It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Dort wo man seinen Avatar einstellt, kann man jetzt auch seinen Benutzernamen ändern ohne den Support anzuschreiben. Das geht nur einmal im Monat. Bis gerade eben wusste ich das noch nicht.
Cool - wird den Support hoffentlich ein bisschen entlasten. War ja ziemlicher Wahnsinn bisher dass sie sich auch mit sowas beschäftigen mussten.
avatar
welttraumhaendler: Dort wo man seinen Avatar einstellt, kann man jetzt auch seinen Benutzernamen ändern ohne den Support anzuschreiben. Das geht nur einmal im Monat. Bis gerade eben wusste ich das noch nicht.
Falls jemand den Pfad nicht genau kennt:

Eigenes Konto (Avatar/Benutzername im oberen Menü) - Privatsphäre u. Einstellungen - Konto und Region - Mein Profil - Ändern auswählen - Einloggen für Änderung notwendig
gelöscht.
Post edited May 05, 2020 by welttraumhaendler
Chaos Engine ist nicht mehr für Deutschland gesperrt.
Post edited May 10, 2020 by welttraumhaendler
Higurashi When They Cry Hou - Ch.1 Onikakushi ist für einige Zeit lang kostenlos "bis ein effektiver Impfstoff gegen COVID-19 gefunden wurde".
Post edited May 15, 2020 by welttraumhaendler
Shantae and the Seven Sirens ist neu im Katalog.
Ich glaube Shenmue III hat noch keine News, aber schon einen Produkteintrag bei GoG.
www.gog.com/game/shenmue_iii
avatar
randomuser.833: Ich glaube Shenmue III hat noch keine News, aber schon einen Produkteintrag bei GoG.
www.gog.com/game/shenmue_iii
Siehe news auf der Hauptseite.
Das Spiel Fae Tactics ist neu im Katalog. Es gibt eine englische aber keine deutschsprachige News.
Post edited August 01, 2020 by welttraumhaendler
Die News zu Fae Tactics wurde heute früh nachgereicht. Es wäre aber schön, wenn die News nicht so tun würde als wäre sie fast 3 Tage alt.
Microsoft hat ZeniMax Media erworben und damit auch Bethesda. Gefällt mir nicht.

Gamestar
Wirklich schlimm. R.I.P. Bethesda Launcher

:D
low rated
avatar
Zyankali: Wirklich schlimm. R.I.P. Bethesda Launcher

:D
Welcome MS Store Launcher...
avatar
welttraumhaendler: Microsoft hat ZeniMax Media erworben und damit auch Bethesda. Gefällt mir nicht.

Gamestar
Damit würde ich mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Titel wie Skyrim, Wolfenstein II oder Fallout 4 noch den Weg hierher finden werden geht gegen null... :-(
avatar
welttraumhaendler: Microsoft hat ZeniMax Media erworben und damit auch Bethesda. Gefällt mir nicht.

Gamestar
avatar
schmoemi: Damit würde ich mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Titel wie Skyrim, Wolfenstein II oder Fallout 4 noch den Weg hierher finden werden geht gegen null... :-(
Ich muss zugeben, bei den genannten Titel erfüllt mich das irgendwie mit wenig Trauer.

Mich wurmen da eher Dark Messiah of M&M und Heretic und Hexen (da hat mMn Zenimax die Finger mit drin).