It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Schizo2015,


besten Dank. Das hat super funktioniert.
Er ist gerade dabei den Speicher in die Cloud zu laden.

Vielen Dank
avatar
pyrrhus3: Hallo Schizo2015,

besten Dank. Das hat super funktioniert.
Er ist gerade dabei den Speicher in die Cloud zu laden.

Vielen Dank
Ich habe gerne geholfen,viel Spass mit dem Spiel.
Wie kann ich denn mit den Client Offline-Installer runterladen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, diese gleich zu installieren, aber das will ich nicht.
avatar
Frakusune: Wie kann ich denn mit den Client Offline-Installer runterladen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, diese gleich zu installieren, aber das will ich nicht.
Hey,

wenn du auf dein Spiel klickst in der linke leiste,dann auf den Button Mehr-Extra und Sicherungskopie klickst,dann sichst du oben alle Offlinedateien zum Download,meisten sind das nur die Dateien des Basisspiels,sprich Basisspiel und alle Updates,in der unteren Liste findest du den die Dateien von den Dlcs,wenn das Game welche besitzt.
Post edited April 10, 2020 by Schizo2015
Das funktioniert, danke! ^-^
avatar
Frakusune: Das funktioniert, danke! ^-^
gerne.
Was bedeutet die Fehlermeldung "Es tut uns leid, wir konnten die Daten nicht laden"?
Gab jetzt ein Update für Galaxy 2.0. Warum habe ich jetzt zweimal einen Tab Installiert? Was ist mit Abonnements gemeint?
avatar
welttraumhaendler: Gab jetzt ein Update für Galaxy 2.0. Warum habe ich jetzt zweimal einen Tab Installiert? Was ist mit Abonnements gemeint?
Tab? Keine Ahnung

Abonnements? Im Englischen steht da Subscriptions - sowas wie Twitch Prime eventuell?
avatar
welttraumhaendler: Warum habe ich jetzt zweimal einen Tab Installiert?
War bei mir auch so. Einfach den unteren Tab mit Rechtsklick löschen.

Edit: Schlechtes Update! Die Sortierung meiner Spiele springt nach jedem Neustart wieder auf Standard. :(
Post edited April 27, 2020 by Hustlefan
avatar
welttraumhaendler: Gab jetzt ein Update für Galaxy 2.0. Warum habe ich jetzt zweimal einen Tab Installiert? Was ist mit Abonnements gemeint?
Dahinter verbirgt sich z. B. der Microsoft-Gamepass
Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, wie meine GOG-version nicht auf GOG 2.0 (Beta) updatet?
Werde beim Spart von Gog danach gefragt und klicke immer "Später akualisieren" an . Nach einigen Starts habe ich dann 2.0, würde aber (erstmal) bei der "alten" Version bleiben.

Danke .)
avatar
Badangel666: Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, wie meine GOG-version nicht auf GOG 2.0 (Beta) updatet?
Werde beim Spart von Gog danach gefragt und klicke immer "Später akualisieren" an . Nach einigen Starts habe ich dann 2.0, würde aber (erstmal) bei der "alten" Version bleiben.

Danke .)
https://www.gog.com/forum/general_de/ich_hasse_gog_galaxy_20/post66

Solltest du die alte Version nicht mehr haben, findest du sie hier:
https://content-system.gog.com/open_link/download?path=/open/galaxy/client/setup_galaxy_1.2.67.58.exe

Nutzung natürlich auf eigene Gefahr und wie lange das noch funktioniert, kann natürlich auch keiner sagen.
Es gibt eine E-Mail über den Newsletter mit den Betreff "Bitte überprüfe deine GOG GALAXY 2.0 Version". Diese informiert, dass man Galaxy 2.0 manual updaten soll, weil ein Bug Updates verhintert. Es handelt sich durch aus um eine offizielle Nachricht von GOG. Jedoch warnt mein Browser vor einer unsicheren Verbindung, wenn ich mir die E-Mail im Browser ansehe. Das sollte nicht mehr passieren.
Post edited May 08, 2020 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Es gibt eine E-Mail über den Newsletter mit den Betreff "Bitte überprüfe deine GOG GALAXY 2.0 Version". Diese informiert, dass man Galaxy 2.0 manual updaten soll, weil ein Bug Updates verhintert. Es handelt sich durch aus um eine offizielle Nachricht von GOG. Jedoch warnt mein Browser vor einer unsicheren Verbindung, wenn ich mir die E-Mail im Browser ansehe. Das sollte nicht mehr passieren.
Seien Sie immer SEHR vorsichtig, wenn Sie auf E-Mail-Links klicken. In diesem Fall scheinen die E-Mails tatsächlich echt zu sein, aber sie sehen sehr verdächtig aus (der Link zu "goGalaxy").

Wie auch immer, ein Administrator hat im internationalen Forum gepostet:
https://www.gog.com/forum/general/warning_possible_gog_galaxy_fake_mails/post16