jemand?
avatar
ElderGamer: Mir geht's genauso. Sind durch die Bank Fake… äh… alternative Updates. Es ist auch zu viel verlangt, mal wieder echte Updates einzupflegen. Mit denen würde ich gerne zugeschüttet werden.
Ich hatte sogar gestern das Gefühl, dass es eher "Downgrades" sind. Zumindest wollte ich gestern "Alien Shooter 1" testen, doch bei dieser "neuen" Version stürzte das Spiel im ersten Level ständig ab. Habe dann meine "alte" Version getestet, welche anstandslos läuft.
avatar
AliensCrew: Ich hatte sogar gestern das Gefühl, dass es eher "Downgrades" sind.
Das wäre natürlich noch übler. Zugegeben, (leider) traue ich mittlerweile GOG solche "dick moves" zu bzw. bin von solchen Aktionen nicht mehr überrascht. Ich habe die "Updates" noch nicht überprüft, sondern nur durchgeklickt.
Bei mir wurden auch viele Update-Flags angezeigt. Die standen wohl im Stau.