It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
springtoiffel: Ich verstehe immer nicht, was dieses ewige Hingehalte soll.
Was hindert die Leute bei gog denn daran, sofort den großen Sale zu starten? Wozu jedes Mal das warten auf einen Zeitpunkt?
SIe haben keine Probleme damit, während den großen Sales neue Angebote hinzuzufügen, wieso kann man die alten dann nicht einfach ablaufen lassen?
Meistens dann noch keine neuen Releases und die Seite wirkt wie tot: nix neues, keine neuen Angebote, kein Sale, nur ablaufende Angebote.
Das nervt. Sogar dann, wenn ich nicht mal vorhabe, etwas zu kaufen. Das nervt aus Prinzip.
Neuerscheinungen kommen dann mit dem Sale oder währendessen. Das hat eine größere Werbewirkung und das kann ich nachvollziehen. Was sonstige Angebote angeht ist es ja ähnlich...diese Angebote müssen ja mit den Rechteinhabern der Spiele vereinbart werden. Und ein "großer Wintersale" hat natürlich eine größere Anziehungskraft auf die Kundschaft als eine wöchentliche Aktion, die, wie der Name schon sagt, etwas alltägliches(wöchentliches) ist.

Dabei geht es nur um das Erregen von Aufmerksamkeit, womit sich mehr Geld verdienen lässt.
Hier hat ein Blauer einen extrem langen Post geschrieben, der auf das neue Design der Webseite seit der 10-Jahre-GOG-Aktion eingeht.

Wundert euch nicht, wenn sich das Webseiten-Design zur Winteraktion ein Bischen ändert. Später aber noch in diesem Jahr sollen weitere Änderungen folgen.
Post edited December 11, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Hier hat ein Blauer einen extrem langen Post geschrieben, der auf das neue Design der Webseite seit der 10-Jahre-GOG-Aktion eingeht.

Wundert euch nicht, wenn sich das Webseiten-Design zur Winteraktion ein Bischen ändert. Später aber noch in diesem Jahr sollen weitere Änderungen folgen.
Da steht auch was über GOG-Mixes...und so wie das klingt, scheine ich mit meiner Befürchtung recht zu haben, dass diese nicht zurückkehren werden.
avatar
welttraumhaendler: Hier hat ein Blauer einen extrem langen Post geschrieben, der auf das neue Design der Webseite seit der 10-Jahre-GOG-Aktion eingeht.

Wundert euch nicht, wenn sich das Webseiten-Design zur Winteraktion ein Bischen ändert. Später aber noch in diesem Jahr sollen weitere Änderungen folgen.
avatar
AliensCrew: Da steht auch was über GOG-Mixes...und so wie das klingt, scheine ich mit meiner Befürchtung recht zu haben, dass diese nicht zurückkehren werden.
Hatte irgendwer doch aber hier im deutschen Teil schonmal gepostet (dass der Support meinte, dass es nicht passieren wird). Schlimm ist eher, dass darüber gesprochen wird, wie man neue Spiele entdecken kann. Jedoch kein Wort darüber, wie man z.B. von Entwicklern schlecht unterstützte Spiele erkennen kann...
avatar
AliensCrew: Da steht auch was über GOG-Mixes...und so wie das klingt, scheine ich mit meiner Befürchtung recht zu haben, dass diese nicht zurückkehren werden.
avatar
Lucumo: Hatte irgendwer doch aber hier im deutschen Teil schonmal gepostet (dass der Support meinte, dass es nicht passieren wird). Schlimm ist eher, dass darüber gesprochen wird, wie man neue Spiele entdecken kann. Jedoch kein Wort darüber, wie man z.B. von Entwicklern schlecht unterstützte Spiele erkennen kann...
Dieser Jemand war ich. xD

Das wurde mir vom Support mitgeteilt, während man jemand anderem geschrieben hat, dass man noch dran arbeiten würde. So ist das in großen Firmen...da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
avatar
AliensCrew: Dieser Jemand war ich. xD

Das wurde mir vom Support mitgeteilt, während man jemand anderem geschrieben hat, dass man noch dran arbeiten würde. So ist das in großen Firmen...da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
War doch im Meckerthread, oder so, richtig?

Meinst du die Aussage von Linko? Da wurde nicht gesagt, dass man dran arbeitet, nur, dass es eher offen ist. Die Leute haben es, auch unverständlichen Gründen, nur so interpretiert. Hatte teilweise versucht im englischsprachigen Teil das klarzustellen, jedoch ohne Erfolg.
avatar
AliensCrew: Dieser Jemand war ich. xD

Das wurde mir vom Support mitgeteilt, während man jemand anderem geschrieben hat, dass man noch dran arbeiten würde. So ist das in großen Firmen...da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
avatar
Lucumo: War doch im Meckerthread, oder so, richtig?

Meinst du die Aussage von Linko? Da wurde nicht gesagt, dass man dran arbeitet, nur, dass es eher offen ist. Die Leute haben es, auch unverständlichen Gründen, nur so interpretiert. Hatte teilweise versucht im englischsprachigen Teil das klarzustellen, jedoch ohne Erfolg.
Ja, das war glaube ich im Mecker-Thread (bin in so vielen Thread unterwegs, da verliert man schon mal die Übersicht xD).

Die Info habe ich von MarkoH hier aus dem deutschen Forum. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er sich dabei auf die Aussage von Linko stüzte, oder es von jemand anderem hatte. Müsste ich nachlesen, wird aber nichts daran ändern, dass es mit den GOG-Mixes wohl nix mehr geben wird.
avatar
AliensCrew: Ja, das war glaube ich im Mecker-Thread (bin in so vielen Thread unterwegs, da verliert man schon mal die Übersicht xD).

Die Info habe ich von MarkoH hier aus dem deutschen Forum. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er sich dabei auf die Aussage von Linko stüzte, oder es von jemand anderem hatte. Müsste ich nachlesen, wird aber nichts daran ändern, dass es mit den GOG-Mixes wohl nix mehr geben wird.
He he, kenne ich.

Kann schon gut sein. Dass es die nicht mehr gibt, muss nicht schlimm sein, insofern wir eine adäquate Alternative bekommen. Benutzerfreundlichkeit müsste ja eigentlich groß geschrieben werden.
avatar
AliensCrew: Ja, das war glaube ich im Mecker-Thread (bin in so vielen Thread unterwegs, da verliert man schon mal die Übersicht xD).

Die Info habe ich von MarkoH hier aus dem deutschen Forum. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er sich dabei auf die Aussage von Linko stüzte, oder es von jemand anderem hatte. Müsste ich nachlesen, wird aber nichts daran ändern, dass es mit den GOG-Mixes wohl nix mehr geben wird.
avatar
Lucumo: He he, kenne ich.

Kann schon gut sein. Dass es die nicht mehr gibt, muss nicht schlimm sein, insofern wir eine adäquate Alternative bekommen. Benutzerfreundlichkeit müsste ja eigentlich groß geschrieben werden.
Ärgerlich dabei war vor allem, dass ich kurz vorher einen GOG-Mix erstellt habe, der tatsächlich mal sinnvoll war. Ich hatte dort alle Spiele aufgeführt, bei denen hier auf GOG die deutsche Version fehlt. Ist sicherlich eine interessante Info für alle deutschsprachigen Kunden.

Nun führe ich das lediglich als Liste auf, die nur Forumsnutzer einsehen können (was wohl weit weniger sind als hier tatsächlich einkaufen).
avatar
AliensCrew: Ärgerlich dabei war vor allem, dass ich kurz vorher einen GOG-Mix erstellt habe, der tatsächlich mal sinnvoll war. Ich hatte dort alle Spiele aufgeführt, bei denen hier auf GOG die deutsche Version fehlt. Ist sicherlich eine interessante Info für alle deutschsprachigen Kunden.

Nun führe ich das lediglich als Liste auf, die nur Forumsnutzer einsehen können (was wohl weit weniger sind als hier tatsächlich einkaufen).
Absolut. Und ja, Forennutzer gibt es hier nicht wirklich viele. Sieht man immer wieder, wenn irgendein ewig alter Account hier seinen ersten Post wegen irgendeiner Sache verfasst.
Spellforce 3 hat ein Update erhalten. Soweit gibt es das nur per Galaxy.

SpellForce 3 Update 1.39 - Anniversary
Changelog
v1.39
GENERAL
- Added automatic graphics presets
- Reduced VRAM usage
- Some minor general performance improvements

BUG FIXES
- Fixed crash when changing resolution or UI scale while one of the player's heroes is transformed
- Fixed an issue that could cause the game to crash randomly
edit: Offline Installer sind verfügbar.
Post edited December 13, 2018 by welttraumhaendler
Ab sofort kann man den Katalog auch in Listenform durchgehen. Dabei werden keine Videos abgespielt.
avatar
welttraumhaendler: Ab sofort kann man den Katalog auch in Listenform durchgehen. Dabei werden keine Videos abgespielt.
Sehr hilfreich...danke für die Info.

Bin mal gespannt, wann diese Neuigkeit als deutschsprachige News kommt. *hust hust*
Banner Saga 3 und Hand of Fate 2 haben jeweils einen neuen DLC erhalten.
edit: Auch Star Control®: Origins hat einen neuen DLC erhalten.

DLCs:
Banner Saga 3: Eternal Arena
Hand of Fate 2: A Cold Hearth
Star Control®: Origins – Earth Rising Season Pass
Post edited December 13, 2018 by welttraumhaendler
Ist es neu, dass man die Option "Code einlösen" im Browser-Konto-Menü unterhalb des Eintrages für die Wunschliste findet?
Post edited December 13, 2018 by welttraumhaendler