It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
DeMignon: Stardew Valley auch, hoffentlich zu einem attraktiven Discount.
avatar
DeMignon: Na das war wohl nichts :-/
33% ist für mich weiterhin zu wenig. Schade, ich warte schon lange auf einen besseren Sale für Stardew Valley.
Das Spiel ist auch sein Vollpreis wert. Mit dem Spiel kannst du unzählige Stunden verbringen ohne das es langweilig wird. Und wenn man vorher das Spiel Harvest Moon gespielt hat wird man hier mit viel mehr Liebe zum Detail belohnt.
Schön zu hören, dass das Spiel gefällt. Deckt sich mit meiner Vermutung. Freue mich zuzuschlagen wenn es günstig zu bekommen ist, bis dahin sind andere hervoragende GOG Titel auf meiner Liste. Für mich besteht da kein wirklicher Grund zur Eile, nur die Vorfreude bis es so weit ist ;-)
Post edited December 25, 2016 by DeMignon
avatar
DeMignon: Schön zu hören, dass das Spiel gefällt. Deckt sich mit meiner Vermutung. Freue mich zuzuschlagen wenn es günstig zu bekommen ist, bis dahin sind andere hervoragende GOG Titel auf meiner Liste. Für mich besteht da kein wirklicher Grund zur Eile, nur die Vorfreude bis es so weit ist ;-)
hab bei release knapp 60 stunden damit verbracht, da steckt wirklich ne menge spiel drin und seit den updates ist ja noch mehr content dazu gekommen!
Wobei Spiellänge für mich manchmal eher ein Gegenargument ist. Alles eine Frage der Freizeit.
Post edited December 27, 2016 by DeMignon
Naja, das Beste am Spiel ist, dass du so schnell oder langsam spielen kannst wie du möchtest. Man hat keinerlei Zeitdruck und das Spiel hat kein Ende wo danach Schluss wäre.
Ich habe 2 Spielstände und eine Gesamtspielzeit von 198h (und das Spiel macht mir immer noch Spaß).
low rated
Gab es bei GoG schon den Herbst Sale 2019?
Nein.

Steams Herbst-Sale ist vom 26. November bis zum 3. Dezember. GoG fängt i.d.R. immer etwas früher an.
avatar
Zyankali: Nein.

Steams Herbst-Sale ist vom 26. November bis zum 3. Dezember. GoG fängt i.d.R. immer etwas früher an.
Der Halloween Sale startete bei beiden am gleichen Tag.
Der nächste Sale findet sicherlich im Zeitraum der Cyber Week statt.
avatar
seppelfred: Der Halloween Sale startete bei beiden am gleichen Tag.
i.d.R. = in der Regel

Ich hab nicht geschrieben, dass es immer so ist. ;)
Post edited November 15, 2019 by Zyankali
avatar
seppelfred: Der Halloween Sale startete bei beiden am gleichen Tag.
avatar
Zyankali: i.d.R. = in der Regel

Ich hab nicht geschrieben, dass es immer so ist. ;)
Das habe ich auch nicht behauptet.
low rated
Bei GoG blicke ich nicht ganz durch, diese Woche sollte doch der Herbst Sale beginnen, normalerweise gibt es kurz vor einem Sale keinen Wochen-Sale oder lieg ich da falsch?

Bei Steam beginnt der Herbstsale morgen, bei GoG gibt es den normalerweise etwas fürher.
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
avatar
Valdasaar: Bei GoG blicke ich nicht ganz durch, diese Woche sollte doch der Herbst Sale beginnen, normalerweise gibt es kurz vor einem Sale keinen Wochen-Sale oder lieg ich da falsch?

Bei Steam beginnt der Herbstsale morgen, bei GoG gibt es den normalerweise etwas fürher.
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Bei GOG gab es im vergangenen Jahr im Herbst "10 Jahre GOG" (Anfang Oktober), "Halloween Tricks" (Ende Oktober/Anfang November) und "Polish Week" (Anfang November). Erst Mitte Dezember des vergangenen Jahres gab es einen "Winter Sale". Dazwischen div. Weekend und Weekly Sales.

Insofern rechne ich dieses Jahr wieder mit einem Winter Sale Mitte Dezember (vsl. 16.12.).