It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hab das gleiche Problem wie Teppicmon.

Danke an Gog für Freespace 2!
Solche Bugs sind ja normalerweise dann, wenn irgendwas größeres im Anmarsch ist, oder so.
avatar
Teppicymon: konnte vorhin mich nicht anmelden, da der Reiter zum einloggen einfach fehlte. Erst als ich auf das kostenlose Spiel ging, startete das Einloggen. Nachdem ich mich auslogte war wieder der Reiter verschwunden und es gab keine normale möglichkeit mich anzumelden. Nun ist zwar die seite auf deutsch aber die komplette obere Leiste in englisch, aber immerhin steht wieder das "sign in" zur Auswahl.

Und es werden mir auch nicht mehr die Anzahl meiner Spiele angezeigt wenn ich im Account bin. Alles sehr merkwürdig.

Und damit nicht alles meckerei ist:

Vielen Dank für Freespace 2 :)
Das war einfach der Plan von GOG damit jeder Freespace nimmt :D. Vollständige Verwirrung stiften damit jeder der es bisher noch nicht hat endlich kriegt :D
avatar
TT_TT_TT_TT: Das war einfach der Plan von GOG damit jeder Freespace nimmt :D. Vollständige Verwirrung stiften damit jeder der es bisher noch nicht hat endlich kriegt :D
Da kann man GOG nur gratulieren. Der Plan ging, jedenfalls bei mir, auf :D
avatar
TT_TT_TT_TT: Das war einfach der Plan von GOG damit jeder Freespace nimmt :D. Vollständige Verwirrung stiften damit jeder der es bisher noch nicht hat endlich kriegt :D
avatar
Teppicymon: Da kann man GOG nur gratulieren. Der Plan ging, jedenfalls bei mir, auf :D
An mir sind sie leider gescheitert :[ . Hatte aber wohl 2 entscheidene Gründe - zum einen trat der Bug bei mir (nicht mehr?) auf und zum anderen habe ich Freespace 2 schon in meiner Bibliothek gehabt :D
low rated
Kann wer von euch aktuell Offlineinstaller runterladen?
Bei mir kommt kein Download hoch und vor gut ner Stunde hat er sich not tot geladen an der Webseite, wenn ein Download aufgerufen wurde.
avatar
randomuser.833: Kann wer von euch aktuell Offlineinstaller runterladen?
Bei mir kommt kein Download hoch und vor gut ner Stunde hat er sich not tot geladen an der Webseite, wenn ein Download aufgerufen wurde.
Am Tag ging es noch, jetzt habe ich auch das Problem.

edit: Nach einer Minute kam auf einmal doch das Download speichern Fenster.
edit: Bei einer anderen größeren Datei kam eine Fehlermeldung, Datei nicht gefunden. Jedoch kam der Download trotzdem noch, irgend wann.
Post edited October 08, 2019 by welttraumhaendler
low rated
avatar
randomuser.833: Kann wer von euch aktuell Offlineinstaller runterladen?
Bei mir kommt kein Download hoch und vor gut ner Stunde hat er sich not tot geladen an der Webseite, wenn ein Download aufgerufen wurde.
avatar
welttraumhaendler: Am Tag ging es noch, jetzt habe ich auch das Problem.

edit: Nach einer Minute kam dann auf einmal doch das Download speichern Fenster.
Danke, da ich schon den Browser neu gestartet hatte wollte ich erstmal nachfragen.
Scheint also doch bei GoG zu liegen.
Bei mir wechselt jedesmal wenn ich GOG neu aufrufe die Sprache. Erst mit dem nächsten Klick ist alles auf Deutsch. Besonderst witzig waren gestern die asiatischen Schriftzeichen.
Wenn ich in ner halben Stunde wieder am PC bin, ist hoffentlich Six Ages erschienen! *wütend Faust rumschwenk*
Auf steam ist es um Punkt 17 Uhr erschienen. >:(
avatar
springtoiffel: Wenn ich in ner halben Stunde wieder am PC bin, ist hoffentlich Six Ages erschienen! *wütend Faust rumschwenk*
Auf steam ist es um Punkt 17 Uhr erschienen. >:(
Gibt es für das Spiel überhaupt eine offizielle Ankündigung? Auf GOG selbst schon mal nicht, oder nicht mehr. Im Google-Cache bin ich fündig gewurden, aber erreichbar ist der Produkteintrag nicht mehr.
Post edited October 17, 2019 by welttraumhaendler
avatar
springtoiffel: Wenn ich in ner halben Stunde wieder am PC bin, ist hoffentlich Six Ages erschienen! *wütend Faust rumschwenk*
Auf steam ist es um Punkt 17 Uhr erschienen. >:(
avatar
welttraumhaendler: Gibt es für das Spiel überhaupt eine offizielle Ankündigung? Auf GOG selbst schon mal nicht, oder nicht mehr. Im Google-Cache bin ich fündig gewurden, aber erreichbar ist der Produkteintrag nicht mehr.
Im Release - Trailer steht zumindest auch das GOG Symbol mit dabei.
Post edited October 17, 2019 by Teppicymon
avatar
springtoiffel: Wenn ich in ner halben Stunde wieder am PC bin, ist hoffentlich Six Ages erschienen! *wütend Faust rumschwenk*
Auf steam ist es um Punkt 17 Uhr erschienen. >:(
Die Produktseite ist wieder erreichbar. News ist auch raus. Sollte losgehen bei dir.
avatar
springtoiffel: Wenn ich in ner halben Stunde wieder am PC bin, ist hoffentlich Six Ages erschienen! *wütend Faust rumschwenk*
Auf steam ist es um Punkt 17 Uhr erschienen. >:(
avatar
welttraumhaendler: Die Produktseite ist wieder erreichbar. News ist auch raus. Sollte losgehen bei dir.
Das ist mir in letzter Zeit tatsächlich öfters aufgefallen, dass die gog-Produktseite etwa eine Stunde vor Release verschwindet. Und teilweise ist das jeweilige Spiel nicht mal mehr auf der WUnschliste, wenn es dann raus ist !
Post edited October 17, 2019 by springtoiffel
Habe mal tatsächlich Anlass gefunden auch in diesem Thread zu schreiben.

Mit meinem jetzigen neuen Rechner versuche ich Shadow Warrior 2 zu spielen, was letztes Jahr auf Gog verschenkt wurde.

Das ist jetzt für mich das erste Gog Spiel was bei mir überhaupt nicht laufen will.
Friert schon direkt nach dem Starten beim ersten Ladeschirm ein oder wenn es doch mal lädt dann friert es beim nächsten Ladeschirm ein wenn ich ein neues Spiel beginnen will.

Etwas Recherche mit Google zeigte mir lange Diskussionen in den Steamforen mit exakt dem selben Problen an. Allerdings sollte das mittlerweile mit Patches behoben sein. Die Gogfassung des Spiels ist auch auf dem neuesten Stand und da mein PC eben frisch aufgesetzt ist sind hier auch sämtliche Treiber aktuell.

Keinen Plan woran das noch liegen könnte.