It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
springtoiffel: Ist bei noch jemandem plötzlich ein Spiel weniger in der Bibliothek?
Bis heute Abend waren es 772 und jetzt sinds 771 ....
avatar
PaterAlf: Ich hatte für mehrere Tage einen leeren Eintrag names "Game Overlay" in meiner Bibliothek. Der ist jetzt wieder weg. Vielleicht war das bei dir auch so?
Nee, ich habe meine Spieleliste jetzt schon mehrfach durchgeschaut, sieht alles normal aus.
Allmählich bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob was fehlt, weil ich einfach nicht auf das vermeintlich fehlende Spiel komme und halt keine Liste oder Screenshots zum Vergleichen habe.
Aber so verwirrt kann man ja wohl nicht sein, dass man die Anzahl anschaut und überzeugt ist, dass eines weniger da ist?!? Die 771 sind mir halt sofort als falsch ins Auge gesprungen. Die Zweifel kommen erst jetzt, nach fast 2 Tagen des Grübelns.....
Die Angebotstabs auf der Hauptseite sind zur Zeit gebrochen.
Bei mir sind jetzt alle Preise in Dollar, obwohl in den Einstellungen korrekt Euro steht.
Irgendwie ärgerlich.
avatar
morolf: Bei mir sind jetzt alle Preise in Dollar, obwohl in den Einstellungen korrekt Euro steht.
Irgendwie ärgerlich.
Bei mir auch. Ein Wechsel auf Euro ist mir aktuell nicht möglich. Dann kauf ich halt nichts im Sale.
avatar
morolf: Bei mir sind jetzt alle Preise in Dollar, obwohl in den Einstellungen korrekt Euro steht.
Irgendwie ärgerlich.
avatar
Ritualisto: Bei mir auch. Ein Wechsel auf Euro ist mir aktuell nicht möglich. Dann kauf ich halt nichts im Sale.
Man braucht nur irgendein Spiel in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen, dann erscheint wie
von Geisterhand der EUR wieder. Dan kann man das Spiel im Warenkorb ja wieder löschen.
avatar
surfer1260:
Funktioniert, danke für den Tipp!
Die Seite hier wird aber auch immer übler, ein echtes Armutszeugnis von Gog m.E.
Steam ist auch nicht Bugfrei. Bekomme keine Auszeichnung für das Nominieren von Spielen.
avatar
surfer1260: Man braucht nur irgendein Spiel in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen, dann erscheint wie
von Geisterhand der EUR wieder. Dan kann man das Spiel im Warenkorb ja wieder löschen.
Danke. Jedoch zu spät. Ich hab mir bei Steam Spiele gekauft. Vielleicht bekommt GOG die Seite bis zum Wintersale in den Griff.
avatar
Ritualisto: Vielleicht bekommt GOG die Seite bis zum Wintersale in den Griff.
Bhahaha, der war gut.
Warum hatte ich kein Sam & Max Spiel auf meiner Wunschliste mehr gehabt? Warum nur?

(Lese gerade ein englisches Thema, wo Leute ein Telltale Spiel kostenlos erhalten haben, wenn sie eines auf der Wunschliste hatten.)
Post edited November 22, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: (Lese gerade ein englisches Thema, wo Leute ein Telltale Spiel kostenlos erhalten haben, wenn sie eines auf der Wunschliste hatten.)
Batman: The Enemy Within kostenlos in meinem Account erhalten, weil es auf der Wunschliste war.

Du kannst dich ja trösten, indem du dir Outcast auf humble holst:
https://www.humblebundle.com/store/outcast-second-contact
avatar
surfer1260: Du kannst dich ja trösten, indem du dir Outcast auf humble holst:
https://www.humblebundle.com/store/outcast-second-contact
Danke für den Hinweis.
avatar
welttraumhaendler: (Lese gerade ein englisches Thema, wo Leute ein Telltale Spiel kostenlos erhalten haben, wenn sie eines auf der Wunschliste hatten.)
avatar
surfer1260: Batman: The Enemy Within kostenlos in meinem Account erhalten, weil es auf der Wunschliste war.
Ja ist denn heute schon Weihnachten? Was für eine großartige Überraschung! ^^
Habe auch gerade das besagte Spiel in meiner Bib. vorgefunden. Herzlichen Dank!


P.S.: Beim nächsten Mal werde ich auch wieder brav einen Mecker-Post verfassen, sollte es einen Grund dazu geben. :-)
avatar
welttraumhaendler: Warum hatte ich kein Sam & Max Spiel auf meiner Wunschliste mehr gehabt? Warum nur?

(Lese gerade ein englisches Thema, wo Leute ein Telltale Spiel kostenlos erhalten haben, wenn sie eines auf der Wunschliste hatten.)
Scheint aber nicht für alle Telltale Spiele zu gelten, oder es ist auf einige wenige Leute begrenzt. Ich habe ein Spiel auf der Wunschliste und habe (noch) nichts bekommen.
avatar
welttraumhaendler: (Lese gerade ein englisches Thema, wo Leute ein Telltale Spiel kostenlos erhalten haben, wenn sie eines auf der Wunschliste hatten.)
avatar
surfer1260: Batman: The Enemy Within kostenlos in meinem Account erhalten, weil es auf der Wunschliste war.

Du kannst dich ja trösten, indem du dir Outcast auf humble holst:
https://www.humblebundle.com/store/outcast-second-contact
Kam die Info via Mail oder wurde das Spiel direkt der Bibliothek hinzugefügt?

Ich habe auch Telltale-Spiele auf der Wunschliste und ebenfalls nix erhalten.