It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Leider ist für mich Batman nicht spielbar wenn ich meine Sprache beibehalten will.
-Sprache konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später nochmal !- Das ist die Nachricht die man bekommt.
Weiß jemand wann man mit dem Update rechnen kann?

Auf anderen Plattformen scheint es ja dieses Problem nicht zugeben.

MFG
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Die Fehlerbeschreibung ist zu ungenau. Wo tritt der Fehler auf? Auf der Webseite oder in Galaxy? Geht es um das direkte installieren über Galaxy oder das laden der Offline-Installer? Episode 4 ist auf jeden Fall schon Deutsch zu haben. Einzigste Ausnahme ist die MAC-Version, die allgemein noch nicht zugänglich ist, aber das Problem hat auch die Steam-Version.
Post edited February 02, 2018 by welttraumhaendler
avatar
tocs.ea: Leider ist für mich Batman nicht spielbar wenn ich meine Sprache beibehalten will.
-Sprache konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später nochmal !- Das ist die Nachricht die man bekommt.
Weiß jemand wann man mit dem Update rechnen kann?

Auf anderen Plattformen scheint es ja dieses Problem nicht zugeben.

MFG
Wie oft willst du denn die gleiche Frage noch erneut stellen?
https://www.gog.com/forum/general_de/batman_the_enemy_within_episode_4_keine_deutsche_sprache
avatar
tocs.ea: Leider ist für mich Batman nicht spielbar wenn ich meine Sprache beibehalten will.
-Sprache konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später nochmal !- Das ist die Nachricht die man bekommt.
Weiß jemand wann man mit dem Update rechnen kann?

Auf anderen Plattformen scheint es ja dieses Problem nicht zugeben.

MFG
avatar
gforce4711: Wie oft willst du denn die gleiche Frage noch erneut stellen?
https://www.gog.com/forum/general_de/batman_the_enemy_within_episode_4_keine_deutsche_sprache
Die Frage im OP kam mir doch gleich so bekannt vor. Eben im von dir verlinkten Thread gab es auch schon entsprechende Antworten, weshalb es ziemlich kontraproduktiv ist, die Frage erneut in einem separaten Thread zu stellen, statt im alten Thread zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt. Bisher wurde die mac Version schlichtweg noch nicht aktualisiert und zwar im Gegensatz zur Behauptung des OP auch bei Steam nicht (siehe Link von welttraumhaendler im anderen Thread). Wann man nun mit dem Update rechnen kann, hängt in erster Linie von Telltale ab, an die man sich vielleicht direkt wenden sollte (auch, wenn meine eigenen Erfahrungen beim Telltale Support katastrophal sind). Wie ich schon im anderen Thread erwähnte, ist eine Verspätung bei Telltale nicht gerade etwas Besonderes - selbst auf deren eigener Vertriebsplattform. Wenn das Update also noch nicht vorhanden ist, kann GOG es natürlich schlecht zur Verfügung stellen.

Hier findet sich ein Thread auf Steam, in dem die Leute ebenfalls auf die mac Version warten
http://steamcommunity.com/app/675260/discussions/0/1693785669846670267/
Post edited February 05, 2018 by MarkoH01