It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
GabKnight: Hab das gleiche Problem.
"Jetzt im Angebot" und "Neuigkeiten" werden nicht angezeigt. Nur während der Animation, z.B. beim Schalten zwischen den Angebotsseiten nach links oder rechts, sehe ich kurz eine Anzeige. Nach der Animation ist wieder alles weiß und leer.
Schade.
Ja da gibt es Fehler in der Darstellung. Beide Abschnitte werden nach links aus dem Bild geschoben, allerdings nur, wenn GOG Galaxy nicht maximiert ist. Im Vollbildmodus funktioniert es.
Hallo, ist das ein Bug das beim einloggen in Galaxy jedesmal die Shopseite als Startseite angezeigt wird und nicht die Bibliothek wie ich es eingestellt habe. Ist äusserst nervend!
avatar
Bonga: Hallo, ist das ein Bug das beim einloggen in Galaxy jedesmal die Shopseite als Startseite angezeigt wird und nicht die Bibliothek wie ich es eingestellt habe. Ist äusserst nervend!
Wenns anders eingestellt ist, dann ja. Passiert manchmal, aber eigentlich nicht jedes mal.
Hey,

ich kann GoG Galaxy nicht mit gog.com verbinden. Ich habe schon winsock reset ausprobiert, neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Ich würde heute abend gern mit einem Freund No Mans Sky spielen und befürchte das das dann nicht geht.
Hat jemand eine Idee?
Hallo GOG.

Hier eine Sache die mich schon eine ganze Weile an GOG Galaxy stört.

Ich hab in den Einstellungen die Sprache auf Deutsch gesetzt (ebenso für Spiele). Jedoch wird mir nach wie vor ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch angezeigt (z.B. sind Erfolge, die Kontoverwaltung und der Shop auf Englisch).
Wenn ich mich jedoch über den Webbrowser einlogge, ist alles auf Deutsch. Die Übersetzungen sind also vorhanden, nur irgendwie will GOG Galaxy die nicht anzeigen.

Korrigiert mich hier wenn ich falsch liege, ... soweit ich es beurteilen kann ist die GOG-Galaxy-Anwendung letztendlich auch nur ein Browser der die Webseiten - bzw. den Inhalt - von gog.com verwendet. Nur scheint es hier, dass die Spracheinstellung nicht korrekt weiter gereicht wird. Es sollte also kein großes Problem sein das endlich mal gerade zu ziehen, oder? ;(

Viele Grüße

Edit: Übrigens, Erfolge werden witziger Weise im Spiel mittels Overlay in Deutsch angezeigt.
Post edited December 11, 2018 by Belazhur
avatar
Belazhur: Korrigiert mich hier wenn ich falsch liege, ... soweit ich es beurteilen kann ist die GOG-Galaxy-Anwendung letztendlich auch nur ein Browser der die Webseiten - bzw. den Inhalt - von gog.com verwendet. Nur scheint es hier, dass die Spracheinstellung nicht korrekt weiter gereicht wird. Es sollte also kein großes Problem sein das endlich mal gerade zu ziehen, oder? ;(
Das ist schon korrekt, jedoch gibt es das Problem auch im normalen Browser ab und zu. Man kann nur auf GOG warten.
Post edited December 12, 2018 by welttraumhaendler
Ein echter Fortschritt wäre, wenn galaxy ALLE DLCs eines Spiels auf einmal installieren könnte... werde bei Deadfire grad verrückt, weil ich ja von den 10 Stück jeden nur einzeln anklicken kann und warten muss, bis es installiert wurde...
Post edited December 15, 2018 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Ein echter Fortschritt wäre, wenn galaxy ALLE DLCs eines Spiels auf einmal installieren könnte... werde bei Deadfire grad verrückt, weil ich ja von den 10 Stück jeden nur einzeln anklicken kann und warten muss, bis es installiert wurde...
Jep, bei Steam wählst du die DLCs aus und bestätigst alle Änderungen. Standardmäßig installiert Steam sogar alle DLCs ohne zu fragen. Bei Galaxy musst du umgekehrt erst einzeln auswählen und nach jedem auswählen muss Galaxy erstmal runterladen. Wer denkt sich echt nur so einen Blödsinn aus?
Post edited December 15, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Ein echter Fortschritt wäre, wenn galaxy ALLE DLCs eines Spiels auf einmal installieren könnte... werde bei Deadfire grad verrückt, weil ich ja von den 10 Stück jeden nur einzeln anklicken kann und warten muss, bis es installiert wurde...
avatar
welttraumhaendler: Jep, bei Steam wählst du die DLCs aus und bestätigst alle Änderungen. Standardmäßig installiert Steam sogar alle DLCs ohne zu fragen. Bei Galaxy musst du umgekehrt erst einzeln auswählen und nach jedem auswählen muss Galaxy erstmal runterladen. Wer denkt sich echt nur so einen Blödsinn aus?
Nach Belieben Häkchen setzen und dann mit einem Buttonklick "Änderungen bestätigen", es könnte so komfortabel sein ^^
+1 für das Sprachmischmasch aus Deutsch / Englisch im Galaxy Client.. Wäre super wenn das konsequent gehandhabt werden würde.
Eine Zoom funktion übers Mausrad wie in Firefox oder eine Einstellung der Schriftgröße und Art wäre super auf meinem 1440p MOnitor ist alles schon so verdammt klein möchte nicht wissen wie es auf einem UHD Monitor aussieht.

MfG
avatar
Normi01: Eine Zoom funktion übers Mausrad wie in Firefox oder eine Einstellung der Schriftgröße und Art wäre super auf meinem 1440p MOnitor ist alles schon so verdammt klein möchte nicht wissen wie es auf einem UHD Monitor aussieht.
Nutze doch einfach Windows-Skalierung. Galaxy skaliert problemlos mit.
Guten Tag.

Ich habe mir "Lords of the Fallen" gekauft, bei jedem Start des Spiels öffnet sich GOG Galaxy, wie kann ich das unterbinden?

Ich habe meines Wissens keine Option aktiviert was GOG Galaxy erfordert, außerdem spiele ich offline, womöglich hat dies was mit Erfolgen oder ähnlichem zu tun - was ich jedoch uninteressant finde.
Da GOG Galaxy nicht bei jedem bei GOG gekauften Spiel startet, vermute ich das man dies irgendwie deaktivieren kann.
Unter "Einstellungen -> Funktionen" habe ich Cloud-Spielstände, Erfolge, Erfassen der Spielzeit und Overlay deaktiviert.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

MfG 357
Post edited February 07, 2019 by 357
avatar
357: Ich habe mir "Lords of the Fallen" gekauft, bei jedem Start des Spiels öffnet sich GOG Galaxy, wie kann ich das unterbinden?
In dem du nicht die angelegte Verknüpfung nutzt. Diese startet erst Galaxy und dann das Spiel, wenn das Spiel über Galaxy installiert wurde. Lege einfach eine neue Verknüpfung zum Spiel an, die direkt das Spiel startet.
Auch wenns bereits mehrfach bei Nutzern für Frust sorgte: auch ich bin sauer, dass GOG Galaxy sich in den Autostart einträgt. Auf meinem PC möchte ich schon selber entscheiden, was automatisch startet. Wenn ich mit meinem Auto losfahre möchte ich auch nicht das der Wohnwagen sich grundsätzlich an die Anhängerkupplung hängt, nur weil er meint ich sollte ihn immer mitnehmen.