It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
Mothra-Mosura: "We protect gamer's from DRM. We stand against the evilness of Steam".
Oder sowas in der Art.
avatar
Samuraifox: Mit so einer Aussage und der offiziellen Integration des EPIC Game Launchers in Galaxy 2.0 würden sie sich auf sehr sehr dünnes Eis begeben.

F*ck DRM passt als Motto doch gut.
Damit stellt man klar wo man steht, muss sich aber nicht den Vorwurf machen lassen sich in Krieg der Gamestores auf eine Seite zu schlagen.

Zumal Steam als "Evil" anzusehen eher deine Sichtweise wiederspiegelt als die von GOG. Den warum sollten sie ihre Spiele auf Steam vertreiben, wenn sie Steam als "Evil" ansehen würden.
Der Teil mit Steam war eher als Gag gemeint. Sorry, hätte ich vielleicht besser markieren und ausdrücken sollen.
Ich hab nichts gegen Steam, und befinde mich auch auf keinen Kreuzzug gegen die Plattform.
Zwar werde ich selbst niemals Steam benutzen. Habe aber kein Problem damit, wenn es andere tun. :-)

Und ja, "F*ck DRM" passt super als Motto.
Der Meinung bin ich auch.
high rated
avatar
Last_Blade_Ray: Ich finde, es muss ja nicht ein Maskottchen sein. Wie wäre es mit einem offiziellen GOG-Helden-Team (wie bei Record of Lodoss War), wo der GOG-Bär und GOG-Chan (und weitere) in von diesem Team unterschiedliche Asphekte repräsentieren. Hier bei GOG-Chan alles was aus Japan kommt und Manga vergleichbar ist. Ich würde vorschagen, dass jedes Teammitglied ein bestimmtes Zeichen auf dem Arm oder an der Kleidung hat. Vielleicht äußert sich GOG ja mal zu diesem Thema.
avatar
Mothra-Mosura: Ganz ehrlich.
Ich finde die Idee brilliant. *__*
Ein eigenes Team von Maskottchen, für GOG. Sowas wie die GOGvengers. Okay, nicht ganz so plump und dämlich klingend.
Ich beantrage, dass das Ninja Eichhörnchen aud dem Winter Sale 2015 (?) ein Mitglied des Teams wird. Das fand ich immer super.

https://imgur.com/gallery/4KOwK3M
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Ganz ehrlich.
Ich finde die Idee brilliant. *__*
Ein eigenes Team von Maskottchen, für GOG. Sowas wie die GOGvengers. Okay, nicht ganz so plump und dämlich klingend.
avatar
PaterAlf: Ich beantrage, dass das Ninja Eichhörnchen aud dem Winter Sale 2015 (?) ein Mitglied des Teams wird. Das fand ich immer super.

https://imgur.com/gallery/4KOwK3M
Das Eichhörnchen ist awesome!!! <3 *_*

Wir haben hier ein wildes, dass habe ich Rhett getauft.
Ist total zutraulich, und treibt sich mittlerweile seit drei Jahren hier herum.

Voted. Eichhörnchen.
high rated
avatar
PaterAlf: Ich beantrage, dass das Ninja Eichhörnchen aud dem Winter Sale 2015 (?) ein Mitglied des Teams wird. Das fand ich immer super.

https://imgur.com/gallery/4KOwK3M
avatar
Mothra-Mosura: Das Eichhörnchen ist awesome!!! <3 *_*

Wir haben hier ein wildes, dass habe ich Rhett getauft.
Ist total zutraulich, und treibt sich mittlerweile seit drei Jahren hier herum.

Voted. Eichhörnchen.
Unterstütze den Vote ... Ninja Squirrel for the Team !
high rated
Den ersten Troll habe ich heute erlegt. Seine Reputation ist endlich weg. Der nächste folgt bald.
high rated
avatar
Trollhunter2: Den ersten Troll habe ich heute erlegt. Seine Reputation ist endlich weg. Der nächste folgt bald.
Cool. :)
high rated
avatar
Trollhunter2: Den ersten Troll habe ich heute erlegt. Seine Reputation ist endlich weg. Der nächste folgt bald.
Leider hast du mit dem falschen angefangen. Von john_hatcher hat man schon ewig kein Getrolle mehr gelesen, was man von dem anderen nicht behaupten kann. Im Gegenteil, john_hatcher hat sich die letzten paar male als er sich gemeldet hat immer konstruktiv geäussert und versucht zu helfen. Jedenfalls hier im deutschen Teil, andere lese ich nicht und kann daher nichts zur Situation dort sagen. Ich habe ja schon früher darauf hingewiesen das es kontraproduktiv ist jemanden runterzumachen der positive Tendenzen zeigt.
high rated
avatar
Trollhunter2: Den ersten Troll habe ich heute erlegt. Seine Reputation ist endlich weg. Der nächste folgt bald.
Ich habe jetzt länger überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll, aber habe mich, wie man lesen kann, dazu entschieden.
Ich möchte dir hiermit gratulieren, verstehe jedoch nicht, was genau du dir daraus positives ziehst.
Mir wäre ja die Zeit dafür viel zu schade, aber gut, so hat jeder seine Hobbys.
Post edited August 03, 2020 by john_hatcher
high rated
Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ...
high rated
avatar
Zyankali: Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ...
Mal den örtlichen Pastor gefragt, ob er beim Vatikan einen Exorzisten anfordern kann? ^_^
high rated
avatar
Zyankali: Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ...
avatar
Mothra-Mosura: Mal den örtlichen Pastor gefragt, ob er beim Vatikan einen Exorzisten anfordern kann? ^_^
Nix Pastor, einfach: Besen, Besen! Seids gewesen!

Und da sag noch einer Goethe wäre langweilig oder nutzlos...
avatar
Foggerle: [...]Besen, Besen! Seids gewesen![...]
"Denn als Geister ruft euch nur zu seinem Zwecke, erst hervor der alte Meister."

Wer sagt denn bitte, das Goethe langweilig oder nutzlos war oder ist?

Für mich absolut zeitlos, unerreicht, genial und "kult" =D

Ich bevorzuge allerdings Faust.
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Mal den örtlichen Pastor gefragt, ob er beim Vatikan einen Exorzisten anfordern kann? ^_^
avatar
Foggerle: Nix Pastor, einfach: Besen, Besen! Seids gewesen!

Und da sag noch einer Goethe wäre langweilig oder nutzlos...
Ich hätte auch ein magisches Ritual, ob meiner Kundigkeit als Hexe anbieten können. Zur Lösung des Problems.
Kommt allerdings meist nicht so gut, wenn man sich in Foren damit outed, kundig in der Hexerei zu sein. ^_^

Deshalb der eher christlich konservative Vorschlag, mit dem Pastor.
xD
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Ganz ehrlich.
Ich finde die Idee brilliant. *__*
Ein eigenes Team von Maskottchen, für GOG. Sowas wie die GOGvengers. Okay, nicht ganz so plump und dämlich klingend.
avatar
PaterAlf: Ich beantrage, dass das Ninja Eichhörnchen aud dem Winter Sale 2015 (?) ein Mitglied des Teams wird. Das fand ich immer super.

https://imgur.com/gallery/4KOwK3M
Da wäre ich auch dafür.
Das schaut ja cool aus.
Post edited August 07, 2020 by Last_Blade_Ray
high rated
(Mecker Mecker)

Ich hasse diese elendigen Hitze, und freue mich, ganz ehrlich...
Schon wieder auf den Herbst und den Winter. <3

(Mecker Mecker ende)