It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
schmoemi: Hat die Übersetzungsabteilung gepennt und den Ankündigungsthread dazu noch nicht übersetzt? :-/
avatar
welttraumhaendler: Erst wurde die News nur halb übersetzt und verwand dann wieder um komplett übersetzt werden. Jedoch kann ich kein Thema im Forum erstellen, wenn ich über die News gehe,
Wie läuft das denn? Normalerweise, bei den seltenen Gelegenheiten wenn ich so nen Thread eröffne, dann ist der automatisch im englischen Forum. Kann sein, dass es deswegen nicht geht, weil es ja den englschen Thread schon gibt.
avatar
Maxvorstadt: Wie läuft das denn? Normalerweise, bei den seltenen Gelegenheiten wenn ich so nen Thread eröffne, dann ist der automatisch im englischen Forum. Kann sein, dass es deswegen nicht geht, weil es ja den englschen Thread schon gibt.
Dann könnte man nie ein deutsches Thema erstellen. Nee, da muss was falsch sein, auf GOGs Server.
avatar
Maxvorstadt: Wie läuft das denn? Normalerweise, bei den seltenen Gelegenheiten wenn ich so nen Thread eröffne, dann ist der automatisch im englischen Forum. Kann sein, dass es deswegen nicht geht, weil es ja den englschen Thread schon gibt.
avatar
welttraumhaendler: Dann könnte man nie ein deutsches Thema erstellen. Nee, da muss was falsch sein, auf GOGs Server.
Ah, hast du deine Spracheinstellung auf Deutsch oder Englisch?
avatar
welttraumhaendler: Erst wurde die News nur halb übersetzt und verschwand dann wieder um komplett übersetzt werden. Jedoch kann ich kein Thema im Forum erstellen, wenn ich über die News gehe.
Joa, der Link ist kaputt. Allerdings konnte ich die alte News "finden":

https://www.gog.com/forum/general_de/neuerscheinung_bcall_of_juarez_bound_in_blood_und_gunslinger_bis_zu_75_rabatt_auf_techlandspiele_207
Zu dem neuen Spiel AngerForce: Reloaded fehlt die deutschsprachige News.
Post edited September 20, 2019 by welttraumhaendler
Aladdin und The Lion King wurden aus den GOG-Katalog entfernt. Nun, jetzt sind Remakes der Spiele angekündigt. Veröffentlichungstermin ist 29. Oktober. Die bessere Nachricht, es gibt neue Unternehmeneinträge im GOG-Katalog, die speziel auf die Remakes hinweisen. Die Spiele kommen also aufgefrischt wieder.

Quelle (im GOG-Forum)
Ja, das hat seit einiger Zeit Konjunktur:
Man nimmt die Originalversionen aus dem Handel und ersetzt sie durch teurere, minimal aufgehübschte und gern verbuggte, "Remastered" Versionen.
Ich sehe Neverwinter Nights: Tyrants of the Moonsea als neuen DLCs für Neverwinter Nights: Enhanced Edition. Keine News gibt es bis jetzt.
Post edited September 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Sehe Neverwinter Nights: Tyrants of the Moonsea als neuen DLCs für Neverwinter Nights: Enhanced Edition.
Meinst du "Siehe"? Ich hab für meinen Post im englischen Thread dafür Downvoting kassiert. *lach*
Ich möchte anmerken, dass die Tropico 6 News inklusive des Forenfadens nicht mehr sichtbar sind. Das war auch zu erwarten, weil es keine englische News gab und die News wohl wirklich ein Fehler war.
avatar
welttraumhaendler: Ich möchte anmerken, dass die Tropico 6 News inklusive des Forenfadens nicht mehr sichtbar sind. Das war auch zu erwarten, weil es keine englische News gab und die News wohl wirklich ein Fehler war.
Na bin gespannt wann es hier erscheint. Die deutsche News war ja fertig und erwähnte einen Rabatt beim Kauf bis zum 04.10.19.
Hoffentlich ist diesmal auch die Mac Version mit dabei. Es wird ja beides von Kalypso vermarktet.

Grüße
Interessant. Wäre echt top, wenn Tropico 6 hier erscheinen würde.
avatar
Ritualisto: Interessant. Wäre echt top, wenn Tropico 6 hier erscheinen würde.
Ja würde ich auch super finden.
avatar
welttraumhaendler: Ich möchte anmerken, dass die Tropico 6 News inklusive des Forenfadens nicht mehr sichtbar sind. Das war auch zu erwarten, weil es keine englische News gab und die News wohl wirklich ein Fehler war.
Ich frage mich tatsächlich ob da jetzt noch was passiert hinsichtlich Veröffentlichung, oder ob wir weitere Monate, wenn nicht sogar Jahre warten :(
Post edited September 30, 2019 by Thorgard