It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
launcher19: Uplay wurde in Ubisoft Connect umbenannt. Ob es tiefgehende Änderungen gab weiß ich nicht. Liegt vielleicht daran.
avatar
Schizo2015: ich hörte von andere auch das sie probleme hätten sich einzuloggen,fehler dienst sei nicht erreichtbar oder ähnlich.
Gut zu wissen.
Hallöchen ich habe immer Probleme wenn es ein Update gibt, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Galaxy ein Problem beim updaten habe, will ich aber manuell updaten, sagt das Setup, dass schon die neuste Version installiert ist. Habe wohl version 2.0.25 Beta (26.11.2020) Installiert.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen und möchte ich auch nicht jedesmal machen, da ich alle Launcher wieder eingeben muss und ich hab so ziemlich alles.
Attachments:
galaxy.jpg (24 Kb)
galaxy2.jpg (16 Kb)
avatar
feerles85: Hallöchen ich habe immer Probleme wenn es ein Update gibt, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Galaxy ein Problem beim updaten habe, will ich aber manuell updaten, sagt das Setup, dass schon die neuste Version installiert ist. Habe wohl version 2.0.25 Beta (26.11.2020) Installiert.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen und möchte ich auch nicht jedesmal machen, da ich alle Launcher wieder eingeben muss und ich hab so ziemlich alles.
Es gab mal einen Fehler, dass Galaxy manuell neu installiert werden musste. Also genau was du beschreibst. Der Fehler trat aber schon vor einen Jahr oder so auf. Vielleicht hat sich das Problem bei dir verzögert, warum auch immer. Deinstalliere Galaxy und installiere es komplett neu.
Post edited November 30, 2020 by welttraumhaendler
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Bei mir werden zum einen leider keine Erfolge mehr von Steam synchronisiert und bei der Verknüpfung zur Rockstar und Battlnet werden nicht alle Spiele angezeigt.

Die aktuell Version vom Galaxy habe ich drauf, die Verbindung zu den Accounts habe ich schon getrennt und wieder neu verbunden.

Hab ihr ne Idee?

Danke
avatar
feerles85: Hallöchen ich habe immer Probleme wenn es ein Update gibt, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Galaxy ein Problem beim updaten habe, will ich aber manuell updaten, sagt das Setup, dass schon die neuste Version installiert ist. Habe wohl version 2.0.25 Beta (26.11.2020) Installiert.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen und möchte ich auch nicht jedesmal machen, da ich alle Launcher wieder eingeben muss und ich hab so ziemlich alles.
avatar
welttraumhaendler: Es gab mal einen Fehler, dass Galaxy manuell neu installiert werden musste. Also genau was du beschreibst. Der Fehler trat aber schon vor einen Jahr oder so auf. Vielleicht hat sich das Problem bei dir verzögert, warum auch immer. Deinstalliere Galaxy und installiere es komplett neu.
habe ich nochmal gemacht, ging ein paar Tage gut aber heute kam wieder die Fehlermeldung
avatar
welttraumhaendler: Es gab mal einen Fehler, dass Galaxy manuell neu installiert werden musste. Also genau was du beschreibst. Der Fehler trat aber schon vor einen Jahr oder so auf. Vielleicht hat sich das Problem bei dir verzögert, warum auch immer. Deinstalliere Galaxy und installiere es komplett neu.
avatar
feerles85: habe ich nochmal gemacht, ging ein paar Tage gut aber heute kam wieder die Fehlermeldung
Das heutige Update behebt ein Problem mit dem Updaten von Nicht-Admin-Konten. Könnte die Ursache deines Problemes vielleicht beheben. Unter Windows 10 sollte jeder kein Admin-Konto haben.
Post edited December 04, 2020 by welttraumhaendler
avatar
feerles85: habe ich nochmal gemacht, ging ein paar Tage gut aber heute kam wieder die Fehlermeldung
avatar
welttraumhaendler: Das heutige Update behebt ein Problem mit dem Updaten von Nicht-Admin-Konten. Könnte die Ursache deines Problemes vielleicht beheben. Unter Windows 10 sollte jeder kein Admin-Konto haben.
Ich versteh es nicht ganz aber ich benutze ein Admin Konto unter windows 10 bzw schon seit Vista
Ich habe in Galaxy das automatische Updaten deaktiviert. Trotzdem aktualisiert Galaxy meine Spiele. Warum habe ich keine volle Kontrolle über diesen Müll? Ich verstehe es nicht.

Im Gegensatz zu 1.x habe ich mit 2.x nur Probleme.
Post edited December 13, 2020 by Ulf2016
avatar
feerles85: Hallöchen ich habe immer Probleme wenn es ein Update gibt, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Galaxy ein Problem beim updaten habe, will ich aber manuell updaten, sagt das Setup, dass schon die neuste Version installiert ist. Habe wohl version 2.0.25 Beta (26.11.2020) Installiert.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen und möchte ich auch nicht jedesmal machen, da ich alle Launcher wieder eingeben muss und ich hab so ziemlich alles.
Das Problem besteht weiterhin und nervt ziemlich er will ständig updaten, kann es aber nicht, weil es ein "Problem" gibt und wenn ich manuell updaten will habe ich schon eine neuere Version drauf. Aktuel habe ich 2.030.20
GOG Galaxy:

Liebe Entwickler.... Seit einem Update des Client ist leider die Schriftgrösse des Textes im Forum recht klein geworden. Dies betrifft nur das Forum im Client, nicht aber den Rest wie Store etc..

Ist das Absicht oder gibts bald eine Einstellung zum Konfigurieren?
Was ist da bloß los??? Wieder galaxy Download mit nur 1MB/s, obwohl der sofort ausgeführte DSL Speedtest mir 50Mbit anzeigt oO
avatar
Schlaumayr: Was ist da bloß los??? Wieder galaxy Download mit nur 1MB/s, obwohl der sofort ausgeführte DSL Speedtest mir 50Mbit anzeigt oO
hatte ich in den letzten tagen auch mal,hat sich dan aber erholt,aber habe auch immer häufiger den fehler,wenn ich ein chat fenster öffne,das da steht, "gespräch konnte nicht geladen werden",finde ich auch sehr nervig.
Post edited January 21, 2021 by Schizo2015
Ich mag Galaxy eigentlich, aber jetzt spinnt No Man's Sky bei mir. Ich will das Game über Galaxy starten, aber der "Spielen"-Button ist ausgegraut und es lässt sich somit nicht starten. Wieso? Keinen Plan, weil Galaxy einem aber auch NICHTS erzählt. Keine Fehlermeldung, rein gar nichts! Sowas nerviges auch. Ich habe den Client auch schon neu gestartet, andere Spiele gehen auch. Nur NMS will nicht -.-
avatar
Atreyu666: Ich mag Galaxy eigentlich, aber jetzt spinnt No Man's Sky bei mir. Ich will das Game über Galaxy starten, aber der "Spielen"-Button ist ausgegraut und es lässt sich somit nicht starten. Wieso? Keinen Plan, weil Galaxy einem aber auch NICHTS erzählt. Keine Fehlermeldung, rein gar nichts! Sowas nerviges auch. Ich habe den Client auch schon neu gestartet, andere Spiele gehen auch. Nur NMS will nicht -.-
Hast Du mal versucht die Option "Überprüfen / Reparieren" auszuprobieren?
Bei dem Game gab es ja kürzlich ein Update, vielleicht ist das was beim Update schief gelaufen.
avatar
SaarElwood: Hast Du mal versucht die Option "Überprüfen / Reparieren" auszuprobieren?
Bei dem Game gab es ja kürzlich ein Update, vielleicht ist das was beim Update schief gelaufen.
Oh Mann... jetzt geht's. Danke dir :)

Es wäre halt schön, wenn es irgendeine Form von Fehler-Log gäbe oder zumindest einen zarten Hinweis!